MSTRDS Beanie MSTRDS Unisex Jersey Beanie (1-St)

(1974)

Angenehmer Stoff nur für die angepriesene Oversize Form ein bisschen klein geraten. Farbgebung in Marineblau entspticht dem Bild.

Sicher eine tolle Übergangsmütze wem´s steht.

Also ich weiß nicht wie die Fotografen das geschafft haben dass die Frau so gut aussieht mit der Mütze. Aber ich sah irgendwie aus wie eine Nonne.... Wunderschönes Material, sehr weich für die Übergangszeit mit Sicherheit eine tolle Mütze. Aber meine geht zurück... Vielleicht sieht sie in LILA besser aus... ;-)

Schöne Mütze, hoher Baumwollanteil

Aufgrund von Allergien wäre das meine Mütze gewesen, es ist schwer Mützen mit hohem Baumwollanteil zu bekommen! Die angekündigte Lieferzeit ist auch weit unterschritten worden, sehr schön! Der Preis war mir bekannt, um so mehr hatte es mich gewundert an der Ware ein Preisschild vorzufinden auf dem nur zwei drittel des Preises angegeben waren, die Rechung war über den vollen Preis! Schade, war das jetzt meine bestellt Mütze?

leichte, sommerliche Mütze

Eine schöne Mütze, die sich gut kombinieren lässt. Sie ist ausreichend groß, d.h. man kann sie auch ganz über die Ohren ziehen. Es wurde nicht an Stoff gespart.

nichts für kalte Tage , mehr für Accessoires

finde das Material der Mütze etwas dünn , deshalb geht sie zurück

na ja

Das Material ist genau das was ich gesucht habe. Keine Strickmütze, weiches angenehmes, leichtes Material. Die Farbe grau ist auch ganz gut, mal nicht immer schwarz. Gepasst hat sie eigentlich auch, trotz Einheitsgröße. Was mich aber sehr gestört hat, war der viele Stoff der am Hinterkopf noch übrig war. Mir gefällt es zwar wie man die Mützen trägt, aber das war dann doch zu viel des guten. Schade, sonst wäre sie perfekt.

sieht gut aus, passten für den Sommer

Modisch ist die Mütze ein Hingucker. Wirkt etwas gross, aber so soll es ja sein. Der Stoff war mir zu dünn. Es ist zwar eine Sommermütze, aber da wir an die Nordsee sind, wo es auch im Sommer durch den Wind etwas kälter sein kann, habe ich mich für eine andre Mütze entschieden, die vom Stil gleich war, aber dickeren Stoff hatte. für den Sommer (ohne Nordsee) ist sie wohl perfekt :-)

Ist schön okay ...

Ist schön okay 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖐🖐👍👍👍👌👌

Mütze

MasterDis Beanie, für alle Basic-Outfits

Ich habe die "MasterDis Beanie, für alle Basic-Outfits" für meine Mama mitbestellt. Ist halt eine ganz normale Mütze. Kann man auch günstiger haben. Muss jeder für sich entscheiden ob er fast 15€ für eine ganz normale Mütze ausgeben will. Stoff und Verarbeitung sind angenehm.

Stylisch, Größe beachten!!

Eine coole Mütze, jedoch fällt diese sehr klein aus. Mir hat sie leider nicht gepasst. Gute Qualität, die sicherlich eine längere "Lebensdauer" hat. Die Rückgabe des Artikels war problemlos möglich, auch weil dieser wieder in der Originalverpackung zurückgesendet wurde.

Nichts für große Köpfe

Die Lieferung ging trotz Vorweihnachtszeit sehr schnell. Die Mütze musste leider wieder zurück, da diese nicht so gut saß. Ich finde die hat nichts von einer Beanie-Mütze bzw. ist nichts für größere Köpfe. Die Mütze hing hinten nicht runter, sonder stand hinten ab.

Steht vorne ab - prinzipiell das was erwartet

Hält was man erwartet aber hat mich nicht umgehauen. Ich muss immer lange daran "herumzuppeln" damit sie ordentlich sitzt. Vielleicht ist mein Kopf auch einfach zu klein aber sie steht vorne immer etwas ab. Habe sie behalten weil ich eine Jacke in der Farbe habe die dazu passt.

Schönes Material aber leider Nichts für mich

Ich suchte eine Mütze für die Überganszeit, dünnund nicht zu warm und aus Baumwolle, dies erschien mir ideal. Leider war sie sehr enganliegend, was für mich unvorteilhaft war. Das Material fühlte sich angenehm weich an. Ging trotzdem zurück.

keine kalten Ohren

Trotz des leichten Stoffes sind die Ohren geschützt und warm. Zum richtigen Mantel sieht sie auch noch chic aus. Einziger Nachteil, sie rutscht bei jeder Kopfbewegung. Somit ist man ständig versucht die Mütze wieder an ihren Platz zu rücken.

Ein Artikel für Kinder, nicht für Erwachsene.

Die Farbe ist nicht wirklich Marine und die Mütze sieht bei Erwachsenen nicht angezogen aus. Der Shirtstoff ist nicht ideal für diese Form. Und der Preis ist bei dieser Qualität ebenfalls nicht tragbar. Die Mütze ging gleich wieder zurück.

Material gut

Farblich weicht die Mütze vom Photo ab, ist aber im Bereich des Akzeptablen. Die Länge passt aber nicht, sie ist kürzer als abgebildet, die Formulierung Oversize trifft m.E. nicht so recht zu. Daß Material ist sehr schön.

Gute Qualität aber.....

Für jemand wo die Mütze lockerer tragen möchte ist diese zu eng!! Kein weiter Schnitt und die Länge ist normal nicht überdurchschnittlich lang!!! Deshalb ging die wieder zurück!

Mütze passt - Preis nicht

An der Mütze hing ein Original-Preisschild des Herstellers mit einem Preis von 9,99 EUR. OTTO verkauft die Mütze für 14,99 EUR. Nette Gewinnspanne. Habe ähnliche Mützen schon im 1 EURO-Shop gesehen, aber leider nur in schwarz.

Die Mütze ist tendenziell angenehm zu...

Die Mütze ist tendenziell angenehm zu tragen, da das Material sehr weich ist. Die Mütze ist aber meiner Meinung nach etwas zu lang, außerdem rutscht sie beim Tragen immer etwas nach oben, sodass die Ohren kalt werden..

Gute Qualität. Die Farbe ist allerding...

Gute Qualität. Die Farbe ist allerding etwas schwierig. Erinnert beim Tragen leider an eine Schlafmütze. Habe die Mütze auch in Marineblau bestellt, was viel besser aussieht und zu allem komibinert werden kannl

Der Pullover sieht super aus und auch das ...

Der Pullover sieht super aus und auch das Material hat eine gute Wertigkeit. Leider ging bei dem Pullover schon nach kurzer Zeit die Nath unter dem Arm auf. Schade, sonst würde ich ihn besser bewerten

Für breitere Köpfe durchaus zu empfehlen ;)

Die Mütze geht vollstädig über die Ohren, was bei vielen Mützen ja nicht der Fall ist. Daher schützt sie gut vor Wind. Allerdings ist sie etwas zu weit um die Stirn. Bei mir sah das etwas komisch aus.

Mütze für den Übergang

Ich hatte eine Mütze für den Übergang gesucht, leider ist der Schnitt unvorteilhaft wenn man einen kleineren Kopf hat und mir gefiel das Material nicht, sieht irgendwie billig aus.

Schicke Mütze

Schicke Mütze in guter Qualität, ideal für kühlere Sommertage. Ich finde sie allerdings ein wenig zu groß, habe nur einen kleinen Kopf. Ansonsten ist sie ein schönes Accessoires.

Dünner Beanie - muss nicht sein

Dünner Beanie - muss nicht sein. Zu Laufen wäre er okay gewesen, in der Stadt zum Bummeln hätte ich ihn nicht getragen. Mütze geht zurück - hab mehr Pfiff erwartet und vor allem besseren Stoff.

für kleine Köpfe.....

Auf der Abbildung sieht die Mütze recht salopp aus.... leider auf meinem Kopf viel zu klein..... grundsätzlich schlichte schöne Mütze in guter Qualität.... aber für mich definitiv zu lütt

Geht so

Hatte mir mehr erwartet, allerdings hatte ich auch nicht auf die Materialangabe geachtet. Diese Mütze besteht nämlich aus Baumwolle, was mich nicht so begeistert hat, aber sonst gut verarbeitet

Tolle Mütze

Die Mütze an sich ist super. Habe sie in mehreren Farben. Wenn es im Herbst / Frühling warm ist aber windig ist sie perfekt. 3 Sterne gibt es nur des Preises wegen;-) finde den Preis zu hoch .