BOSCH Einbaubackofen Serie 2 HBF133BR0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, ecoClean Direct

Sehr zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Super Angebot.

Ein gutes Gerät von Bosch

Der Backofen hat ein gutes Preis-Leistungverhältnis, hat alles was man braucht, aber ohne zusätzliche Extras, wie zum Beispiel Unterhitze und versenkbare Knebel.

Sehr schön. Sieht gut aus , funktioniert super zu diesem Preis top . Punkt abzug wegen der Lieferung.. hat lange gedauert und hermes ist einfach schlecht .. nur probleme mit denen bei egal welcher Lieferung und für sowas zahlt man versand .. naja sonst war alles in Ordnung

Guter Backofen

Der Bosch ,,HBF133BR0'' sieht sehr gut aus. Die Programme, wie Umluft, Schnellaufheizen und Grillen funktionieren sehr gut. Das schnelle herausnehmen der Tür, sowie das entfernen der Einschubgitter ist ebenfalls schnell und praktisch gelöst. Und für den Angebotspreis von nichteinmal 300 Euro ist natürlich super.

Bosch = Qualität

Super Backofen, das einzige manko sind die Knebel. Billigstes plastik. Sticht durch die billige plastikfarbe extrem raus und die haptik beim bedienen ist ebenfalls mieserabel. Alles andere sieht wertig aus und auch von der funktionalität super gerät.

Artikel wie beschrieben

Der Backofen heizt schnell auf. Einen genauen Test konnte ich noch nicht machen. Wurde gut eingebaut. Lüfter nach dem ausschalten etwas laut. Einstellknöpfe leider aus Kunststoff.

Qualität ist gut

Guter Backofen für den Preis

Top Preisleistung, bis auf die Drehschalter diese hätte man etwas hochwertiger gestallten können.

Toller Backofen

Funktioniert prima Sieht gut aus Alles top Kann ich nur weiter empfehlen