Call of Duty Modern Warfare PlayStation 4

Mega Spiel aber der Multiplayer...

Erstmal zur Lieferung Spiel kam am 25.10 an also super von Otto. Jetzt zum Spiel: Das Spiel ist von der Grafik, Sound und Felling einfach mega. Die Story ist mal wieder ein Kunstwerk von den Entwicklern der MW reihe. Der Koop modus ist auch sehr gut geworden. Jetzt leider zum negativen Teil... der Multiplayer ist ein Krampf, da es das Skill Based Matchmaking im Spiel gepackt worden ist spielt man nur gegen gleich "starke" Gegner was also im Endeffekt heißt mal entspannt spielen geht nicht da jeder am Schwitzen ist um gutes Gameplay zu erspielen. Das Skill Based Matchmaking muss aus dem öffentlichen Spiel Modus raus da man so kaum Spaß hat, call of duty lebt davon das man auch mal schlechte Gegner in der lobby hat und diese dann "zerstört" was aber so nicht der Fall ist. Der nächste Punkt ist das Campen, campen gab es schon immer in COD aber was ich jetzt in 3 Tagen erlebt habe ist einfach nicht zu glauben es wird nur in der ecke gecampt oder hinter irgendeinen Stein, wand etc. Da es die neue Funktion mit dem um die Ecke lehnen gibt wird dies dadurch leider noch verstärkt und somit hat man kaum eine Chance gegen diese leute zu gewinnen. Dazu kommt das die Maps alle sehr verwinkelt sind und dadurch so gut wie keiner läuft und lieber campt im Endeffekt heißt es "Wer läuft und offensiv spielt der verliert". Was auch sehr extrem ist das durch dieses gecampe die Team Deatmatch Runden nicht durch die wie gewohnt 75 kills beendet werden sondern durch Ablauf der Zeit von 10min da alle nur am campen und warten sind so enden die Spiele oft 56:42, 49:40 oder auch mit 35:27 gestern erlebt. Es ist einfach traurig das die Community dieses Spiel dadurch fast schon unspielbar macht, mir vergeht der Spaß nach 2-3 Runden. Ich hoffe das es sich nach paar Wochen legt und es sich angenehmer spielen lässt.

Durchwachsen

Die Kampagne ist typisch Call of Duty. Jede Menge Action, sehr unterhaltsam, leider wie immer viel zu kurz. Aber das kennt man ja. Der Multiplayer ist leider voller Camper. Wer damit kein Problem hat, nur zu. Die Maps sind eher eintönig und nicht besonders kreativ. Insgesamt ist alles nur "ok". Manchmal reicht das aber auch.

Anders als die anderen Teile

Heute bekommen und angespielt. Wer hier ein Call of duty erwartet, wird ganz schön auf die Nase fallen. Denn wir haben es hier mit der kleinen Schwester von Battlefield zu tun. Grafisch wie auch vom Gameplay her, erinnert der Shooter sehr stark an den großen Bruder. Am Anfang ist es sehr mühselig ins Spiel zu finden, wenn man das Gameplay von call of duty gewohnt ist. Ebenso hat man anfänglich kaum Möglichkeiten seinen Spieler zu modifizieren. Dies wird erst an dem 4. Rang frei geschaltet warum auch immer dem so ist. Die maps werden auch immer größer was man ebenso dem großen Bruder Battlefield nach empfunden hat. Alles wird recht realistisch dargestellt. Spricht die Grafik ist echt nicht zu verachten. Was die Lieferung angeht so hat der Postbote unsere 100 Euro Funk Klingel geschrottet. Er meinte er hat mehrfach drauf gedrückt und irgendwann ist so dann halt abgebrochen. Weiß ich gerade nicht mit umzugehen und habe auch keinen blassen schimmer wen ich dafür haftbar machen soll. Aber nun gut. Kaputt ist kaputt. Hilft auch kein Jammern.

Naja...toller Ansatz aber schlecht...

Durchdacht. Die Kampagne ist echt richtig geil geworden die Grafik der Sound einfach unglaublich klasse. Der Koop Modus macht auch ne Menge Spaß aber der Multiplayer sowas hab ich noch nie erlebt einfach unfassbar unspielbar. Multiplayer: Camper, Camper und noch mehr Camper wer nicht in einer Ecke sitzt hat schon verloren und zahlt ne Menge Nerven...man spawnt, keine Sekunde später wird man von hinten erschossen. Man spawnt direkt und um einen sind Panzer oder Dutzende Gegner und spawncamper die einen weghauen bevor man überhaupt die Chance hat sich zu bewegen. Aber Voraussetzung ist hierfür das man es überhaupt nach Stunden schafft sich mit den Servern zu verbinden andauernd wird man rausgekickt und der online Dienst stellt keine Verbindung her meist in der Zeit von 17 - 22 Uhr nicht spielbar dieses Problem haben sitzende Spieler... eine Frechheit wirklich und dies geht seit Tagen so und es wurde bisher nichts getan. Als ich kann das Spiel leider keinesfalls weiterempfehlen.

INTENSIVER aber nur KURZER Spielespaß

Für mich das beste CoD bisher (bezogen auf die Kampagne). Da ich kein Onlinespieler bin war für mich nur die Kampagne interessant. Diese war echt MEGA. Abwechslungsreich, spannend, actiongeladen und Schwierigkeitsgrade angemessen. Dennoch nur 3 Sterne weil: Wenn ich als laienhafter Spieler die Kampagne in insg. knapp 5 STunden komplett durchspiele dann ist das ein klarer Indiz dafür, dass diese viiiielllll zu kurz ist und ich bin froh, dass ich das Game kostenreduziert erwerben konnte. Aber selbst 44 € für 5 Std. Spaß (wenn auch beeindruckend inszeniert) ist äußerst grenzwertig. Schade!!! Da müssen sich die Hersteller und Programmierer echt was einfallen lassen.

Nicht das beste Call Of Duty

Ich spiele seit Jahren CoD ( Release Black Ops 2 ) und hatte mich sehr gefreut mal wieder einen Modern Warfare Teil zu spielen... Aber leider haben die Entwickler die Maps so verkantet gemacht, sodass es zu viele Camper gibt und es einfach zu unübersichtlich ist. An sich, vom Waffengefühl und Sound her ist das eine 10/10 aber vom Spaßfaktor eher Mittelmäßig.

Gutes Gameplay, sehr schlechte Maps

Zunächst wenige Worte zu OTTO: Ich bestelle nie wieder bei diesem Konzern. Unfassbar schlechter Kundenservice. Lieferzeit 3-5 Tage angegeben, Paket erst nach 14 Tagen erhalten. Das Spiel: Hat ein sehr gutes Gameplay, aber von allen Modern Warfares die schlechtesten Maps. Viel zu groß und unübersichtlich. Gibt nur eine Map auf der man ständig spielen will.

Gut

Ich nahm das Call of Duty-Spiel an, um ein Geschenk zu machen. in diesem Fall ist es jedoch vollständig in deutscher Sprache verfasst. Stattdessen wurde auf der Website nicht geschrieben. Ich wollte eine andere Sprache, aber Sie können sie nicht ändern, da sie aus der Verpackung genommen wurde. Aber diese Spiele ist perfekt für deutsche Leute

Standard Call of Duty Teil

Typischer Call of Duty Teil. Grafik ist klasse, Storymodus hat Spaß gemacht. Der Multiplayermodus ist teilweise nervig mit den campern. Alles im allem ein gewohnter Call of Duty teil. Warzone macht Laune, aber das kann man auch kostenfrei spielen.

Soweit ganz gut

Zu Spiel echt geil gemacht und macht auch Spaß aber man hat es in paar Stunden durchgespielt war echt schlecht ist und dann kostet es soviel das ist nicht gerechtfertigt!! Nicht für den Preis

Tolles Spiel

Mein Freund ist begeistert von der Grafik. Leider muss man für die Onlinespielteilnahme erst eine PSN Mitgliedschaft abschließen. Trotzdem kann es auch ohne Geldeinsatz gespielt werden.

Es geht

Grafisch alles toll die story auch,aber multiplayer ist sowas von nervend. Aber es macht trz spaß,auf dauer aber nicht mehr.

Call of Duty halt

Singleplayer macht Spaß, Multiplayer halt der übliche mist, Serverprobleme dauer Camper also in dem Sinne keine innovation

Gut gemachtes Spiel, macht viel Spaß. Zwar zum Vorgänger kein großer Unterschied aber gut. Preise könnten weniger sein

Ein guter Artikel

Storytechnisch gut gemacht, auch die onlinefunktion gefällt mir gut aber dieser neue Modus ist nicht mein Fall.

CoD

Die Kampagne ist sehr gut gemacht man hat Spaß am Spiel . Vom Multiplayer bin ich nicht ganz so überzeugt

Geht so...

Ich war eigentlich noch nie ein großer CoD Fan und das wird sich wohl auch mit diesem Teil nicht ändern.

Preis extrem viel füs Spielen

Ich habe es installiert aber konnte es leider gar nicht spielen keine Ahnung woran es lag.

Kampagne war unterhaltsam aber leider etwas ...

Kampagne war unterhaltsam aber leider etwas zu kurz. Multiplayer noch nicht ausgiebig gespielt

Schönes Spiel

Nichts ging schief drum geb ich posetiv 👍👍👍👍👍

Ein Spiel was noch Potential hat.

Macht eigentlich sehr spass,aber leider zu viel rumgegampe. Freue mich auf das Battle Royale

Es geht

Hätte mir mehr gewünscht leider nichts besonderes . Der Alte MW3 IST DER BESTE 😂

Für Kinder ist das nichts.

Dieses Spiel wurde von meinem ältesten Sohn bestellt. Ich würde mir das nicht kaufen.

Cod nicht mehr was es mal war

Das spiel ist ansich ganz gut gemacht, aber es ist nichr mehr das was es damals war.

Spiel ist gewöhnungsbedürftig

Leute die die alten mw teile gespielt haben werden sich extrem umstellen

Macht Spaß

Macht mir Spaß ist jedoch nicht etwas zu vercampt für meinen Geschmack

Gut

Für meinen elkel bestellt, er ist zufrieden. Alles gut