MSTRDS Beanie MSTRDS Unisex Jersey Beanie (1-St)

(1974)

super Bequem

Ich trage wirklich gerne Mützen und hatte jetzt eine für kältere Sommertage gesucht und mit dieser auch gefunden. Sie ist unkompliziert, schaut gut aus, ist gut zu waschen - was will man mehr. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass sie recht groß ist (vom Umfang her): ich habe einen wirklich großen Kopf und normalerweise sind mir alle Mützen etwas zu eng, diese hier finde ich ziemlich locker...

Lässig und cool..so wie sie sein sollte!!

Die Mütze kommt in lässiger Übergröße und kann - meiner Meinung nach - sowohl einmal umgekrempelt,wie auch nicht umgekrempelt getragen werden.Dann sitzt sie NOCH lockerer und lässiger.Allerdings mußte ich sie beim ersten Versuch ein paarmal drehen und wenden,bis ich den passenden Sitz gefunden hatte.Aber dann passte sie wie angegossen.Also..klare Kaufempfehlung!

passt zu allem und sieht super aus

Kann die Beanie nur weiterempfehlen, denn sie ist super weich, angenehm zu tragen, passt sich echt gut der Kopfform an und rutscht nicht. Man kann sie zu allem kombienieren und sie sieht immer super dabei aus. Sie ist weder zu dick noch zu dünn, so dass sie wirklich das ganze Jahr über getragen werden kann.

Sehr schöner und gut sitzender Beanie

Sehr schöner und gut sitzender Beanie. Auch die Stoffqualität und die Verarbeitung sind gut. Auch geeignet für warme Sommer als Sonnenschutz oder "Bad-Hair-Day". Habe mir vom Hersteller MSTRDS schon mehrere Mützen und Beanies bestellt 👍🏻

Toll für junge Leute!

Ich habe sie für meine Enkelin (18) zu Weihnachten gekauft. Sie fand sie "voll toll"! Das Material ist sehr schön, die Mütze sitzt wie angegeossen und es sieht toll aus - jedenfalls bei meiner Enkelin! Die Farbe ist sehr neutral, man kann sie auf alles tragen. Ich war glücklich, dass sie ihr gefiel.

schöne Mütze ideal für den Übergang, sieht ...

schöne Mütze ideal für den Übergang, sieht gut aus, lässt sich zu allem kombinieren. fällt recht groß aus(vom Umfang her): ich habe einen wirklich großen Kopf und normalerweise sind mir alle Mützen etwas zu eng, diese hier finde ich ziemlich locker...

Wird fast täglich getragen

Ich habe diese beanie für meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden. Er hat sie in schwarz und in grau und sie wird fast täglich getragen. Doppellagig also nicht zu dünn. Passform wie erwartet. Nicht zu groß und nicht zu klein.

Gute Mütze )

Trage die Mützen fast täglich bei diesem Wetter wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Sie sehen sehr schön aus, sind nicht zu dick und halten bei dieser Witterung aber warm. Ich habe die Mütze in grau und bin sehr begeistert.

Angenehm

Bräuchte eine neue Beanie Mütze die aber nicht ganz so dick ist, die ist genau richtig dünn aber auch nicht zu kalt angenehm auf dem Kopf zu tragen trägt nicht auf. 😉 Echt super 👍

Schön und kuschelig

Dieser Beanie ist super weich und sehr angenehm zu tragen,vor allem kann man sie wunderbar kombinieren. Würde ihn jeder Zeit wieder bestellen und kann ihn nur empfehlen!

Ein wirklich wertiger Artikel !!!

Die Mütze sieht total unscheinbar aus, aber sie macht wirklich aus her! Toller Stoff und schöne Passform. Hält sogar im Winter wärmer als gedacht. Einfach top!!

Gefällt mir sehr gut

Die Mütze liegt super an und fällt hinten runter. Ich werde sie im Winter sicher oft tragen und bestimmt später nochmal bestellen. Kann sie nur empfehlen.

tolle Mütze

genau die richtige Mütze für die Übergangszeit. Nicht zu dick und nicht zu dünn und ist ein angenehmes Gefühl beim Tragen dank der Baumwolle zu 95%-Anteil.

sehr schön

unter vielen Produkten dieser Art, und ich fand schließlich eine nach meinem Geschmack. Es ist sehr schön, bequem und mehr Kombinationen von Kleidung passt.

Ein guter Joggingbegleiter!

Gerade an kalten Tagen, kann ich diese leichte Mütze zum Joggen empfehlen. Der Stoff ist sehr weich und die Mütze hat eine gute Passform.

Stylisch!!

Preis/Leistung sehr gut, trage die Mütze zum Lauftraining bin absolut mehr als zufrieden, sehr gute Qualität. Wünsche mir noch mehr Farben.

Hübsche Mütze

Leider am Kopf meines Mannes etwas zu eng. Aber wer das gerne mag, ist mit dieser Mütze genau richtig. Qualität gut, Sitz perfekt :-)

Tolles Assecoire

Diese Mütze ist ein toller Begleiter für kalte Tage. Verarbeitung ist gut und sieht toll aus. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr sehr gut

Sehr gut artikel die Farbe Sehr gut und sieht gut aus weiter zu empfehlen.

cooles teil super sitz und gutes material ...

cooles teil super sitz und gutes material würde ich immer wieder kaufen

Tolle Mütze

Die Mütze sitzt gut und steht auch hinten nicht ab oder hoch. Der Stoff ist sehr schön nur nicht so dick.

Passt sich gut an

Tolle, leichtere Mütze für fast jede Jahreszeit. Der Stoff ist sehr angenehm. Farbe wie auf dem Bild

top

absolut stylisch . Richtig tolle Mütze. Hab sogar schon Komplimente bekommen wenn Ich sie auf hatte :-)

Tolle Mütze

Sehr leicht zu tragen. Schützt sehr gut.Sieht auch sehr gut aus.Bequem für in die Tasche.

Schöne und modische Mütze

Sehr weicher und bequemer Stoff. Verzieht sich nicht beim Waschen. Sehr zu empfehlen.

toll

die mstrds beanie jersey mütze paßt , fühlt sich gut an und schaut gut aus

Artikel sieht gut aus

Schicke trendige Mütze. Sieht cool aus und erfüllt voll ihren stylichen Zweck!!

Für die Übergangszeit eine Top Mütze. Passt und sieht schick sportlich aus

nicht nur für den Winter

angenehm zu tragen, nicht so warm wie Wollmützen. Möchte es nicht mehr missen.

Toller beanie

Musste aber dennoch zurück haben uns für die schwarze variante entschieden..