Call of Duty Modern Warfare PlayStation 4

„Gute“ Kampagne, grotigster Multiplayer

Erstmal das gute: Die Kampagne ist zumindest nicht ganz so schlecht wie man es aus den Vorgängern gewohnt ist, es unterhält einen ca. 5h mal mehr mal weniger gut. So lange man sein Hirn 100% auslässt und ans nächste Essen denkt, würde ich behaupten es unterhält. Joa ... das wars eig auch schon positives Der Rest, alter Vater, was zur Höhle haben sich die Entwickler gedacht als Sie den Multiplayer entworfen haben ?! Der sch**** einem förmlich mit dem schlechtesten Spawnsystem auf Mutter Erden feucht und bröckelig ins Gesicht. Man spawnt teilweise mehrfach hintereinander an der selben Stelle, an der man 2 Nanosekunden vorher über den Haufen penetriert wurde. In der Killcam sieht man einfach wie man mehrmals vor dem gleichen Gegner aufploppt... Sag mal, würfelt Ihr das aus oder zieht Ihr Karten wie klar und weit man vor dem selben Gegner wieder einsteigt?? Hat man dieses Glücksspiel mal überlebt, kann es sein dass man aber von hinten gezogen wird, da dann der Gegner seinen spawn „verlegt“ (verlegt im Sinne von es wird einfach entschieden random die Gegner hinter dir einsteigen zu lassen) ... Das Menü gleicht von der Darstellung und Übersichtlichkeit, der meiner früheren Uniwebsite, einfach absolute Weltklasse was ihr euch damit überlegt habt! Mal funktionieren XP-Anrechnungen nicht, mal Waffenaufstiege nicht, dann wird mir der Battlepass (richtig feine Idee der Entwickler btw. *facepalm) nicht richtig angezeigt....ich glaube mittlerweile ein Praktikant tippt meine Errungenschaften und Boni etc. Händisch ein, so volatil ist die komplette Berechnung. Joa alles in allem: Aggresionsgeladenes, eine Gefahr für die Stirn durch zu viele Facepalms darstellendes, gelenkgefähredenes durch zu viel Augenrollen führendes Multiplayergame. Habt Spaß dabei wenn ihr den Controller/Maus an die Wand klatscht aus Verzweiflung. Kuss

Mega Spiel aber der Multiplayer...

Erstmal zur Lieferung Spiel kam am 25.10 an also super von Otto. Jetzt zum Spiel: Das Spiel ist von der Grafik, Sound und Felling einfach mega. Die Story ist mal wieder ein Kunstwerk von den Entwicklern der MW reihe. Der Koop modus ist auch sehr gut geworden. Jetzt leider zum negativen Teil... der Multiplayer ist ein Krampf, da es das Skill Based Matchmaking im Spiel gepackt worden ist spielt man nur gegen gleich "starke" Gegner was also im Endeffekt heißt mal entspannt spielen geht nicht da jeder am Schwitzen ist um gutes Gameplay zu erspielen. Das Skill Based Matchmaking muss aus dem öffentlichen Spiel Modus raus da man so kaum Spaß hat, call of duty lebt davon das man auch mal schlechte Gegner in der lobby hat und diese dann "zerstört" was aber so nicht der Fall ist. Der nächste Punkt ist das Campen, campen gab es schon immer in COD aber was ich jetzt in 3 Tagen erlebt habe ist einfach nicht zu glauben es wird nur in der ecke gecampt oder hinter irgendeinen Stein, wand etc. Da es die neue Funktion mit dem um die Ecke lehnen gibt wird dies dadurch leider noch verstärkt und somit hat man kaum eine Chance gegen diese leute zu gewinnen. Dazu kommt das die Maps alle sehr verwinkelt sind und dadurch so gut wie keiner läuft und lieber campt im Endeffekt heißt es "Wer läuft und offensiv spielt der verliert". Was auch sehr extrem ist das durch dieses gecampe die Team Deatmatch Runden nicht durch die wie gewohnt 75 kills beendet werden sondern durch Ablauf der Zeit von 10min da alle nur am campen und warten sind so enden die Spiele oft 56:42, 49:40 oder auch mit 35:27 gestern erlebt. Es ist einfach traurig das die Community dieses Spiel dadurch fast schon unspielbar macht, mir vergeht der Spaß nach 2-3 Runden. Ich hoffe das es sich nach paar Wochen legt und es sich angenehmer spielen lässt.

Lässt sich nicht installieren und nur auf engl

Schon das 2. Cod was sich nich installieren lässt ,es gibt auch Leute die nur spielen wollen und die schei.. installierei nach Stunden und dann nicht spielen zu können ist mies

Achtung Helmpflicht

Modern Warfare neu interpretiert. Und es funktioniert. Eine noch bessere Grafik, fesselnde Story und ein Mehrspieler-Modus mit hoher Langzeitmotivation zeichnen den neusten Ableger der Serie aus.

COD ist back

Endlich wieder ein COD mit Kampagne die es würdig ist COD zu heißen. Action pur, Super Grafik und eine tolle Story. Der Mehrspielermodus ist auch Klasse gelungen ohne Zombie Modus. Top Spiel.

Ein weltklasse Spiel worauf alle lange ...

Ein weltklasse Spiel worauf alle lange gewartet haben. Mein Sohn ist nur noch am zocken, den sehe ich gar nicht mehr. Er ist absolut begeistert. Die Lieferung war schneller als angekündigt.

Super Spiel!

Die Story ist packend und passt sich an die aktuellen Probleme und Konflikte an. Multiplayer macht Spaß, egal ob allein oder mit Freunden. An sich seit langer Zeit wieder ein guter Shooter.

Männer spiel !

Man hat sich das Spiel gewünscht, da er auch die vorherigen Teile gesuchtet hat und ist ein Fan davon. Mehr kann ich leider nicht zum Spiel sagen, da ich dieses nicht spiele.

Lohnt sich !

Nicht vergleichbar mit dem legendären MW 2 aber dennoch ein gelungenes Game. Wenn der Battle Royal Modus 2020 rauskommt, wird das Game noch um einiges besser.

Ein sehr schönes Spiel. Es ist nur etwas ...

Ein sehr schönes Spiel. Es ist nur etwas schwierig am Anfang , und der Anfang ist estesa zu kurz ed hätte etwas länger sein können um besser rein zu kommen.

Ein Tolles Game das Spass macht

Das Game ist einfach nur der Hammer Vorallem Die Kampagne hat mich umgehauen Dann ist da noch diese sehr gute Grafik Und Der Multiplayer ist der Hammer

Cooles Spiel

Ich finde das spiel sehr gut,die Maps sind groß und es gibt viele Waffen. Der Story Modus ist auch gut und sehr lang.Die Lieferung war schnell.

Macht Männer - Herzen glücklich

Vorbestellung hat super geklappt und mein Freund hat sich sehr gefreut. Letztens gab's ja erst Fifia 20 aber nö, COD wird nur noch gespielt

Ein sehr tolles Game. Macht immer wieder ...

Ein sehr tolles Game. Macht immer wieder Spaß die Kampagne unter anderem zu spielen. Nur gibt’s aktuell zu wenige Maps im Mehrspieler Modus.

Super Spiel

Das neue CoD MW macht mega Spaß. Vorallem der Multiplayer Modus macht riesen Gaudi. Ich kann dieses Spiel jedem CoD Player weiterempfehlen.

Call of Duty PS4

Das Spiel ist wirklich sehr gut gelungen, schön alleine die Story finde ich echt gut. Den Mehrspieler Modus habe ich noch nicht getestet.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein mega klasse shooter Spiel mit sensationeller Grafik es macht echt süchtig dieses Spiel vor allen der Mehrspielermodus 😍

Gutes Spiel

Alles Wie erwartet .Spiel ist gut .Versand ging sehr schnell trotz der momentan Krise .

Super Spiel

Super Spiel,tolle Grafik, super Lieferung, hat alles gepasst,war in 3 Tagen da.

Super Spiel, super schnelle lieferunf

Super Schnelle Lieferung, Spiel kam überpünktlich an, Top von Otto👍

Ein weiteres Spiel aus der Reihe ,einfach Top

Das Spiel war für meinen Mann,weil ich sowas nicht spiele natürlich und er hatte bisher alle Teile deswegen musste auch dieses bestellt werden.Begeisterung ist auf jedenfall da,die Grafik ist super und das meiste wird online gespielt .Die Story selbst ist aber auch prima.

Lieferung etc top

Paket war nach zwei Tagen da was mich Mega gefreut hat. Also was den Versand betrifft gab es keine Probleme. Das Spiel an sich ist auch wie immer: einfach genial. Leider wirklich sehr wenige Multiplayer Maps und das gecampe ist Mega nervig. Ich hoffe es kommt ein Battle Royal Modus dazu dann gehen die Camper hoffentlich dort hin :)

Bester CoD in der Serie

Endlich wieder CoD back to the roots! Pures shooting Erlebnis ohne viel schnik schnak und herum geflügel. Die Grafik ist Top und der Sound der Waffen und Schüsse war nie besser. Endlich ein Cod welchen ich im Multiplayer Stunden lang zocken kann weil es einfach Spass macht 😎👍.

Top Spiel !!!!

Das Spiel hat eine unglaubliche gute Grafik und Atmosphäre und sehr gute und glaubwürdige Gesichtsanimation, allgemein ist das Spiel sehr realistisch gemacht. Dazu kommt noch das die deutsche Sprachausgabe extrem gut ist, man fiebert richtig mit mit seinen Trupp. Die Story ist auch gelungen. Absolute Kaufempfehlung von mir

Tolles Spiel

Das Spiel ist der hammer, natürlich hat man wie immer die Camper und Shotgun Spieler, aber man wird immer besser und dann sind die Gegner auch nur ein kleines hinderniss. Nach der Enttäuschung von Ghost Recon hat man wieder Spaß am Ps4 spielen. Danke

Cod sehr gut

modern warfare ist das beste der ganzen Reihe mit Abstand

Gutes game

Ich halte mich kurz in meiner Bewertung.ich finde egal ob es kampanie Multiplayer oder koop ist einfach ein geiles Game.ich finde es gut gehen gleich gute Gegner zu zocken und Camper sind mir egal die kann man auch wegholen.einfach gesagt gutes game

Megan Game

Habe die Beta gespielt und hab mich direkt in das Spiel verliebt . Alleine der Sound von den Waffen, einfach realistisch 😁

Endlich wieder altes Cod Feeling!

Die Story ist bombastisch, der Sound richtig Knackig und der Multiplayer lädt wieder zu vielen Stunden Spielspass ein. Macht vieles richtig, wenig falsch und das kann ja in den nächsten Patches vielleicht behoben werden. Alles in allem bereue ich nichts!

Endlich wieder ein tolles COD

Tolles COD mit der wie ich finde besten Kampagne. Der Multiplayer spielt sich gut und es gibt viele tolle Modis , ua. eine 24/7 Map. Meckern auf höchstem Niveau aber einige Punkte nerven dann doch , zb. ist die Shotgun 725 ziemlich OverPower , sogar so krass das 1 Shot reicht auf der halben Map xD hinzu kommt das Spawnsystem , das alte Leid eben. Aber trz. nach all den Jahren an der Wand rumjumpen ist es ein schönes Call Of Duty ♥