TOM TAILOR Ledergürtel

Passt gut zu Jeans

Schlichter Gürtel, passt zu jeder Gelegenheit. Weißes, glattes Material, wirkt deshalb nicht unbedingt wie Leder. Hat dir richtige Breite und die Schließe sitzt gut an. Normalgröße ist bei mir bei Gürteln 85. Dieser Gürtel (mit Jeanshose getragen) passt gerade noch. Ein kleines bißchen länger wäre optimaler gewesen.

Robuster Gürtel, Farbe Geschmackssache

Der Gürtel wirkt sehr robust und macht vom Material her einen guten Eindruck. Jedoch habe ich die Farbe als sehr "künstlich" empfunden und hatte einen etwas natürlicheren Ton erwartet. Insgesamt war mir der Gürtel zu wuchtig und erinnerte mich doch eher an einen Herrengürtel, weshalb er leider zurückging.

Ledergürtel

Der Ledergürtel entspricht im Großen und Ganzen meinen Erwartungen. Das Leder könnte etwas weicher sein.

Sieht hochwertig aus. Leider in der falschen Größe bestellt

schöner Gürtel

sehr schöner Gürtel, gute Passform, auch die Schnalle sitzt sehr gut, die Qualität kann ich nicht bewerten, da er aufgrund einer Beschädigung retour geht. Es befinden sich zwei kleine Risse im Material. Das wär nicht so schlimm, kann natürlich passieren. Dieser Gürtel muss bereits einer anderen Kundin ausgeliefert worden sein, da die Risse mit einem Feilklebezettel markiert waren. Es wäre wünschenswert, dass retounierte Ware besser kontrolliert wird. Dieser Gürtel hätte so nicht erneut in den Kauf gehen dürfen.... schade ....

Okay, aber etwas dünne Qualität

Bei Bestellungen im Internet kann man leider nicht immer die dicke des Gürtels einschätzen. Dieser Gürtel ist eher dünn gehalten und von der Qualität daher etwas schwach. Sieht aber hübsch aus.

Schöner Gürtel

Der Gürtel passt super zur Jeans. Die silberne Schnalle Paß sehr gut zum grauen Gürtel.

Weicher Gürtel

Fühlt sich gut an. Mir hat die Farbe gut gefallen, geht etwas sehr ins orange, passte allerdings nicht zu meinen Stiefeln, deswegen retour. Brauche ein etwas dunkleres braun.

Schöner Gürtel.

Ein einfacher, schlichter Gürtel. Sieht sehr schön aus und lässt sich gut kombinieren. Größe passt, sitzt super. Könnte nur etwas weicher sein.

Gutes Leder, schlichtes Design

Bin sehr mit dem Gürtel zufrieden. Gutes Preisleitungsverhhältnis.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr angenehm zu tragen, die Schlaufe rutscht nicht heraus wie bei einfachen Gürteln, habe gleich 2 Farben bestellt

Gürtel

Suche schon länger einen weißen Gürtel. Mir hat die Schnalle leider nicht gefallen. Aber das ist Geschmackssache. Leider zurück.

Schöne Farbe

Der Gürtel hat eine sehr schöne Farbe und auch von der Breite ist er super für Jeans geeignet.

Toller Gürtel der nicht aufträgt

Dieser Gürtel ist ein absolutes Highlight. Die Schließe ist sehr flach gearbeitet und deshalb beim Sitzen angenehmer.

Robust und gut verarbeitet. Wirkt dadurch etwas klobig. Also dem Gesamtoutfit anpassen dann ist es echt top.

Schöner Gürtel

Toller Gürtel. Haben allerdings einen zweiten bestellt, der am Ende besser zum Outfit passte.

Schönber schlichter Gürtel der zu allem passt. Ich bin zufrieden.

Solider Gürtel

Ein schnörkelloser Ledergürtel, ohne Schnickschnak und deshalb für mich genau richtig.

Toller Gürtel

Sehr schöner Gürtel mit toller Schnalle,nicht so gross aber sehr schick.

Toller Gürtel

Wirklich gute Qualität und sein Geld wert!sehr zu empfehlen