MSTRDS Beanie MSTRDS Unisex Jersey Beanie (1-St)

(1974)

super Bequem

Ich trage wirklich gerne Mützen und hatte jetzt eine für kältere Sommertage gesucht und mit dieser auch gefunden. Sie ist unkompliziert, schaut gut aus, ist gut zu waschen - was will man mehr. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass sie recht groß ist (vom Umfang her): ich habe einen wirklich großen Kopf und normalerweise sind mir alle Mützen etwas zu eng, diese hier finde ich ziemlich locker...

Lässig und cool..so wie sie sein sollte!!

Die Mütze kommt in lässiger Übergröße und kann - meiner Meinung nach - sowohl einmal umgekrempelt,wie auch nicht umgekrempelt getragen werden.Dann sitzt sie NOCH lockerer und lässiger.Allerdings mußte ich sie beim ersten Versuch ein paarmal drehen und wenden,bis ich den passenden Sitz gefunden hatte.Aber dann passte sie wie angegossen.Also..klare Kaufempfehlung!

passt zu allem und sieht super aus

Kann die Beanie nur weiterempfehlen, denn sie ist super weich, angenehm zu tragen, passt sich echt gut der Kopfform an und rutscht nicht. Man kann sie zu allem kombienieren und sie sieht immer super dabei aus. Sie ist weder zu dick noch zu dünn, so dass sie wirklich das ganze Jahr über getragen werden kann.

Sehr schöner und gut sitzender Beanie

Sehr schöner und gut sitzender Beanie. Auch die Stoffqualität und die Verarbeitung sind gut. Auch geeignet für warme Sommer als Sonnenschutz oder "Bad-Hair-Day". Habe mir vom Hersteller MSTRDS schon mehrere Mützen und Beanies bestellt 👍🏻

Schöne Mütze

Der Stoff fühlt sich sehr weich an. Sitzt auch recht gut, obwohl ich einen großen Kopf habe. Sie könnte jedoch noch weiter sitzen, daher einen Stern Abzug. Auch die Oversize-Form kann ich nicht bestätigen. Es ist eine normale Beanie-Mütze und mein Zopf passt auch gerade so, dass es aber noch angenehm ist.

Toll für junge Leute!

Ich habe sie für meine Enkelin (18) zu Weihnachten gekauft. Sie fand sie "voll toll"! Das Material ist sehr schön, die Mütze sitzt wie angegeossen und es sieht toll aus - jedenfalls bei meiner Enkelin! Die Farbe ist sehr neutral, man kann sie auf alles tragen. Ich war glücklich, dass sie ihr gefiel.

Tolle Beanie

Mütze hat mir auf den ersten Blick super gefallen. Sehr weicher Stoff und angenehm zu tragen. Sicher gut für die "Übergangszeit". Leider nur Einheitsgröße und deswegen nicht für große Köpfe geeignet bzw sitzt sie an großen Köpfen nicht so wie eine Beanie sitzen sollte.

Die Mütze ist genau so wie abgebildet....

Die Mütze ist genau so wie abgebildet. Könnte zwar etwas kleiner sein, aber wenn sie sich nicht noch weiter weitet ist es vollkommen ok. Vom Preis her ist sie eigentlich ein wenig teuer, da man sie in diesem Material fast überall günstiger bekommt, aber....eben nicht in schwarz.

Schöner Artikel für den Herbst

Gut verarbeitete Beanie, die sich der Kopfform weich anpasst. Meiner Meinung nach könnte sie etwas größer sein, da sie in Einheitsgröße bei manchen Kunden doch etwas eng sitzen dürfte, aber Alles in Allem ein schöner, zeitloser Artikel der sich gut kombinieren lässt.

unauffällige Kopfbedeckung

Endlich eine Mütze, die ohne Applikationen, etc. auskommt. Die leicht Qualität ist sehr angenehm zu tragen, ich finde sie auch nicht zu kalt für den Winter. Die Größe finde ich relativ üppig - stört mich aber nicht, da ich die Mütze ohnehin in den Trockner gebe.

Schöne weiche Beanie für kühle Tage.

Schöne weiche Beanie-Mütze aus leichtem Stoff. Sie war für meine Kopfgröße (Umfang 56 cm) nur leider ein wenig zu locker, darum habe ich sie zurückgeschickt. Etwas enger geschnitten wäre sie für mich optimal gewesen. Trotzdem eine bequem zu tragende Beanie.

schöne Mütze ideal für den Übergang, sieht ...

schöne Mütze ideal für den Übergang, sieht gut aus, lässt sich zu allem kombinieren. fällt recht groß aus(vom Umfang her): ich habe einen wirklich großen Kopf und normalerweise sind mir alle Mützen etwas zu eng, diese hier finde ich ziemlich locker...

Wird fast täglich getragen

Ich habe diese beanie für meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden. Er hat sie in schwarz und in grau und sie wird fast täglich getragen. Doppellagig also nicht zu dünn. Passform wie erwartet. Nicht zu groß und nicht zu klein.

Sehr anpassend an den Kopf und schön weich!

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Ich hatte schon befürchtet, dass die Mütze auf meinen kleinen Kopf nicht passt, aber sie fällt glücklicherweise so klein aus, dass sie passt. Durch den Stretch, passt sie sich jeder Kopfgröße an!:)

Schöne dünne Mütze für nicht ganz kalte Tage

Tolle Mütze. Sehr angenehmer dünner Stoff, lässt sich auch im Frühling oder Spätsommer gut tragen. Auch beim Waschen ist sie nicht ausgeleiert. Nicht ganz günstig für eine so schlichte Mütze ohne Marke, aber die Qualität überzeugt.

Gute Mütze )

Trage die Mützen fast täglich bei diesem Wetter wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Sie sehen sehr schön aus, sind nicht zu dick und halten bei dieser Witterung aber warm. Ich habe die Mütze in grau und bin sehr begeistert.

Tolle Mütze

Sehr schöner Stoff. nicht zu dich, so dass diese auch um Frühjahr getragen werden kann. Nur 4 Sterne, weil ich dachte es wäre eine Einheitgröße, was aber nicht der Fall ist. Es wurde dies auch nicht angegeben.

Die Mütze geht vollstädig über die Ohren, ...

Die Mütze geht vollstädig über die Ohren, was bei vielen Mützen ja nicht der Fall ist. Daher schützt sie gut vor Wind. Allerdings ist sie etwas zu weit um die Stirn. Bei mir sah das etwas komisch aus

Angenehm

Bräuchte eine neue Beanie Mütze die aber nicht ganz so dick ist, die ist genau richtig dünn aber auch nicht zu kalt angenehm auf dem Kopf zu tragen trägt nicht auf. 😉 Echt super 👍

angenehm zu tragen

schönes Mützchen angenehm auf der 'Kopfhaut nicht zu eng jedoch gewöhnungsbedürftig für ältere Herren wie mich, finde persönlich ist was für jüngere Menschen ansonsten schönes Teil

Cool und bequem

Sieht super aus und ist perfekt für kühle aber nicht mehr eisigkalte Tage. Ein bißchen kürzer wäre noch schöner gewesen, aber liegt vielleicht auch nur an meinem kleinen Kopf ;-)

Leider zu groß!

Die Mütze sieht schön aus, war aber leider zu groß und ging daher zurück. Hätte es sie kleiner gegeben, hätte ich sie bestellt und behalten. Insgesamt aber doch empfehlenswert.

Schöne mütze, die gut sitzt und nicht...

Schöne mütze, die gut sitzt und nicht rutscht... leider ist sie bei mir an der stirn bisschen zu locker,trotzdem behalte ich sie weil der dünne Stoff perfekt für warme Tage ist!

Ein Muss im Herbst

Diese Mütze ist angenehm zu tragen. Ist Unisex für Herren und Damen und ist eine Einheits-Größe, wobei ich finde, dass für Frauen die Mütze ein kleines bisschen locker sitzt.

Schön und kuschelig

Dieser Beanie ist super weich und sehr angenehm zu tragen,vor allem kann man sie wunderbar kombinieren. Würde ihn jeder Zeit wieder bestellen und kann ihn nur empfehlen!

guter Artikel

Sieht in echt nicht ganz so gut aus, wie auf dem Bild... aber trotzdem hübsche Mütze, die bequem und warm ist, obwohl sie ziemlich dünn ist.. auch für den Sport sehr gut

Eine wirklich schöne Mütze. Das Material...

Eine wirklich schöne Mütze. Das Material wirkte sehr weich und angenehm am Kopf. Aber leider ist die Mütze für meinen Kopf zu groß. Schade, hätte ich gerne behalten.

Bestimmt ein toller Artikel

Diese Mütze hat ein angenehmes Material und ist super für die Übergangszeit. Doch leider hat sie mir nicht gestanden. Wem diese Mütze steht sieht richtig gut aus.

Ein wirklich wertiger Artikel !!!

Die Mütze sieht total unscheinbar aus, aber sie macht wirklich aus her! Toller Stoff und schöne Passform. Hält sogar im Winter wärmer als gedacht. Einfach top!!

Gefällt mir sehr gut

Die Mütze liegt super an und fällt hinten runter. Ich werde sie im Winter sicher oft tragen und bestimmt später nochmal bestellen. Kann sie nur empfehlen.