TOM TAILOR Ledergürtel

Passt gut zu Jeans

Schlichter Gürtel, passt zu jeder Gelegenheit. Weißes, glattes Material, wirkt deshalb nicht unbedingt wie Leder. Hat dir richtige Breite und die Schließe sitzt gut an. Normalgröße ist bei mir bei Gürteln 85. Dieser Gürtel (mit Jeanshose getragen) passt gerade noch. Ein kleines bißchen länger wäre optimaler gewesen.

Robuster Gürtel, Farbe Geschmackssache

Der Gürtel wirkt sehr robust und macht vom Material her einen guten Eindruck. Jedoch habe ich die Farbe als sehr "künstlich" empfunden und hatte einen etwas natürlicheren Ton erwartet. Insgesamt war mir der Gürtel zu wuchtig und erinnerte mich doch eher an einen Herrengürtel, weshalb er leider zurückging.

Sehr schöner Gürtel

Habe diese Gürtel bestellt, sieht super aus, musste aber leider wieder zurückschicken müssen, da ich mir ein Nummer größer bestellen muss.

Schöner Gürtel

Ich mag die Schlaufe schön flach und in matt silber - genau wie bei diesem Gürtel. Ich habe lange nach so einem Gürtel gesucht u. bei OTTO gefunden.

Lichter Gürtel

Ein schlichter Gürtel der zu allem kombinierbar ist und trotzdem etwas her macht und sich super tragen lässt.

Ledergürtel

Der Ledergürtel entspricht im Großen und Ganzen meinen Erwartungen. Das Leder könnte etwas weicher sein.

Schöner Gürtel...sieht angezogen sehr gut aus...Länge auch super

Sieht hochwertig aus. Leider in der falschen Größe bestellt

Ein toller Gürtel den ich gern trage!!!

Den Gürtel habe ich schon oft getragen aber er hat noch keine Abnutzungsspuren. Die Suche nach einem weißen und Gürtel hat sich bei diesem Artikel gelohnt!!

Ein sehr schöner Gürtel

Der Gürtel entspricht meinen Erwartungen. In der Anzeige und auf den Fotos war nicht ersichtlich, dass auf der Schnalle Tom Taylor in schwarz eingestanzt ist. Ich habe den Gürtel trotzdem behalten.

schöner Gürtel

sehr schöner Gürtel, gute Passform, auch die Schnalle sitzt sehr gut, die Qualität kann ich nicht bewerten, da er aufgrund einer Beschädigung retour geht. Es befinden sich zwei kleine Risse im Material. Das wär nicht so schlimm, kann natürlich passieren. Dieser Gürtel muss bereits einer anderen Kundin ausgeliefert worden sein, da die Risse mit einem Feilklebezettel markiert waren. Es wäre wünschenswert, dass retounierte Ware besser kontrolliert wird. Dieser Gürtel hätte so nicht erneut in den Kauf gehen dürfen.... schade ....

Beschädigt

Der Gürtel hat gleich am Anfang, kurz bevor die Löcher sind einen Kratzer.

Nicht sein Geld wert.

Dieser Gürtel ist sein Geld nicht Wert. Er ist unsauber/schief hergestellt worden und es scheint so, als würde die Farbe sehr schnell abgehen. Sobald man den Gürtel an einigen Stellen knicken würde oder müsste, reißt eventuell die Farbe auf. Wirkt trocken und von schlechter Qualität. Geht zurück.

Ledergürtel überzeugt mich nicht...

Ich war leider etwas enttäuscht, denn der Gürtel sieht nicht so hochwertig aus, wie er auf dem Foto erscheint. Die Gürtelschnalle ist ok. Die Maße stimmen. Ich werde ihn trotzdem behalten, allerdings trage ich ihn dann nicht unbedingt sichtbar - also unter der Bluse.

Super Material

Ich bin mit diesem Gürtel meega zufrieden. Das Leder ist angenehm. Ich habe mir die Gürtel in 3 Farben bestellt. Allerdings muss ich nur bei Schwarz sagen, dass das Leder etwas härter als bei weiß oder braun ist. Der Gürtel in Braun ist am weichsten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Teil

Gürtelschnalle in einer perfekten Größe, Farbe wie auf der Abbildung und Länge und Breite auch optimal. Sieht stylisch auf ner blauen Jeans 👖aus, kann aber auch auf jeder anderen Hose gut getragen werden.

Brauner Gürtel

Auf den ersten Blick, sehr schöner Gürtel. Sehr steifes Leder und etwas zu kurz, obwohl ich die richtige Größe bestellt habe. Die Schnalle ist auch zu groß für eine Frau. Aber es ist ja bekanntlich alles Geschmacksache.

Okay, aber etwas dünne Qualität

Bei Bestellungen im Internet kann man leider nicht immer die dicke des Gürtels einschätzen. Dieser Gürtel ist eher dünn gehalten und von der Qualität daher etwas schwach. Sieht aber hübsch aus.

Ledergürtel

Hatte mir von der Qualität mehr erhofft so auf den ersten Blick wirkt er nicht so hochwertig. Da er nicht so teuer war habe ich ihn behalten aber noch nicht benutzt.

Schöner schlichter Gürtel

Das Material des Gürtels ist hochwertig. Ich mag das schlichte Design. Über die Langlebigkeit kann ich derzeit jedoch noch nichts sagen, da ich ihn bisher nur wenige Male getragen habe.

Schöner Gürtel

... wie abgebildet. Passt.

Toller Ledergürtel

Ich habe diesen Gürtel als Geschenk gekauft und er kam wirklich gut an. Zur Jeans ein richtiger Hingucker. Qualität ist gut und die Schnalle fällt auf. Super schöner Gürtel auch zu anderen Hosen.

Schöne Farbe

Ich habe schon lange einen Ledergürtel gesucht und dieser war endlich die richtige Wahl. Die Farbe passt auch super zu meiner anderen Bekleidung und die Schnalle ist für mich auch gut so.

Toller Gürtel

Sehr schöner Gürtel...einfach top..klare Weiterempfehlung 👍🏽👍🏽🎉

Ein wunderschöner Gürtel

Dieser Gürtel ist ein Blickfang, er sitzt gut, die Qualität ist super und die Farbe wirkt wie auf der Abbildung. Er passt super zu Jeans, also ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen!!!

schlicht aber dennoch ein Hingucker

Habe diesen Gürtel zu einer bunten Hose gekauft. Sieht sehr gut aus, obwohl er sehr schlicht ist. Die Schließe ist nicht so dick wie bei vielen anderen Gürteln. Das finde ich sehr angenehm

Schöner Gürtel

Der Gürtel passt super zur Jeans. Die silberne Schnalle Paß sehr gut zum grauen Gürtel.

Schicker Gürtel

Ich habe mir diesen Gürtel bestellt, weil ich gerne einen braunen Ledergürtel haben wollte. Die Verarbeitung ist super und ich find den Gürtel sehr schick. Wertet jedes Outfit auf.

Hochwertiger Markengürtel

Der Gürtel von Tom Tailor, aus Echtem Leder macht optisch echt was her. Die Gürtelschnalle hat eine sehr schöne matte Optik mit Tom Tailor Logo. Sehr schöner Gürtel - zu empfehlen!

Weicher Gürtel

Fühlt sich gut an. Mir hat die Farbe gut gefallen, geht etwas sehr ins orange, passte allerdings nicht zu meinen Stiefeln, deswegen retour. Brauche ein etwas dunkleres braun.