Corsair IRONCLAW RGB Gaming-Maus (kabelgebunden)

Eine gute Gaming Maus mit einem Makel

Hab die Gaming Maus heute gekriegt und finde die eigentlich gut. Liegt gut und bequem in der Hand und ist schön groß. Jedoch sind diese dreieckigen Formen an der Unterseite der Maus total nervig. Wenn ich versuche die Maus auf meinem Mauspad zu benutzen, dann kratzt es ständig an dem Mauspad herum was es vom Komfort her sehr ungemütlich macht die Gaming Maus zu benutzen. Aber anstatt die Maus deswegen zurückzuschicken, habe ich diese meinem Vater gegeben welcher die untere identische Gummierung an den jeweilig störenden Stellen angebracht hat. Somit ist das Kratzen weg und jetzt kann man mit der Maus auch angenehm auf dem Mauspad spielen.

Schöne Maus zum Spielen

Die Maus sieht mit ihren LEDs sehr gut aus und es lässt sich alles perfekt personalisieren. Ich besitze auch eine Corsair Strafe RGB und mit der Software lassen sich beide Produkte identisch beleuchten. Die Verarbeitung der Maus ist auch gut, nur ist sie für meinen Geschmack etwas zu leicht und könnte noch die eine oder andere Taste zusätzlich haben. Für den Preis ist sie dennoch eine absolute Kaufempfehlung.