COLOR WOW Glanzspray Dream Coat

Wirklich Super Coat für die Haare

Artikel funktioniert genau wie in dem Produkt Video! Haare bleiben selbst bei feuchten Wetter schön glatt. Ich habe Natur Locken und egal mit welchen Produkten ich die Haare zusätzlich zum glätten bringe sind meine Haare bei feuchten Wetter gleich wie Zucker Watte. Und mit diesem Produkt bleiben die schön glatt und glänzend.

Dieses Produkt werde ich nie missen das ist m

Ich liebe dieses Produkt seit ich es benutze sind meine Haare wieder gesund glänzen und haben viel mehr Volumen und Vitalität

Schnelle Lieferung, top Produkt

Kannte das Dream Coat Spray schon und war erfreut, dass Otto es zum Angebotspreis anbiet - gleich bestellt :)

Hält was es verspricht, meine sonst krausen Haare sind selbst bei Luftfeuchtigkeit glatt geblieben

Zu empfehlen

Hält was es verspricht. Meine Haare sind nach dem Fönen schon sehr glatt

Tolles Produkt

Bei meine Haare klappt wirklich sehr gut bin sehr zufrieden damit👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nachkaufprodukt

Bei meine dünnen, krausen und gefärbten Haaren gut angekommen. Nach Verwendung meine Haare wahr glänzend und gepflegt, ich kann empfehlen.

Wirklich wow....

Ich habe Naturwellen und eher zu Frizz neigendem Haar mit dem Spray und der Fönbürste wird es super geschmeidig ,die Struktur ist glatt und gepflegt und sieht gesund aus.Der Glanz ist natürlich und nicht so extrem was ich gut finde.

Wow Wow Wow

Dieses Produkt würde ich meiner besten Freundin empfehlen. Alles was es verspricht hält es auch sehr gutes Produkt hält die Haare eine ganze Woche lang glatt und seidig.

Gutes Produkt

Das Spray wird auf das noch feuchte Haar aufgesprüht. Nach dem Föhnen glänzt das Haar leicht. Allerdings hätte ich mir für das Geld etwas mehr Glanz erwartet.

Super!

Schnelle zügige Lieferung! Das Produkt ist super, jederzeit wieder!

Schöner Glanz. Leichte Kämmbarkeit

Das Produkt ist genau wie beschrieben. Erschwert nicht und macht einen schönen Glanz

Ein tolles Artikel

Ich finde meine Haare sind super weich und glatt. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Spray

Hält was es verspricht. Die Haare werden schön weich und glänzend...