Hori Linker Nintendo Switch D-PAD Zelda Controller

Super Ersatz/Übergang!!

Von meiner nintendo switch ging der linke Controller kaputt.. was ein Ärger! Ich sah es aber nicht ein für ein Paar neue 70 Euro zu zahlen! Da fand ich diesen zelda Controller einzeln und für Die Linke Seite. Funktioniert einwandfrei :) einzige Nachteil mit diesem Controller kann man mit der switch nur im handmodus spielen da er keinen eigenen Akku hat. Als Übergang super! Die neuen wünsch ich mir jetzt zu Weihnachten:D :D :D

Echtes Retro Feeling an der Switch

Der Switch Controller hält was er verspricht. Durch das hochwertige D-Pad ist genaues navigieren kein Problem. Sehr hochwertig verarbeitet und optisch einfach nur Klasse. Dieser Joy Con sieht in schwarz Gold sehr Edel aus und passt perfekt in jede Zelda Sammlung

Gut, aber...

An sich super, nur gibt es ein Problem. Der Mechanismus der den Joycon löst, ist größer als beim normalen JoyCon. Entsprechend passt dieser Controller in keines der Cases.

Zelda halt

An der Konsole tip top.Leider nicht einzeln zu verwenden.

Erfüllt den Zweck

Günstige Alternative zum original. Kann jedoch nur an der Switch selber geladen werden. Aber das ist zu verkraften.