Call of Duty Modern Warfare PlayStation 4

Ein Geschenk

Da dies ein Geschenk zu Weihnachten ist kann ich zum Spiel wenig sagen..aber es erfolgte schnelle Lieferung

gutes Produkt

haben das Spiel für unseren Sohn bestellt, war schnell bei uns angeliefert worden, etwas negativ ist mir die Preisstellung aufgestoßen, Produkt rausgesucht -niedriger Preis(ca. 44€) nächsten Tag bestellt Preis auf 57€ angezogen heute am Tag der Produktbewertung wieder niedriger Preis

Guter Shooter, tolle Grafik, aber...

Scheitert an zu wenig Maps, verschwitzten Spielern und ungleichem Waffenbalancing. Ich kann hier nur Battlefield V empfehlen. Mittlerweile wesentlich mehr Maps, mehr Waffen, Level Max. 500 und es kommt noch mehr Content. CoD bleibt leider ein Campergame vor dem Herrn und scheitert deshalb...

Nach der Beta

Also ich habe die Beta gezockt jedes Mal wenn Sie offen war und seit langem mal wieder Spaß an einem call of duty Teil gehabt 100% sagen ob es sich lohnt kann ich natürlich erst ab dem Release aber erster Eindruck war sehr gut.

CoD anders und wie man's kennt

Mit dem neustem Ableger versucht die Call of Duty-Reihe sich auf altbewährtes zu verlassen. Der Singleplayer ist wieder mit enthalten und versucht dieses mal die Schrecken des modernen Krieges wirkungsvoll zu zeigen. Dies gelingt nicht immer, doch gab es einige Situationen in dem mal ein Unwohlsein verspürt. Wenn dies ausgebaut wird und der Einsatz nicht zu plump wird, kann die Serie neue Stärken gewinnen. Der MP ist wie immer wunderbar, außer die ganzen Camper mal ausgenommen. Doch hat man hier eine Menge Spaß, liegt wohl auch auf dem Verzicht von Pay to Win. Leider ist der Spec Ops Modus etwas mau hier gibt es Verbesserungsbedarf. Trotzdem bekommt man hier für den Preis ein rundum Entertainmentpaket.

Modern Warfare ist sehr Gut!

Ja wo soll ich anfangen. Erstmal muss man ca 34GB kopieren, dann muss man 4-5 Add Ons herunterladen und installieren, ansonsten kann man kein Multiplayer oder ähnliches spielen. Wo dies geschafft war. Bin ich direkt in der Runde rein geworfen und bin nur noch gestor...n. Naja Übung macht denn Meister, wie man es so schön sagt. Aber nun mal etwas anderes. Modern Warfare hat eine sehr gute Übersicht, man kann sich die Modis selber raussuchen die man spielen will. Bloß ich kann keine Karten auswählen. Was ich eingenommen traurig finde, denn bei denn ganzen anderen CODs ging dies. Ansonsten ein tolles Spiel !:) bloß ich empfehle eine Stabile und Gute Internetverbindung, ansonsten Stottert das Spiel :)

toll

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mann geeignet

Auch mein Mann klagt über die "Camper" aber dafür kann das Spiel ja nix im Multipl.Modus :-) Ansonsten hör und seh ich ihn nicht mehr - also muss es ja gut sein :-) Läuft störfrei und wie unten schon mehrfach beschrieben, Grafik und Spielerlebnis vorhanden! Is halt ein Shooterspiel- für Kids* naja eher nicht zu empfehlen!! Alle Adults : Viel Spaß - Frau hat ihre Ruhe kann mal ´n Buch lesen ;-) Alle Happy!

Endlich wieder ein gutes CoD

Die neue Grafikengine zeigt was sie kann. Der Titel kann sich sehr gut sehen lassen. So gut sah ein Call of Duty bisher noch nicht aus. Zur Story kann ich noch nicht so viel sagen, da ich erst in der 3. Mission bin. Die ersten Missionen bieten jedenfalls gute Unterhaltung. Für meinen Geschmack machen die KI-Kollegen aber zu viel. Sie übernehmen Aktionen bzw. Abschüsse, die ich gerne selbst getätigt hätte.

Koop und Mutliplayer top

Im Vergleich zur kostenlosen online Version stehen mehr Koop und Multiplayer Modi zur Auswahl. Dort kann man auch die Waffen schneller upgraden. Die Kampagne ist auch nett gemacht und im normal Modus anspruchsvoll. Was etwas nervt sind die ständigen Updates (gefühlt jeden Monat) die schon mal Stunden dauern können bei ca. 25 GB Größe. Diverse Programmierfehler kommen noch als Nervfaktor dazu.

Gutes CoD seit langer Zeit mal wieder

War erst skeptisch, was mich mit dem neuen CoD erwartet, aber seit der Beta, wurde mir klar das es auf jeden fall gut werden würde. Grafik und Sound sind mega. Story war auch sehr gut gemacht. Der Online Modus macht auch wieder Spass, dank dedizierte Server. Dennoch hat das Spiel auch noch kleinere Krankheiten die behoben werden müssen. Alles im allem ein sehr gutes CoD.

Schneller Versand

Moin moin, Der Versand war recht zügig, allerdings sollte man selbst zuhause sein um das Paket anzunehmen, da eine alters Kontrolle gemacht wird. Zum Artikel an sich, ist halt n COD der MW Reihe meiner Meinung nach ist die MW Reihe die beste und ich hoffe das Spiel wird gut. Das was ich bis jetzt davon gesehen habe hat mir sehr gefallen. Liebe Grüße

COD Modern Warfare zu empfehlen

Sehr realistisches Spiel. Tolle Kampagne (leider etwas zu kurz). Die Multiplayer- und Koop-Funktionen sind ausgereift. Durch ständige updates wird das Spiel stetig verbessert oder verändert. Leider kam bisher noch keine neue Kampagne oder Single-Player-Mission dazu. Deshalb habe ich ein Stern abgezogen. Das Spiel ist für Online-Gamer ausgelegt.

Spiel ist in Ordnung, Lieferung Frechheit

Hab diesen Teil nur gekauft um leveln zu können in Warzone. Spiel ist ok, gab deutlich bessere CoDs. Multiplayer passt auch. Die Lieferung war eine Frechheit. Meine Familie durfte das Paket nicht annehmen, da Sony und DHL einen Vertrag haben und nur der Käufer das Produkt auch entgegennehmen darf. Kein Ausweis etc hat geholfen.

Sehr Gut!!

Das Game ist immer fair und spannend wie fast alle Teile. Was mich nur stört ist immer dieser Online Zwang,aber auch nur weil ich immer denke in Zukunft kann man es nicht mehr nutzen. Hoffe ich habe lange Freude daran,sonst war es das mit dem Zocken. Grafisch eine Bombe,primitiv sind nur die langen Ladezeiten immer.

Spannender Storymodus

Packender Storymodus. Der Mehrspieler Modus ist mir persönlich zu hektisch geworden, habe da kaum noch Chancen. Evtl bin ich aber zu alt für den Mehrspielermodus obwohl es ja bei anderen Spielen klappt. Aber alles in allem ein gutes Spiel.

Toller Online-Modus!

Nachdem ich das Spiel bei meinem Cousin gespielt habe, musste ich es mir sofort auch bestellen!! Endlich angekommen, musste ich erstmal das Spiel installieren und das lästige Online-Update machen. Aber das hat sich wie erwartet gelohnt!!

Top spiel

Leider war beim 1.kein Code drin der eigentlich enthalten sein müsste was ärgerlich ist weil Dann was fehlt. Ersatz auf den weg bin gespannt ob er diesmal drin ist. Ansonsten geiles Spiel sagt mein Sohn. Er spielt online mit anderen.

Guter multiplayer aber ausbaufähig

Dieses call of duty ist endlich in der Gegenwart angekommen. Das gun play macht Spaß und der Sound kling super. Es müssten definitiv mehr Modi kommen und auch alle auswählbar sein. Hat Potential. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Tolles Spiel für zwischendurch

Das Spiel wurde pünktlich geliefert. Sie Installation dauert sehr lange weil viel heruntergeladen und installiert werden muss. Und es kommen jede Woche neue riesige Updates heraus. Ansonsten macht es Spaß zu spielen.

😍

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kann überzeugen

Maps sind für meinen Geschmack zum Teil zu verwinkelt, aber ansonsten solider Spaß wie bei den meisten COD Teilen. Battle Royal Mode sorgt zusätzlich für Abwechslung. Single Player habe ich noch nicht gespielt

Gelungenes Spiel

Das Spiel an sich ist super, realistisch. Mich stört, dass immer erst nach Internetverbindung gefragt wird. Aber im Großen und Ganzen super spiel. Und die Lieferung wie gewohnt pünktlich Tube problemlos

Ein CoD das sich lohnt,

Die Kampagne war bei dem ersten modern warfare finde ich besser, Der multi-player ist auch für viele Spieler nicht perfekt aber ein gutes CoD Erlebnis☺️denn die Mechanik im Spiel ist super

Gutes Spiel

Bin zufrieden mit dem Spiel, hatte noch nicht viel Zeit um mich mehr damit zu befassen, aber der erste Eindruck ist sehr positiv bisher! Alles etwas angelehnt an die Vorgänger 👍🏽

Super toll aber

Das Spiel ist super auch online geht da voll der punk ab. Aber was ich ein bisschen schwach finde Vorsicht spoiler dann an hier nicht weiterlesen. Es gibt keine geilen panzer Duelle mehr.

Standart COD, Multiplayer noch etwas träge.

Mir gefällt es bisher gut und ich kann definitiv eine Empfehlung aussprechen an alle die früher auch gerne MW2/MW3 gespielt haben: es ist nicht das gleiche aber es ist gut!

Bin zufrieden

Ich haben schnell erchalten schneler alls ich gedacht. Ich mus sagen das ich noch nie probleme bei Otto geschabt hatte seit 2017 Kaufen ich immer was.Ihr sind großartig.

Bringt Spielfreude

Super gutes Spiel. Hab mich mega auf das Spiel gefreut und konnte es kaum erwarten es zu suchten! Sehr empfehlenswert das Game ! Viel Spaß beim zocken Freunde!

Super Spiel

Genau wie erwartet! Macht Spass, ist spannendn. Man kann Kampange oder online spielen. Wobei Kampange recht kurz ausfällt, war nach ca.12 Std durch.