BOTANICALS Haarmaske Arnika, für geschädigtes Haar

Ein Traum für Kopfhaut und Haar

Ich bin begeistert von dieser Maske. Sie riecht gut und entspannt die Kopfhaut! Jucken durch stressige tageseinflüsse, Haarsprays und Co sind binnen Minuten beruhigt.

Gute Maske

Die Haarmaske ist sehr gut und ich werde sie mir wieder bestellen.

Hervorragend bei trockenem Haar

Diese Haarkur wirkt super gegen trockenes Haar und bei empfindlicher Kopfhaut. Da sie in nur wenigen Drogeriemärkten erhältlich ist, bestelle ich sie hier. Lieferung innerhalb 2-3 Tagen. Etwas teurer; aber top !

Super Haarmaske...

Ich benutze schon seit längerem Produkte von Botanicals. Die Arnika haben ich nun zum erstenmal ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Die blondierten Haare fühlen sich geschmeidig und gesund an...

Super Haarmaske für unterwegs

Die Produkte der Botanicals-Reihe überzeugen durch natürliche Inhaltsstoffe und sehr angenehmen Duft, die Maske pflegt das Haar spürbar und ist in der Portionspackung ideal für unterwegs.

Arnika für die Haare?

Ich bin zwar begeistert von Arnika, aber für die Haare hatte ich es noch nie benutzt. Daher war ich sehr neugierig auf die Haarmaske. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht Lohnt sich!!!

Beste Haarpflege

Ich habe viele Haarkuren ausprobiert aber diese ist mit Abstand die Beste. Sie macht die Haare geschmeidig, mildert Kopfhautreizungen und der Duft ist unbeschreiblich schön.

Tolles Produkt

Zeigt bereits nach einmaliger Anwendung die versprochene Wirkung, riecht sehr gut und macht die Haare auch sehr weich. Ich würde es daher definitiv weiterempfehlen.

Tolle kur

Das ist einfach die beste haarkur für meine strapazierten Haare die macht meine Haare so schön und geschmeidig ich liebe sie.

BOTANICALS Haarmaske »Arnika«, für ...

BOTANICALS Haarmaske »Arnika«, für geschädigtes Haar👍👍👍👍👍

schöne Haarmaske

Ich fand die Haarmaske super. Meine Haare haben auch noch 2 Haarwäschen danach nach der Maske gerochen und haben sich gut angefühlt.

BOTANICALS Haarmaske »Arnika«, für geschädigt

BOTANICALS Haarmaske »Arnika«, für geschädigtes Haar BOTANICALS Haarmaske »Arnika«, für geschädigtes Haar

Gute Haarmaske

Die Maske ist sehr gut für beschädigte Haar geeignet. Nach der Benutzung riechen die Haare sehr angenehm und sind gut gepflegt.

Sehr schöne maske

Hat zwar einen gewöhnungsbedürftigen geruch aber es macht die haare geschmeidigt am besten länger als 10 min drin lassen.

Super weiches Haar und entspannte Kopfhaut

Wenn man ab und an gestresse und juckende Kopfhaut hat, wirkt diese Maske sofort nach der ersten Behandlung beruhigend.

sehr gut

Habe geschädigtes Haar nach schon einer anwendung sehen die Haare schon viel besser aus werde ich bestimmt nochmals kaufen

Tolle Haarmaske!!!

Echt super!!! Mega toller Duft und macht die Haare sehr weich! Die Haare glänzen mehr! Würde Ich wieder Kaufen!!!

Supa!!

Mein Haar sieht gesund und glatt aus und ich werde dieses Pradukt empfehlen!!!

erfüllt ihren Zweck voll und ganz! Meine Rettung nach blondierung! Wie erwartet super schnelle Lieferung

Hammer maske

Meine Haare fühlen sie richtig gut an. Kann es nur weiter empfehlen. Megaaaaa werde ich mir immer wieder bestellen.

Tolle Maske ...

Haare sehen super gepflegt aus und bei kürzerem/dünneren Haar reicht sie auch für zweimal anwenden.

teuer,aber wellness für,s haar

Im ganzen sehr zufrieden, leider sehr teuer. Sollte sich jede Frau gönnen, um ihr Haar zu pflegen.

Sehr gute maske

Die Maske hat mein Haar sehr geschmeidig gemacht und darüber hinaus hat es auch sehr gut geduftet.

Meine Haare lieben die Haarmaske. Ich kann ...

Meine Haare lieben die Haarmaske. Ich kann sie weiterempfehlen.

Sehr gute Haaremaske

Ja kann is noch einmall kaufen passt perfect für meine Haare

Toller Artikel, liebe es. Gerne wieder. Danke an Otto für den schnellen Versand

Gute Haarmaske

Artikel ist leicht anzuwenden und riecht super. Die Haare fühlen sich sehr weich an.

Einfach praktisch

Die vegane Haarmaske ist toll die Haare fühlen sich danach sehr geschmeidig an

Perfekte Maske

Macht die Haare mega geschmeidig und glänzend ! Würde ich immer wieder kaufen

So weich

Diese Maske ist wirklich empfehlenswert! Die Haare sind danach so weich!!! :-)