Hori Linker Nintendo Switch D-PAD Zelda Controller

Solider und schicker linker Controller

Dieser Controller ist leichter als ein Originaler linker Joy Con, da er keinen Akku, -Bewegungssensor und -HD Rumble etc verfügt. Man kann ihn also nur im Handheld-Modus benutzen. Was auch noch wichtig ist zu sagen, das das D-Pad bzw Steuerkreuz auch nur das machen kann was der linke Joy Con mit seinen 4 Knöpfen kann. Wenn man z.B. in den Pokémon Lets Go Titeln seinen Charakter nur mit dem Bewegungsstick laufen kann, dann gilt das für diesen linken D-Pad Controller genauso, logisch. Die Farbe ist nicht gänzlich schwarz sondern durchblickend, das einfügen des Controllers an die Switch funktionert sehr gut und auch das entfernen. Das drücken der Knöpfe fühlt sich angenehm an und für Spiele wie die Mana Collection ist das D-Pad genau richtig. Natürlich ist das Augenmerk die hübsche Verzierung, sieht einfach toll aus.

Hamma

Ich liebe den Joycon. Er funktioniert einwandfrei und sieht einfach super aus für Zelda Fans aufjedenfall empfehlenswert :)

Happy

Jetzt fehlt mir noch der rechte pad dann ist mein skin vollständig

Toller Controller

Da der linke Controller ja gerne mal kaputt geht bin ich froh das man nur den linken bestellen kann. Funktioniert alles super

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekte Ergänzung für den Handheldmodus

Nach eingehender Recherche und den beiden Kontrapunkten, kein Rumble und keine drahtlose Verbindung, habe ich dem Controller einen Versuch gegeben. Ich bin außerordentlich zufrieden. Mein original Controller hat Drift Probleme und dieser ergänzende Controller ist zu dem Preis Top.

Super cool, Sammlerobjekt

Super cooles Teil, Zelda Sammler Objekt, leider zu spät gesehn dass es ohne Akku ist, daher nur an der switch verweilen kann, aber trotzdem 5 Sterne für den Grip und den style

Schöner Zusatz-Controller

Sehr schöner Nintendo Switch Controller von diesen kann man nie genug haben gerade wenn man mit mehreren Leuten spielt. Natürlich nicht nur für Zelda geeignet.

Super Ersatz

Sehr gute Qualität. Da mein alter Controller kaputt war, musste ich auf einen neuen ausweichen. Dieser hat zwar kein Akku, aber zur Überbrückung reicht er voll aus

Super toller Controller

Ein super günstiger Ersatz wenn einem der linke Controller kaputt geht. Optisch tolles Design. Was man bedenken muss er ist nur direkt an der switch verwendbar.

Tolles Design

Ich bin ein alter Zelda Fan und habe die switch neu bekommen und dals fän brauchte ich das teil als zubehör :) es tut was es soll und schau Klasse aus.

Super Design

Für den Preis echt empfehlenswert. Und optisch ist der Controller auch in einem sehr guten Design, was noch mehr Freude beim Spielen macht

Funktioniert

diesen Controller kann man nur AM Gerät benutzen, für eine "freie Funktion" für z.B Spiele wie MarioKart im Lenkrad nicht geeignet

Toller Controller

Der Controller mit Gestaltung Zelda ist ein wirkliches muss für jeden Fan. Er sieht super aus. Bis jetzt keine Probleme damit. Danke^^

Mega preis

Der Preis ist super wenn man nur eine braucht ! Es gibt die ja meistens nur im Doppelpack sprich beide Seiten .

Schöner Controller

Da uns ein Controller kaputt gegangen ist , haben wir diesen bestellt, funktioniert wie erwartet.

Toller Joy con

Sieht super aus funktioniert einwandfrei hab ihn gekauft da mein linker joycon defekt war super alternative

Super Controller

War die Rettung, da unser linker Controller kaputt gegangen ist. Pünktliche, schnelle Lieferung, perfekt.

Ein Muss für Fans!

Für den Preis ein echter Hingucker, macht was es soll und gibt einem ein authentisches Dpad!

sieht gut aus

was für fans muss einem gefallen, mir gefällts und eine echte alternative wenn der alte defekt ist.

Passt und funktioniert

Ich habe ein Ersatz gebraucht und das war der beste Preis. Es passt und funktioniert wie gewohnt

Cooles Zubehör

Cooles Zubehör,schnelle Lieferung Der Kauf allen nur zu empfehlen

Ich finde den Joy con toll allein wegen der zelda Optik. Und dem klassik steuerkreuz.

für jeden Sammler ein muss

Sieht toll aus und funktioniert wie es soll. Für Zelda Fans ein muss!

Sehr zu empfehlen

Toller Joy Con. Sieht sehr gut aus. Tolle Qualität , wie immer bei Nintendo.

Wunderschön

Meine Tochter liebt das Teil. Wunderschön!!

Top artikel

Funktioniert super, liegt gut in der hand, nur leider ohne bewegungssensor.

Sehr gute Verarbeitung

Top Verarbeitung, Funktionier Ordnungsgemäß, Schneller Versand

Switch Controller

Sieht sehr schön aus und macht was her preisleistung ist auch gut

Einfach klasse super leicht anzuschließen Pro

Einfach toller Artikel ohne Probleme anzuschließen