Melitta Kaffeevollautomat Purista® F230-102, schwarz, Lieblingskaffee-Funktion, kompakt & extra leise

Kaffeevollautomat von Melitta Purista

Ich habe schon einige teurere Kaffeevollautomaten gehabt, aber diese kleinere von Melitta ist echt super 👍 habe sogar ohne Anleitung alles leicht zum bedienen genommen. Da ich nur Kaffeecrema und Espresso trinke ist es für mich ausreichend genug als Single sowieso, sie ist sehr leise sieht gut aus 👍 und ich bin zufrieden damit. Kann sie nur weiterempfehlen!

Einfacher, aber sehr guter Kaffeevollautomat

Für Kaffeeliebhaber ohne umfangreiche Funktionen (z.B. Milchaufschäumer) ideal, da der Kaffee sowohl sehr heiß wird und lecker schmeckt. Ideal für 2-Personen-Haushalt.

Kompakter Kaffeevollautomat

Tolles Design optisch sieht der Kaffeevollautomat sehr gut aus. Einfache Handhabung Technisch in Ordnung.

Alles Bestens!!!!

Ich habe mich auch auf die guten Bewertungen verlassen und bin nicht enttäuscht worden. Braucht aber etwas mehr Wasser als die anderen Vollautomaten.

Tolles Gerät

Einfache Bedienung leckerer Kaffee wo man die Stärke und Menge einstellen kann..Kleines schönes Kompaktes Gerät..für Kaffeeliebhaber ohne viel Ansprüche Ideal..

Schöne Maschine

Sehr schmale Kaffeemaschine, leise Wasser- und Bohnenbehälter sind sehr klein...

Super Vollautomart der alles macht " Kaffee"

Der Kaffee ist super … einfach zu bedienen und ganz leise !