Corsair M65 RGB ELITE Gaming-Maus (kabelgebunden)

Schöne Maus.

Ich bin kein Gamer und werde diese Maus daher nie in Ihrem natürlichen Lebensraum halten. Mir geht es um die Optik und Haptik und um das Zusammenspiel mit meiner RGB Tastatur von Corsair. Das Aussehen der Maus finde ich spitze und für mich fühlt sie sich auch sehr gut an. USB-Stecker in den USB-Anschluß an der Tastatur stecken - fertig. Über die Corsair Utility Engine lassen sich die 2 Leuchtbereiche steuern (Farbe und verschiedene Leuchtmodi).

Wie immer perfekt

Corsair liefert auch hier wieder optimale Qualität. Lieber gebe ich ein paar Euro mehr aus, habe aber dafür eine Maus, die super funktioniert. Lieferung wie immer super!

Einer der besten Mäuse die ich bis jetzt ...

Einer der besten Mäuse die ich bis jetzt hatte Kann man nur weiter empfehlen Mit der Beleuchtung sieht auch sehr gut aus Besonders am Abend 😃

Geile Maus

Gegenüber der Klimmaus (ca. 35€) ist das Ding hier super verarbeitet. Schnelle Reaktion, leiser Tastenanschlag. Geil.

Einer der besten Mäuse die ich bis jetzt ...

Einer der besten Mäuse die ich bis jetzt hatte Kann man nur weiter empfehlen schnelle Reaktion gute verarbeitung

Corsair M65 Top Maus!!!

Corsair M65 kann man über das Commander Pro/iCUE Software optimal in das System integrieren!

Leicht und schnell

Ich kann nur dieses Maus empfehlen Schnell und leicht schöne RGB Beleuchtung

Toller artikel

Sehr gerne wieder super maus mein sohn liebt es damit zu spielen

Preisleistung TOP

für mich zurzeit einer der besten mäuse da ich sowieso alles von corsair habe wollte ich auch eine corsair maus haben da bin ich mit dieser glücklich geworden

tolle maus

hatte anfangsd ein paar probleme weil die firmware zickte, aber der corsair kundenservice war recht prompt und hat mit einer neuen firmware ausgeholfen. maus fühlt sich toll an. auf den "sniper" button kann ich jetzt schon nicht mehr verzichten. sowohl für spiele als auch für photoshop ein tolles feature.