Kappa Sneaker - besonders leicht und bequem

Sieht schön aus aber...

Leider nicht für mich, da ich schmale füsse Habe wirken meine Füße mit diesem Schuh viel zu gross und breit. Sehr schade weil ich mich sehr gefreut habe und ist super leicht und bequem.

Ein toller Artikel gute Verarbeitung

Sehr leicht und bequem, gute Verarbeitung. Da ich Schuhgrösse 38 habe.Habe ich gleich eine Nummer Größer bestellt.Es war kein Fehler.

Tolle gelbe Seaker!

Habe leider viel zu schmale Füße, so dass dieser tolle Sneaker leider nicht passt und deshalb wieder zurück ging. Sehr schade!

Toller Sneaker!

Toller Sneaker, jedoch fällt der Schuh eine Nummer kleiner aus. Hatte 41 bestellt und ist leider zu klein, deshalb zurück.

Diese Sneakers habe ich schon in vielen ...

Diese Sneakers habe ich schon in vielen Farben und werde sie immer wieder bestellen. Kann sie gut in der Maschine waschen.

Sind ok die schuhe

Sind ok wenn es regnet lieber nicht anziehen Besser wenn es trocken ist :) Aber so kann man die gut tragen:)

Super auffällige Schuhe

Tolle auffällige Schuhe, sehr leicht und für den Preis top. Nur man muß eine Nr. Größer bestellen.

grobes Material

sieht nicht sehr hochwertig aus, sehr grobes Material, nicht mein Geschmack

Super bequem

Passt prima und sieht gut aus. Habe normalerweise Größe 40.

Schöner und bequemer Schuh, fällt klein aus

Der Schuh gefällt mir sehr gut, leicht und bequem. Da ich wegen Fersensporns mittlerweile in fast allen Schuhen noch eine dämpfende Spezial-Einlegesohle einlege, mag ich Schuhe grundsätzlich etwas größer als ich sie eigentlich bräuchte. Diesen hier habe ich aber sogar 2 Nummern größer gekauft, genau richtig, hätte sogar noch 1/2 Nummer größer sein dürfen. Auch ohne zusätzliche Sohle hätte ich auf jeden Fall 41 gebraucht statt meiner normalen Gr. 40. Also besser 1 Nummer größer bestellen!

Qualität zum guten Preis

ein sommerleichter Sneaker mit hervorragenden Laufeigenschaften, sehr bequem, leicht, gleichzeitig modisch chicker Sneaker, der zu tragen ist sowohl als Begleiter zu vielen Sommeroutfits im Alltag, Freizeit und als Urlaubsbegleiter, dabei auch nicht unwesentlich das geringe Gewicht im Gepäck.

Leicht und sehr bequem, so wie beschrieben

Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind leicht, haben eine schöne Farbe und auch das Material ist pflegeleicht. Kann wunderbar auch mal in der Waschmaschine gewaschen werden, wenn sie arg schmutzig werden. Die bestellte Größe (37) passt hervorragend.

Sehr leichter Schuh

Dieser Schuh ist sehr leicht und die Sohle für mich fraglich. Habe hier echt das Gefühl hauptsache Marke aber keine Qualität. Habe diesen Schuh zurück gesendet da mir die Sohle so gar nicht zugesagt hat. Und dazu kommt kommt das er mir zu schmal war.

Farbenspiel

Die Sneaker von Kappa passen mir in meiner Schuhgröße 39 perfekt, sind leicht am Fuß zu tragen und die gelbe Farbe ist traumhaft, man wird bestimmt nicht übersehen, habe mir die Schuhe für unseren Nordseeurlaub gekauft und nicht bereut!

sehr schöner Schuh

Ich habe mir diesen Schuh schon für die wärmeren Tage bestellt. Ein sehr leichter und bequemer Schuh in leuchtendem Gelb. Er ist nicht nur ein Sportschuh, sondern kann auch zu anderen Outfits getragen werden. Ich kann gut empfehlen.

Gute Schuhe fürs Fitnessstudio

Die Schuhe sind sehr gut für das Fitnessstudio geeignet, also eher für glatte Böden. Für draußen würde ich diese nicht empfehlen. Die Sohle ist aus einem einfachen Material, welches sofort beschädigt werden würde.

Toller Schuh

An sich ganz toll, aber leider hat die Farbe zu meinem Blazer doch nicht so ganz gepasst. Das Material ist auf jeden Fall auch was härter, aber sowas würde sich einlaufen. Naja würde die trotzdem weiterempfehlen.

Super leichter Schuh

Sehr leichter und bequemer Schuh. Habe ihn als Arbeitsschritte ausgesucht. Hat sich bewährt, man kann damit super laufen. Es muss aber 1 Nummer größer bestellt werden. Würde diesen Schuh immer wieder nehmen.

Ein Hingucker

Größe passt genau,sieht genauso aus wie bei Otto beschrieben und sehr bequem zu laufen. Bin schon am überlegen ,ob ich den Sneaker auch in schwarz kaufe. Ich kann nur empfehlen den Sneker zukaufen

Super Sportschuhe !!!

Immer wieder überzeugen mich die Schuhe. Sehr bequem und leicht. Muss bei de Arbeit sehr viel laufen und die Schuhe helfen mir den Alltag zu überstehen !!! Kann nur weiter empfehlen !!!

Toller Sneaker!

Ein wirklich schöner und sehr leichter Sneaker. Und die Farbkombination blau/ mint gibt dem Schuh das "gewisse Etwas". Außerdem ist er sehr bequem. Ich bin super zufrieden.

Leichter, schöner Schuh

Der Schuh ist insgesamt sehr leicht und die Laufsohle sehr bequem. Der Stoff ist luftdurchlässig, gut geeignet für den Sommer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach.

Tolle leichte Schuhe

Ein schöner Sportschuh, angenehm zu tragen, sehr leicht und bequem. Und die Farbe wirkt in echt noch schöner als auf den Bildern. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Federleicht

Da ich auf der Arbeit viel laufen muss, habe ich nach einem Schuh gesucht, der nicht wie ein Klotz an den Füßen hängt. Mit diesem Schuh war meine Suche beendet.

Tolle Schuhe habe mir die für die Arbeit ...

Tolle Schuhe habe mir die für die Arbeit bestellt, die Schuhe sind sehr bequem und sind sehr leicht, einfach perfekt. Die Lieferung erfolgte sehr flott

Toller Freizeit Schuh

Toller leichter Freizeit Schuh. Oben rum super verarbeitet nur die weiße Sohle wirkt beim näheren betrachten tatsächlich etwas billig Plastik mäßig

Unerwartet breit

Schuh fällt im vorderen Bereich sehr breit aus, so dass ich sogar im Laufen mit einem Schuh am anderen hängen blieb. Ging daher zurück.

Super Schuhe

Die Schuhe sind schön leicht und super bequem. Hab sie in meiner Größe bestellt und passen.

Für mich nicht so schön

Farblich toll, aber vom Schnitt her nicht meins, er ist sehr breit geschnitten, sieht sehr klobig aus am Fuß.

Mega Farbe

Habe ihn in meiner Größe 38 bestellt, passt wie angegossen. Mich hat die knallige Farbe angesprochen, einfach mal ausprobieren ☀️