Teddy Hermann® Kuscheltier Herzekind, Schlange, 175 cm

Total süß.

Die Schlange ist als Kuscheltier sehr schön und entspricht genau der Abbildung. Mein Enkel ist begeistert.

Sehr schöne Schlange

Sehr schöne Schlange Enkelkind ist sehr begeistert.......................................

Super 👍🏼 Kam gut an

War ein Geschenk und kam sehr gut an. Die einzigste Schlange als Stofftier, welche gut aussieht und sich auch gut anfühlt.

Schicke Schlange falsche Farbabbildung

Schicke Schlange aber leider der Abbildung von dem farblichen Aspekt nicht ähnlich. Die Farbe entspricht einer anderen was meinem Sohn einen kleinen Dämpfer verpasst hat. Ansonsten ist sie schön lang und es hat eine gute Verarbeitung.

kuscheliger Artikel

Die Schlange ist klasse, sieht nicht kitschig aus, ist sehr weich und tatsächlich 1,75m lang, meine enkeltochter ist mal wieder begeister. Die Teddy Hermann Ware ist durchweg sehr gut. Empfehle ich gerne weiter.

Hoher Kuschelfaktor

Auspacken, sehen und sofort heiß geliebt. Ob beim Spielen auf dem Spielteppich oder der Kuschelecke, dank der großen Formbarkeit als Schal, Kissen und und und immer einsatzbereit. Kuschelfaktor 100 %

Die Schlange bleibt in Form und ist sehr weich. Auch eine passende Länge. Rundum zufrieden

super Plüschtier

Ich finde die Schlange persönlich sehr niedlich meine Enkelin hat diese nicht gemocht deshalb ging diese schweren Herzens zurück