Badematte CHENILLE, Petrol, 70 x 50 cm, Uni, Höhe 15.0 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig

als Matte zu dünn

kann man als Handtuch nutzen

Total verzogen

Die Farbe ist wirklich toll. Allerdings muss ich den anderen Bewertern recht geben: die Matte lässt sich einfach nicht gerade hinlegen. Egal, wie man es macht, eine Ecke ist immer schief. Finde ich, bei einem Preis von knapp 40€ , ziemlich daneben. Meine billigen Chenille-Badematten von Norma liegen viel besser. Weil ich in dieser Farbe nichts mehr finde, behalte ich ihn, bin aber nicht glücklich damit :-(

Na, ja

Mir hat die Matte nicht so gut gefallen, die Farbe war mir zu knallig. Sie war mir auch zu zippelig, nicht richtig rechteckig. Sie ging zurück.

Eher negativ

Stoffverarbeitung gut aber irgendwie in sich schief. Sieht unschön aus.

Nicht als Teppich geeignet

Die Badematte kann man nur als Fußmatte für nach dem Duschen/ Baden verwenden. Um sie dekorativ als Badematte bzw. Badteppich täglich im Bad liegen zu haben, ist sie nicht gut genug, da sie sich permanent verzieht und dann total schief aussieht. Positiv: Sie rutscht nicht und trocknet schnell. Für meinen Zweck ungeeignet, ich behalte sie aber dennoch.

sehr guter Kauf

sehr guter Kauf, nicht zu teuer aber das was benötigt wurde