Melitta Kaffeevollautomat Purista® F230-101, silber/schwarz, Lieblingskaffee-Funktion, kompakt & extra leise

Tolle Maschine, leider defekt

Ausgepackt Beschreibung Durchgelesen und Spülvorgang gestartet. Doch nichts passierte. Rumoren in der Machine aber kein Wasser kam raus aus den Düsen. (Es ist nicht mein erster KVA) Beim näheren hinsehen an der Verpackung stellte ich leichte Beschädigungen fest. (Kanten eingedrückt) wurde mit Hermes versandt,und mit Blick ins Auto von Hermes ist mir Himmel Angst und Bange geworden. Geht zurück und Austauschmaschine dauert sehr lange. (4 Wochen)

Macht guten Kaffee ...aber

Wer eine Kaffee Maschine sucht mit einem hohen Unterhaltungswert der ist hier genau richtig. Verbraucht viel Wasser, Wassertank eher zu klein, muss gereinigt werden und entkalkt werden Fast immer zur gleichen Zeit. Das nervt manchmal. Ansonsten wurde sie als leise Verkauft, Wird aber je älter sie wird immer lauter. Ich würde die Maschine nicht mehr kaufen.

Nichts für Vieltrinker

Leider war für mich die Maschine ein Fehlkauf. Optisch sehr schönnach Leider ist die auffangschale sehr schnell am überlaufen und schlecht zu händeln der wasserverbrauch ist entsprechend sehr hoch und dadurch muss der zu kleine vorratbehälter laufend nachgefüllt werden haben ebenso die Bohnen müssen auch sehr oft nachgefüllt werden.Fazit für jemanden der nur 2 oder 3 tassen am Tag trinkt einwandfrei .für vieltrinker ist sie nicht gemacht von daher geht sie wieder zurück

optisch eine glatte eins

nach kanpp zwei tagen ist die auffangschale dem überlaufen nahe und schlecht zu händeln der waserverbrauch ist entsprechend sehr hoch und dadurch muss der zu kleine vorratbehälter laufend nachgefüllt werden muß ich nicht haben