Call of Duty Modern Warfare PlayStation 4

„Gute“ Kampagne, grotigster Multiplayer

Erstmal das gute: Die Kampagne ist zumindest nicht ganz so schlecht wie man es aus den Vorgängern gewohnt ist, es unterhält einen ca. 5h mal mehr mal weniger gut. So lange man sein Hirn 100% auslässt und ans nächste Essen denkt, würde ich behaupten es unterhält. Joa ... das wars eig auch schon positives Der Rest, alter Vater, was zur Höhle haben sich die Entwickler gedacht als Sie den Multiplayer entworfen haben ?! Der sch**** einem förmlich mit dem schlechtesten Spawnsystem auf Mutter Erden feucht und bröckelig ins Gesicht. Man spawnt teilweise mehrfach hintereinander an der selben Stelle, an der man 2 Nanosekunden vorher über den Haufen penetriert wurde. In der Killcam sieht man einfach wie man mehrmals vor dem gleichen Gegner aufploppt... Sag mal, würfelt Ihr das aus oder zieht Ihr Karten wie klar und weit man vor dem selben Gegner wieder einsteigt?? Hat man dieses Glücksspiel mal überlebt, kann es sein dass man aber von hinten gezogen wird, da dann der Gegner seinen spawn „verlegt“ (verlegt im Sinne von es wird einfach entschieden random die Gegner hinter dir einsteigen zu lassen) ... Das Menü gleicht von der Darstellung und Übersichtlichkeit, der meiner früheren Uniwebsite, einfach absolute Weltklasse was ihr euch damit überlegt habt! Mal funktionieren XP-Anrechnungen nicht, mal Waffenaufstiege nicht, dann wird mir der Battlepass (richtig feine Idee der Entwickler btw. *facepalm) nicht richtig angezeigt....ich glaube mittlerweile ein Praktikant tippt meine Errungenschaften und Boni etc. Händisch ein, so volatil ist die komplette Berechnung. Joa alles in allem: Aggresionsgeladenes, eine Gefahr für die Stirn durch zu viele Facepalms darstellendes, gelenkgefähredenes durch zu viel Augenrollen führendes Multiplayergame. Habt Spaß dabei wenn ihr den Controller/Maus an die Wand klatscht aus Verzweiflung. Kuss

Lässt sich nicht installieren und nur auf engl

Schon das 2. Cod was sich nich installieren lässt ,es gibt auch Leute die nur spielen wollen und die schei.. installierei nach Stunden und dann nicht spielen zu können ist mies

Nie erhalten

Leider kann ich nichts zum spiel sagen da ich das paket nie erhalten habe.. Lieferung von DHL ist katastrophal.

Defekt angekommen

Der Artikel ist direkt defekt angekommen. Zuvor gab es Lieferprobleme. Danke dafür

Schlechtestes COD!!!

Ideal für Camper! Schritte viel zu laut. Man kommt nur mit Leuten in einer Lobby die die gleiche AT Quote haben!

Spiel ist gut ,Hülle beschädigt.

Leider wurde das Spiel mit innen zerbrochener Hülle geliefert,so daß die CD lose in der Verpackung klapperte und durch die abgebrochenen Teile leicht zerschrammt wurde.

Bestimmt ein cooles Spiel aber...

Würde das Spiel ja gerne bewerten aber es kam erst nach 2 Wochen bei mir an. Hab es in der Zwischenzeit woanders bestellt und somit die Annahme verweigert. Otto Kundendienst versprach Lieferzeiten die nicht eingehalten wurden. Nie wieder

Einfach nur unnötig brutal.

Einfach nur unnötig brutal. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Nie wieder.

Troll

Reduziert und immernoch teurer als im Mediamartk etc

Kein Kommentar :(

Kann ich leider noch nichts zusagen, hab es bis heute noch nicht bekommen, 2mal bestellt! 1.:15.11 , 21.11 die Sendung wurde beschädigt! 2.:26.11 nochmal bestellt ,28.11 die Sendung wurde leider beschädigt ! Mal schauen ob ich die Rabatte bekomme was mir zugesagt wurde , Black Friday!!!!

Spiel nicht bekommen

Aufgrund von einen Identitätscheck habe ich das Spiel nicht bekommen weil mein portugiesischer ausweis nicht eingescannt werden kann, hätte man ruhig eingeben können.

Spielt sich teilweise wie Unreal Tournament

So lange Scharfschützengewehre absolut zielgenau sind und noch nicht mal beim laufen oder beim Springen verziehen und es diese Abschussserien gibt, gibt es nur 1 von 5 Sternen.

Probleme

Das spiel ist auf meiner ps5 mehrfach abgestürzt, was ich Sony auch direkt gemeldet habe, aber Hey eine Rücknahme bzw Kulanz wird nicht akzeptiert, wenn die Folie ab ist, auch wenn du es direkt nach 1 Tag zurücksendest. Leider nicht Kundenfreundlich.

Kein Stern wert

Komplett auf deutsch gekauft, aber nicht auf deutsch spielbar, Auf Hilfe kann man nicht hoffen. Nie wieder ein ps4 spiel auf Otto kaufen

Warte seit 6 Tagen bis der spiel ankommt😒😒

Das spiel kommt einfach nicht an und nicht mal wird sie vorbereitet!!!! 😒😒😒😒😒