TOM TAILOR Ledergürtel

Sehr schöner Gürtel

Habe diese Gürtel bestellt, sieht super aus, musste aber leider wieder zurückschicken müssen, da ich mir ein Nummer größer bestellen muss.

Schöner Gürtel

Ich mag die Schlaufe schön flach und in matt silber - genau wie bei diesem Gürtel. Ich habe lange nach so einem Gürtel gesucht u. bei OTTO gefunden.

Lichter Gürtel

Ein schlichter Gürtel der zu allem kombinierbar ist und trotzdem etwas her macht und sich super tragen lässt.

Schöner Gürtel...sieht angezogen sehr gut aus...Länge auch super

Ein toller Gürtel den ich gern trage!!!

Den Gürtel habe ich schon oft getragen aber er hat noch keine Abnutzungsspuren. Die Suche nach einem weißen und Gürtel hat sich bei diesem Artikel gelohnt!!

Ein sehr schöner Gürtel

Der Gürtel entspricht meinen Erwartungen. In der Anzeige und auf den Fotos war nicht ersichtlich, dass auf der Schnalle Tom Taylor in schwarz eingestanzt ist. Ich habe den Gürtel trotzdem behalten.

Super Material

Ich bin mit diesem Gürtel meega zufrieden. Das Leder ist angenehm. Ich habe mir die Gürtel in 3 Farben bestellt. Allerdings muss ich nur bei Schwarz sagen, dass das Leder etwas härter als bei weiß oder braun ist. Der Gürtel in Braun ist am weichsten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Teil

Gürtelschnalle in einer perfekten Größe, Farbe wie auf der Abbildung und Länge und Breite auch optimal. Sieht stylisch auf ner blauen Jeans 👖aus, kann aber auch auf jeder anderen Hose gut getragen werden.

Schöner schlichter Gürtel

Das Material des Gürtels ist hochwertig. Ich mag das schlichte Design. Über die Langlebigkeit kann ich derzeit jedoch noch nichts sagen, da ich ihn bisher nur wenige Male getragen habe.

Schöner Gürtel

... wie abgebildet. Passt.

Toller Ledergürtel

Ich habe diesen Gürtel als Geschenk gekauft und er kam wirklich gut an. Zur Jeans ein richtiger Hingucker. Qualität ist gut und die Schnalle fällt auf. Super schöner Gürtel auch zu anderen Hosen.

Schöne Farbe

Ich habe schon lange einen Ledergürtel gesucht und dieser war endlich die richtige Wahl. Die Farbe passt auch super zu meiner anderen Bekleidung und die Schnalle ist für mich auch gut so.

Toller Gürtel

Sehr schöner Gürtel...einfach top..klare Weiterempfehlung 👍🏽👍🏽🎉

Ein wunderschöner Gürtel

Dieser Gürtel ist ein Blickfang, er sitzt gut, die Qualität ist super und die Farbe wirkt wie auf der Abbildung. Er passt super zu Jeans, also ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen!!!

schlicht aber dennoch ein Hingucker

Habe diesen Gürtel zu einer bunten Hose gekauft. Sieht sehr gut aus, obwohl er sehr schlicht ist. Die Schließe ist nicht so dick wie bei vielen anderen Gürteln. Das finde ich sehr angenehm

Schicker Gürtel

Ich habe mir diesen Gürtel bestellt, weil ich gerne einen braunen Ledergürtel haben wollte. Die Verarbeitung ist super und ich find den Gürtel sehr schick. Wertet jedes Outfit auf.

Hochwertiger Markengürtel

Der Gürtel von Tom Tailor, aus Echtem Leder macht optisch echt was her. Die Gürtelschnalle hat eine sehr schöne matte Optik mit Tom Tailor Logo. Sehr schöner Gürtel - zu empfehlen!

Gürtel

Sehr schöner Gürtel leider hab ich zu kurzen bestellt...deswegen ging zurück ...werde auf angebot warten und noch mal bestellen..

Toller Gürtel

Schicke Lasche und super toller Gürtel. Hatte ihn in Blau und schwarz bestellt. Blau ging zurück. Schwarz habe ich behalten.

Artikel ist wie beschrieben. Ich hatte den Gürtel schon in weiß und schwarz. Jetzt wollte ich mal einen braunen haben und ich bin sehr zufrieden mit diesem.

schöne Farbe

Endlich habe ich einen Gürtel gefunden, der mir gefällt. Meistens sind die Gürtel, auch wenn sie als weiß ausgezeichnet werden, eher cremefarben.

chic und schlicht

Der Gürtel von Tom Tailor passt super zur Jeans und sieht dabei sehr chic aus. Auch von der Länge passt er perfekt. 5 Sterne.

Toller Gürtel!

Schön verarbeitet. Tolle Farbe. Meiner musste leider zurück, weil Ich ihn zu lang bestellt habe. Wird aber eine Nummer kleiner wieder bestellt!

Ausgezeichneter Artikel

Mit diesem Gürtel betonen Sie Ihre Taille. Er sieht elegant sportlich aus. Das Leder mit der tollen Schnalle sieht so aus wie auf dem Foto. Prima.

Super Ware! Habe mir in Cognac Farbe ...

Super Ware! Habe mir in Cognac Farbe bestellt paßt zu jede Jeans besonders weiße. Macht was aus.

Top Optik

Ich habe den Gürtel als Geschenk für meine mama gekauft. Er sieht sehr gut aus und gefällt ihr. Das Material ist von ordentlicher Qualität.

Sehr gute Verarbeitung!

Dieser Gürtel war ein Geschenk für meinen Freund. Ihm gefällt der Gürtel sehr gut. Tolle Verarbeitung. Qualität, die sich sehen lässt !

Super Qualität

Wunderbare Qualität, Leder schön weich. Ist nicht zu breit und nicht zu schmal, die Schnalle hat auch eine gute Größe

sehr schöner gürtel

sieht super aus, robustes leder, schnalle sehr schön, ging zurück da ich einen anderen artikel behalten habe. ansonsten super zu empfehlen.

Super Gürtel

Ich liebe diesen Gürtel,super Preis,tolle Qualität,sehr robust,tolle Farben,habe alle 3,bin begeistert,empfehle ich jedem weiter