MSTRDS Beanie MSTRDS Unisex Jersey Beanie (1-St)

(1974)

Naja

Sieht auf den Bildern cool aus. Aber ich finde die Mütze zu klein und sieht komisch aus.

Ungeeignet für größere Köpfe

Leider sitzt diese Mütze nicht ansatzweise so, wie man es vermuten sollte bei Betrachtung des Bildes. Ja, ich habe einen relativ großen Kopf aber da das Material recht dehnbar ist, könnte sich der Tragekomfort verbessern, wenn man sie nutzt. Ich will sie allerdings nicht mehr wirklich nutzen, da sie meiner Meinung nach wirklich mies aussieht. Ähnliches Material wie eine Stretch Jeans nur in extrem dünn und so sitzt sie dann auch auf dem Kopf. Nicht schön, Fehlkauf.

tolle Mütze

Material alles bestens.. Leider habe ich dafür 14.99 Euro bezahlt.. Am Artikel selbst war ein Etikett mit 9.99 Euro.. Schade

Nichts für große Köpfe

Angekündigt wurde der Artikel als reichlich groß passend. Lange Wartezeit... und dann total enttäuscht. Da war nichts mit passend für große Köpfe. Zu klein, zu schmal und dazu immer wieder allein vom Kopf rutschend.... ärgerlich

Sollte nicht sein

An sich hat die Mütze eine gute Qualität nur die Passform war zu weit. Meine Tochter hat einen Kopfumfang von ca. 56 und die Mütze ist schon flöten gegangen als der Kopf in den Nacken gestreckt wurde. Ging leider zurück!!

Die Mützen haben mir ganz und garnicht ...

Die Mützen haben mir ganz und garnicht gefallen. Sollte dafür 15,00€bezahlen und am Etikett stand 9,99 € von der Qualität her würde ich nicht mal die Hälfte bezahlen. Deshalb gegen die Sendung wieder zurück.

Fällt klein aus!!!

Die Mütze war leider nicht mein Fall, da sie für eine "Beanie" viel zu klein war und nicht gut aussah. Dies kommt wahrscheinlich aber auf die individuelle Kopfgröße an. Für mich war es leider nichts.

Hat mit einer Beanie nichts zu tun

der Artikel ist im Katalog oder im Internet schön abgebildet, aber mit einer Beanie hat es nicht wirklich etwas zu tun. sie sitzt wie eine normale Mütze deswegen ging der Artikel auch zurück leider

Zu eng, zu teuer

Ich habe einen kleinen Kopf aber die Mütze sitzt wirklich sehr eng und sieht schlauchartig aus. Sehr dünner stoff und eigentlich ist das bisschen Stoff für 14,99€ nicht angemessen.

Sitzt nicht gut

Trage Mützen/Beanies gerne mit offenen Haaren. Es gibt wenige die dann nicht nach oben rutschen und dieser Beanie gehört leider auch dazu. Deshalb nur 2 Sterne.

Entsprach nicht meiner Erwartung

Sehr dünnes Material, nach dem Waschen braucht man einige Zeit bis man die Mütze wieder in Form hat. Das finde ich sehr nervig und würde sie bestimmt kein zweites Mal kaufen.

Schöne Mütze aber...

Mir hatte die Farbe und die Form auf dem Bild sehr gefallen.. Dochbfür ein Oversizelook ist sie eng anliegend. Angezogen hat sie mir nicht gefallen.. Daher Retouren.

Geht besser

Sie sieht gut aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nach nur einer Wäsche gingen die Nähte auf und sie wurde, obwohl richtig gewaschen, sehr eng.

Nicht für mich geeignet

Diese Mütze habe ich zurück geschickt, weil ich sie zu klein finde eine Beanie sollte meiner Meinug nach hinten runter hängen das tut diese hier leider nicht.

falsche Ware

Es war leider eine falsche Mütze in der richtigen Verpackung. Der ausgezeichnete Preis war fünf Euro billiger als mir berechnet wurde. Daher ging sie zurück.

Für meinen Kopf zu klein

Die Mütze war für meinen Kopf zu klein. Habe für 1,80 Meter einen normal großen Kopf, würde ich sagen :) Ohren und Haare zeichnen sich unschön ab.

Süße Mütze aber:

Leider viel zu groß am Kopf.... schöner Stoff jedoch nicht für kleine Köpfe geeignet... schade, daher ging die Mütze zurück...

Naja

Stoff ist OK. Der Schnitt isr leider SEHR KLEIN und passte mir daher nicht. Meiner Meinung nach nur für Kinder und Jugentliche geeignet.

Kein Beanie Effekt

fur mich viel zu klein und zu eng, leider. Qualität ansonsten schön und gut. Ist eher eine anliegende und feste Form.

macht kein Spass sie zu tragen

diese Mütze hat mir leider nicht gefallen, da sie doch sehr einfach ist und auch nicht so toll sitzt. der Stoff war angenehm zu tragen.

Nicht Meins!

Mütze hat mir überhaupt nicht gefallen, ich wusste leider nicht das Oversizeform so groß ausfallen! deswegen ging der Artikel zurück.

Eng

Die Mütze ist viel zu eng gewesen aber doch behalten weil es sich nicht gelohnt hat zurückzuschicken.

Ein schöner Artikel, aber nicht meins

Diese Mütze gefällt mir nicht, ich hätte sie gerne in anderem Material gehabt, jedoch gemachsache, stylisch ist sie schön

Leider zu eng

Das Kopftuch ist für große Männer mit einen großen Kopf nicht geeignet. Dann lieber zu einer Mütze greifen

optisch top, geliefert flop

Auf dem Bild sieht die Mütze Hammer aus. Deswegen bestellt man sie sdich auch, aber geliefert kriegt man was ganz anderes.

Beanie war leider insgesamt zu groß! Die...

Beanie war leider insgesamt zu groß! Die Oversize-Form fand ich persönlich nicht so schön! Daher ging Artikel zurück!

nur für große Kopfe gemacht

Leider ist das Produkt viel zu groß an der Stirn, sodass es viel zu locker sitzt und nicht hält, egal wie man es trägt.

Danke, dieses Produkt war praktisch. Es ...

Danke, dieses Produkt war praktisch. Es funktioniert und der Preis stimmt. Der Versand war schnell

Macht auf dem Foto was her...bin enttäuscht..

Echt was besseres erwartet für den Preis... erinnert irgendwie an einen Putzlappen...habe ich sofort zurüchgeschickt!

Zwei unterschiedliche Farben Bestellt > ...

Zwei unterschiedliche Farben Bestellt > fallen unterschiedlich aus. Eine davon war sehr ausgedehnt.