COLOR WOW Leave-in Pflege Coconut Cocktail

Hervorragend

Ich benutze diverse Produkte dieses Labels und bin überzeugt von der Qualität und positiven Wirkung Bei der ersten Anwendung habe ich zu viel ins Haar getan , dann beim zweiten Mal etwas mehr als empfohlen, das sollte man individuell testen . Meine Haare hatten nach dem Fönen eine andere, vollere Griffigkeit . Sie fielen ganz natürlich, glänzten und die Frisur hielt besser und länger. Was die Versprechen der Wirksamkeit von Pflegeprodukten angeht , bin ich äußerst kritisch , von diesem Produkt bin ich überraschenderweise nicht enttäuscht, ich bin sehr zufrieden und werde es trotz des hohen Preises erneut bestellen.

Haare sehen tatsächlich besser aus!

Die Haare sehen tatsächlich besser aus und fühlen sich auch besser an! Fast wie beim Frisör. Fast deshalb, weil ich mich nicht so geschickt beim Haare föhnen/stylen anstelle wie eben ein Frisör. Vermutlich würde das Ergebnis sonst so aussehen wie im Video. Der Kokos Geruch ist auch nur dezent vorhanden, was ich sehr begrüße. Ich gehe auch davon aus, dass dieses Produkt auf längere Sicht das Haar pflegen wird. Die Konsistenz dieser Leave-in Pflege ist nicht flüssig, sondern schon etwas fester, lässt sich aber gut im Haar verteilen. Bin insgesamt wirklich zufrieden! Da merkt man dann doch den Unterschied, wenn man mehr Geld investiert. Allerdings glaube ich nicht, dass man sehr lange mit dem Produkt hinkommt, erst recht nicht bei dicken Haaren. Trotzdem ist das Produkt wirklich super!

Tolles Produkt.

Da ich schon ein Produkt von ‚Color Wow‘ nutze und auf der Suche nach einer LeaveIn- Pflege war, entschied‘ ich mich für dieses Produkt. Riecht ganz toll nach Kokos und macht die Haare seidig weich und leicht kämmbar. Man benötigt nur eine kleine Menge für die Spitzen.

Tolle Produkte für die Haare Es riecht ...

Tolle Produkte für die Haare Es riecht wunderschön und einfach super toll mir sehr zufrieden 👍👍👍👍

Ein Mega Produkt

Tolles Zeug, meine Haare lieben es! Danke Otto wie immer super!

Hammer produkt

Die Haare sehen dadurch wie neu aus ! Hammer jeden Cent wert

Teuer aber sehr gut

Ein tolles Produkt!

Haare fühlen sich nach dem föhnen einfach nur toll an