PUMA COURTFLEX V2 V INF Sneaker mit Klettverschluss für Kleinkinder

Artikel fällt etwas fält groß aus lieber ...

Artikel fällt etwas fält groß aus lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Schuhe, aber die Sohle könnte weicher

Die Schuhe sind optisch wirklich toll. Zum Anziehen mit dem Klettverschluss total einfach. Sie sind sehr leicht, was ein wichtiger Punkt für Kinderfüße ist. Allerdings könnte die Sohle für ein Kleinkind noch weicher/biegsamer sein. Sie ist verglichen mit anderen Marken schon weich. Aber verglichen mit speziellen Kinder-Lauflernschuhen schneidet sie deutlich schlechter ab. Wir haben sie behalten, weil sie für ein gelegentliches Tragen sicher trotzdem in Ordnung sind - für lange Spaziergänge und größere Ausflüge würde ich sie meinem Kind allerdings nicht anziehen.

Fällt größer aus

super Schuh. Schön leicht. Für meinen Sohn jedoch etwas zu groß. Fallen eben größer aus. Und etwas zu breit für seine kleinen Füße. Geht leider zurück.

Größe

Sneaker fallen eine Nummer größer aus. Der kleine Mann wächst ja noch. Also kein Problem

Sehr süß

Sehr schön und seht hochwertig aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der kleinen gefällt der Schuh

Toller Schuh, gut verarbeitet. Meine Tochter läuft super darin. Auf Grund der doch sehr festen Sohle ist es kein Schuh für die allerersten Schritte. Aber wenn das Kind schon etwas Erfahrung hat ist er echt gut. Den einen Stern Abzug gibt es aber nicht deswegen, sondern weil der Schuh bei der ersten Bestellung einen Materialfehler hatte. wurde aber prompt umgetauscht.

schöner Schuh aber fällt extrem groß aus

Ich habe die Schuhe für meine Zwillinge in 25 bestellt. Heute angekommen, an sich ist der Schuh wirklich sehr schön, schön leicht und super tolles Design. Allerdings fällt der Schuh an sich extrem groß aus. Einschätzen würde ich ihn in 25 auf eine 26 oder sogar 27.

Ideal für Kinder die stabil laufen können

Für die kleinsten ist es nicht empfehlenswert, da die Sohle sehr steif ist und sich nicht verbiegt. Ansonsten finde ich Puma Schuhe ideal und passend für breite Kinderfüße.

Ein schöner Schuh

Ansich ist das ein sehr schöner Schuh, die sohle schien mir aber ein wenig zu glatt, da meine kurze ihn für fussball in einer Sporthalle brauchte, war er mir zu rutschig und ging leider wieder zurück.

Schöne Turnschuhe

Schöne Turnschuhe , fallen leider Viel zu groß aus. Hab Gr. 25 bestellt. Mein Enkel trägt Gr. 25 aber die sind mindestens 2 Nr. Zu groß. Haben sie behalten er wächst ja irgendwann rein.

Hübsch und schlicht

Ich mag diese Schuhe, da sie weich und schlicht sind. Die Sohle kann man problemlos rausnehmen und nachschauen, ob der Schuh denn wirklich passt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schön, praktisch und bequem

Schön für Mädchen und Jungen, bequem, schön und elegant für alle Farben. Ich kann es jedem empfehlen, und es ist billig. Das Wichtigste ist seine Marke

Sieht toll aus 👋👋

Super toll aussehender kinderschuh. Gute Qualitãt. Sind sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Taller mein Enkelkind freue sich

Sehr schöne schuhe

Sehr schön und gute Qualität

Sehr schön und gute Qualität gefällt mir sehr aber ich muss leider es zurück schicken und wieder ein großer bestellen

Verwirrend

In Größe 24 und 25 Bestellt (Laut Fuß Messung im Geschäft hätte meine Tochter 23) In 24 zu klein, in 25 Zu groß Schade, sehen eigentlich sehr süß aus.

Qualität ist sehr hoch

Das Qualität ist sehr hoch . Leider war das Schuhe zu groß. Am bestens eine große kleine Bestellen

Schöne Sneaker

Mit diesen Schuhen hat mein Sohn laufen gelernt!!Die sind leicht und einfach zum anziehen!!1 Stern abzug gibt es,weil die Sohle könnte ein bisschen weicher sein!!

Schuh fällt groß aus, haben ihn behalten und ...

Schuh fällt groß aus, haben ihn behalten und warten einfach bis unser Sohn rein passt

So wie auf dem Foto ist es auch geliefert ...

So wie auf dem Foto ist es auch geliefert worden ist gut kann ich weiter fehlen Qualität ist auch okay

Schick und schön

Bequem und schön und vor allem einfach anzuziehen durch den Klettverschluss. Preis-/Leistung super! Wir sind sehr zufrieden

Der Schuh ist sehr schön aber viel zu groß ..

Der Schuh ging leider Zurück er ist viel zu groß

Schöne Schuhe

Sie Schuhe sehen super aus und die Qualität ist auch gut. Wir würden sie wieder kaufen und sie auch weiterempfehlen

Schöner Schuhe

Der Schuh ist schön und für breite Füße geeignet allerdings nicht als Lauflernschuh zu empfehlen

Sehr süß aber...

...bei schmalen Beinen sehen sie leider ziemlich klobig aus, schade.

Gut

Was man von puma erwartet dass er bekommt. Für die Preis es lohnt sich in jedem Fall.

Eine gute artikel

Sehr schon Schuhe und guter preis Und lieferung pünklich angekommen vielen dank Team OTTO

Ich kann diese Artikel von alles ...

Ich kann diese Artikel von alles weiterempfehlen die ist sehr bequem,sehr Toll

Schicke sneaker

Hat leider nicht gepasst...................... ........ ........

Schöner Schuh

Ein guter Schuh, fällt allerdings bisschen groß aus. Trotzdem behalten, irgendwann passt er!