Homexperts Chefsessel Daryl-XXL

Schöner Stuhl, schlampige Verarbeitung

Ich habe mich für diesen Stuhl entschieden da er wirklich gut aussieht und bis zu 150 kg belastbar ist,(dachte ich) allerdings...ist er meiner Meinung nicht für Menschen mit einem breiten Hintern wie den, den ich habe...nicht gemacht, die Armlehnen drücken mir in die Seite meiner Oberschenkel und das tut nach längerem sitzen weh. Es ist schon der 2te Stuhl bei dem der Gasdruckdämpfer nicht hält..deshalb frage ich mich, wie man so eine schlampige Arbeit abliefern kann? Den Stuhl zusammen zu schrauben kostet einige Mühe, weil die abstände der Löcher für die Schrauben zu eng sind und sie nur mit kraftaufwand einzudrehen sind und dabei teilweise den Imbuskopf der Schraube demoliert wird. Ich würde den Stuhl auf Grund das die Sitzfläche zu "eng/schmal" und der Gasdruckdämpfer nicht hällt, und die Schrauben ausfranzen, weil man zuviel kraft aufwenden muss, nicht empfehlen. Es scheint so als ob der Hersteller kein interesse hat die Mängel abzustellen, sonst wären sie schon beseitigt....Es ist schade das es keine minussterne Bewertung gibt....

Bequem aber schlechter Stoff

Ich habe den Sessel vor 3-4 Wochen gekauft. Erstens, es war schwer den zusammenzubauen. Aber OK. Nach 3 Wochen erst hat sich angefangen der Stoff von Nähen zu zerrissen, obwohl ich den nicht so oft benutze und wiege 75 Kilos.

Enttäuschender Artikel

Dieser Artikel ist seinen Preis nicht wert: falsche und defekte Teile sowie ein Materialfehler im Kunstleder bewegten mich zur Rücksendung.

Hat nicht lange gehalten

Leider war nach nicht mal einem Jahr die Gasdruckfeder defekt.

Der Schein trügt !

Wir mussten leider beim auspacken schon diverse Kratzer an den Lehnen und Fußgestell feststellen. Nach der Schritt für Schritt Anleitung mussten wir bei der Lehne dann aufgeben. Nur eines der vier Gewinde Löscher passte. Wieder zerlegt und zurück.

Tottal Krum

Der Stuhl ist unsimetrisch und Krum. Ich bin sehr enttäuscht.