COLOR WOW Lockenspray Dream Coat For Curly Hair

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

"Wow" kann man zur Aufmachung des Produktes sagen: Tolle Flasche, sehr stylish...der Inhalt strotzt nur so von Silikon und anderen Bedenklichkeiten. Zugegeben, meine Haare sind bis zur nächsten Haarwäsche von Frizz befreit und sie glänzen auch schön, aber das schafft auch mein vorheriges Lockenspray von Wella und dieses ist halb so teuer. Also bleib ich dabei. Einen Versuch war es wert, Experimentierfreude kostet :))))

Schöne definierte locken

Habe mir das Spray nachbestellt. Es macht super definierte locken und gibt dem Haar Sprungkraft und Volumen. Kann es jeden empfehlen. Die locken halten auch am zweiten Tag noch an.

Guter Artikel

Haare fühlen sich weich an, sehen gesund und unbeschwert aus, so als hätte man nichts in den Haaren. Dafür sind die Locken definiert und Volumen hat man auch!

Haftet nicht

Bei meinem Südländischen Naturlocken haftet es nicht. Habs trocken aufgetragen, nass aufgetragen, aber nö klappt kein Frisur.

Ganz okay

Kein schlechtes Produkt aber Preisleistung ist nicht angemessen. Günstige tun es genauso . Und der Geruch ist eher neutral.

Schön fürs Haar

Schöne Pflege für die Haare, und ein schöner Duft. Es ist weiter zu empfehlen

Ein toller Artikel......... empfehle ich weiter...............

Gutes Produkt

Ganz so begeistert wie manche Benutzerinnen bin ich nicht, aber es ist ok. Ich habe schon viele Lockensprays benutzt. Allen gemeinsam ist, dass die Haare sich etwas drahtig anfühlen, wenn sie getrocknet sind. Auskämmen ist aber auch nicht gut, dann geht der Effekt verloren. Fazit: es funktioniert recht gut, aber Wunder wirkt es auch nicht.

Bin begeistert

Ich kann dieses Produkt wirklich an alle mit locken empfehlen . Ich liebe es . Jede Frisur sitzt perfekt .

Super Produkt

Das ist das beste anti-friz Produkt was ich jemals hatte!! Auch für glattes Haar, vor dem föhnen.

Gutes Produkt

Pflegt das Haar und macht es sehr geschmeidig. Angenehmer Duft. Allerdings mit Olaplex nicht vergleichbar 😝😝😝

Wundermittel

Bin begeistert meine Naturlocken werden richtig schön mit diesem Mittel.