Wacom Eingabestift Intuos M Bluetooth Black

Qualitätsware

Ich habe mir das Wacom Intuos M damals geholt weil mich das Zeichnen mit dem Tablet gereizt hat. Nach einer gewissen Gewöhnungszeit hat es auch richtig viel Spaß gemacht. Es ist Präzise und die Größe finde ich auch passend. Es gibt auch viele Optionen um das Gerät zu personalisieren, beispielsweise auch verschiedene Profile für verschiedene Programme zum Zeichnen.

Wacom Grafiktablett

Ein sehr vielseitiges Grafiktablett. Die Bedienung ist einfach und es gab keine Probleme mit der Anbindung. Auch die verfügbare Software ist gut zu bedienen und es lassen sich verblüffend gute Bilder erstellen. Rundum ein tolles Produkt für unsere Zwecke.

Ich habe es für meinen Sohn gekauft und er ist begeistert deshalb wird jetzt auch auf Linux Betriebssystem und ziemlich einfach das alles zum Lernen

Nicht nur für Anfänger

Tolles Grafiktablett mit 3 Programmen. Bietet tolle Möglichkeiten sowohl für Anfänger als auch für berufllich nutzbar.

Super Grafiktablett!

Super schönes Design und Qualität ist Top! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr Toll!!

Sehr toller Tablett! Sehr komfortabel bei Anwendung und gut funktioniert

Die Größe ist perfekt um Zeichnungen zu ...

Die Größe ist perfekt um Zeichnungen zu erstellen.

Absolut top !

Ich war ja schon immer von der Marke Wacom begeistert , aber habe lange überlegt mir ein größes Tablett zuzulegen aber diesen kauf habe ich absolut nicht bereut ich bin unglaublich begeistert und es ist soo hilfreich endlich ein größeres Tablet zu haben ,der Kauf lohnt sich auf jedenfall !

grafiktablet supi, installation katastrophal

also das tablet ist auf den ersten blick wohl gut, gewöhnungsbedürftig damit zu arbeiten .. die versprochenen programme laufen aber alle drei nicht über zwei jahre, nur das eine tut es ... die anderen nerven jetzt schon mit kostenpflicht wenn man es länger nutzen will .. die anmeldung bei wacom ist noch möglich, aber dann gehts rum, tausend passwörter überall ... dann verlangt das wichtigste programm eine seriennummer, die ich nirgends finden kann .. es kommen zwar mails aber eine anmeldung ist unmöglich .. ich habe dann eine chrome version die ich gar nicht wollte löschen wollen, geht nicht, der löscht dann alles irgendwie .. was nun los ist, kapier ich absolut nicht mehr und habe dann den support angeschrieben die hoffentlich auf deutsch antworten und den schlamassel wieder auffäumen .. es fängt schon damit an das man die installationsanweisung bei wacom erst bekommt wenn man schon alles falsch gemacht hat .. sehr schlechte sache .. wer ungeübt ist, wie ich, der sollte hier die finger vor lassen, denn man kriegt die software nicht problemlos installiert udn es hilft einem auch keiner .. es dauert stunden da überhaupt mal durchzublicken, macht keinen spass . .bin echt verärgert und sauer und überlege es zurückzuschicken bei dem ganzen theater ... dazu hat niemand lust sich den tag zu versauen oder ...

Akku kaputt?

Also es sollte ja mind 15. Stunden Akku Laufzeit haben... bei waren es jz ca. 4 Stunden und die Akkuanzeige macht wilde Sprünge beim Ladevorgang... ich werde umtauschen und hoffen dass es sich dann ändert.

Klasse Grafiktablett

Wie nicht anders zu erwarten von Artikeln der Firma Wacom ist dieses Grafiktablett sehr gut verarbeitet und dank der Software individuell programmierbar auf die persönlichen Eigenschaften.

Toller Tablett

Habe den Tablett für meinen Sohn gekauft, da er sehr gerne am PC malt, mit dem Tablett macht es ihm noch mehr Spaß und es sind viel schönere Bilder

Tolle Artikel

Erschwinglicher Preis und einfach zu bearbeitende Grafiksoftware, viel besser als eine Maus. Ich arbeite gerne daran und empfehle es

Super Zeichenpad

Habe den Artikel für meinen Sohn gekauft, der damit sehr zufrieden ist: Größe und Qualität sehr gut, angeschlossen an ipad, läuft.

Grafiktablett

Bin begeistert, nicht immer teuer muss nur gut sein, ideal als Anfänger, gute Installation, tolle Grafikwiedergabe, alles perfekt

Artikel der Spaß macht

Preisleistungsverhältnis ist super. Schnelle Lieferung. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Perfekt

bin total zufrieden, Versand war Blitzschnell, habe ich als Geschenk für meinen Neffen gekauft, er hat sich mega gefreut

Tolles kleines Grafik Tablet. Installation ging ohne Probleme. Bluetooth einwandfrei. Typisch Wacom eben.

kam gut an

muss mich dran gewöhnen, kauf der Software find ich nicht gelungen, oder hab ich es falsch verstanden

Macht Spaß

Meine Tochter hat viel Spaß daran, es ist relativ einfach wenn man weiß wie es geht

Danke Otto

Alles in einem ein super Zeichentablett. Meine Tochter hat sehr viel Spass damit.

Nicht das ,was ich erwarte habe.

Die Software und Hardware ist gut,dennoch ist der Stift sehr gewöhnungsbedürftig.

Tolles Grafiktablett

Schönes Design, Installation ohne Probleme, leichte Handhabung.

Sehr gutes Grafiktablet

Meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Würden es nochmal kaufen

ein Supertoller Artikel

leichte Handhabung,toller Farben,leichtes Gewicht,tolles Aussehen

Technic die begeistert

Tolles Preis/leistungsverhältnis. Leichte Anwendung.

Ist super wenn jemand malen mag mein Sohn ist zufrieden