Elli Paar Creolen Creolen Kristalle 925 Silber

Steine fallen schnell raus

Von der grösse her nur für weiter oben sitzende Ohrlöcher geeignet. Direkt als solo Ohrring zu klein. Steine fallen raus. Nach 2 Monaten der Fall. Bekomme keinen Ersatz oder Geld zurück. Finger weg.

Sehr hübsch, wenn sie nicht so winzig wären.

Ich finde den Ohrschmuck sehr schön, aber die Fotos täuschen oft über die Größe hinweg. Er ist so klein, dass er selbst bei kurzhaarigen kaum wahrgenommen wird. Schade.

Schrott

Die Ohrringe waren ein Weihnachtsgeschenk. Jetzt nach knapp drei Monaten fehlen bereits an beiden Ringen drei bis fünf Steine. Habe reklamiert und zurück geschickt!

Super schöne Ohrringe

Habe es für meine Frau zum Weihnachten gekauft und sie war begeistert und trägt es jeden Tag. Ist sehr schön und Preis/Leistung stimmt vollkommen.

Schöne Creolen, jedoch...

Schöne kleine Creolen, jedoch sind mir nach einem Jahr tragen alle Steinchen ausgefallen. Schade...

Schön aber....

Hat mir eigentlich sehr gut gefallen musste es aber zurück senden, zu klein.....

Süsse ohrringe

süsse ohrringe, leider war eins kaputt deswegen zurück. Sonst gerne behalten

Viel zu klein

Die Ohrringe an sich sind schön, aber leider viel zu klein. Sie passten nicht mal durch mein Ohrläppchen, zubekommen war keine Option. Und ich habe schon wirklich keine großen Ohrläppchen. Auch hätte ich sie mir etwas schwerer gewünscht. Sie wirken dadurch leider nicht so gut verarbeitet. schade...gehen zurück

Kann ich nicht sagen!

Ich hatte mich so auf die Ohrringe gefreut. Die Lieferung war sehr schnell. Leider waren weder in der Tüte noch in dem türkisen Säckchen Ohrringe vorhanden. Das habe ich in über 20 Jahren, die ich schon Waren bestelle, nicht erlebt!!! Deshalb so zurück. Ich werde mir die Ohrringe aber nochmal bestellen, in der Hoffnung, das sie dieses mal auch ankommen.

Bei meiner Bestellung haben leider schon ...

Bei meiner Bestellung haben leider schon Steine auf der Rückseite gefehlt aber es sind sehr schöne Mini creolen. Ich habe sie zurück geschickt aber ich werde sie nochmal bestellen vielleicht passt ja dann alles

Funkeln sehr schön

Die Ohrringe sind kleiner als erwartet, für meine Ohren aber perfekt. Sie glitzern bei jeder Bewegung wie verrückt. Es ist schade, dass kleine Creolen immer so schmal sind. Etwas breiter kämen sie noch mehr zur Geltung. Zur Haltbarkeit kann ich mich noch nicht äußern.

Schicke Ohrringe

Ich trage diese Ohrringe täglich, da sie so klein sind allerdings am dritten Ohrloch. Sie schauen dennoch sehr schick aus. Allerdings gehen diese Ohrringe unterschiedlich weit auf. Wenn man dickere Ohrläppchen hat, kann es also sein dass man die nicht reinbekommt.

Leider zu klein

Der Äußere Durchmesser war super, der Innendurchmesser leider zu klein. Hier wäre es hilfreich gewesen den Innendurchmesser auch noch Anzugeben in der Beschreibung. Waren wirklich sehr schön und fast schade diese zurück zu senden.

Sehen toll aus

Wunderschön

schon sehr klein

Die Creolen sind schön,aber....Ich hab mir 2 Paar bestellt,eine davon war schon gebogen und anprobiert,deswegen gingen beide zurück.Als zweite oder dritte Ohrring kann man es gut tragen..

Tolle Creolen

Zwar sind die Creolen etwas klein, aber da ich selber kleine Ohren habe stellt das für mich kein Problem dar. Ich trage sie täglich und bisher haben sie weder ihren Glanz noch ein Steinchen verloren.

Würde mir glatt noch ein Paar bestellen

Die Creolen sind relativ klein, lassen sich auch wunderbar über dem ersten Ohrringloch tragen. Ich reagiere relativ häufig auf Schmuck, was hier nicht der Fall ist.

Sind sehr leicht, sind für Ohrläppchen ...

Sind sehr leicht, sind für Ohrläppchen geeignet die keine schweren Ohrringe zulassen! 😊😊👍👍👍

Süße Creolen

Kleine süße Creolen mit Swarvoski- Steinen trage sie jeden Tag , aber vorsichtig, erst wenn Haare und Gesicht fertig sind . Toll 😊

👍👍👍👍👍👍

Habe für meine 3 jährige Tochter gekauft sieht sehr edel aus 👍👍👍

Auch reduziert nicht empfehlenswert

die Steinchen sind nach 5 Wochen bereits heraus gefallen. Man kann nur abraten.

Sehr klein, aber schöne Ausführung

Sind sehr leicht, sind für Ohrläppchen geeignet die keine schweren Ohrringe zulassen! Sehr schön anzusehen!

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe, aber sind kleiner als man denkt. Meiner Frau gefallen sie trotzdem. Klare Weiterempfehlung!

Minicreolen

Die Creolen sind schon sehr klein. Habe sie deshalb zurückgeschickt.

Klein aber fein !

Sind sehr schöne Ohrringe, aber sind klein ! Qualität ist supper ! Trag die sehr gerne .

👍

Sehr schöner Artikel. Jedoch sind die Ohrringe etwas kleiner als gedacht, aber trotzdem sehr schön.

Dezenter schöner Ohrschmuck

Zierlich und funkelnd, super angenehm zu tragen. Zum rein tun ist etwas Fingerspitzengefuhl gefragt.

Schick

Sehr schicke kleine Ohrringe haben aber leider nach drei Wochen schon die ersten Sternchen verloren

Super schöne Creolen!!!

Wie gesagt klein aber fein 🍀 ich finde sie echt süß🤩🤩🤩🤩

Vorteile sehr schön. Nachteil sehr klein ...

Vorteile sehr schön. Nachteil sehr klein geraten. Ansonsten kann ich an dem Produkt nix aussetzen