Kappa Sneaker - auch in Kindergrößen erhältlich

Leichtgewicht

Solider Freizeit Schuh. Ich mag es gern mal mit Farbe, gerade im Sommer echt erfrischend. Das wichtigste,er ist leicht zu tragen und kein Klotz am Bein. Nachteil : riecht anfangs doch sehr streng chemisch, qualitativ kein Schuh für Jahre. Aber Preis - Leistung passt.

Der Schuh sieht sehr schön aus. Angenehmes Material. Passform ist auch gut. Leider musste ich ihn zurückschicken, da die Farbe nicht zu meiner Kleidung für die er vorgesehen war passt.

Ein schöner leichter Schuh

Der Schuh ist leicht und bequem. Praktisch ist, dass man die Sohle herausnehmen kann. Ich habe ihn auch schon mehrmals in der Waschmaschine gewaschen und er hat immer noch die gleiche Passform.

Billig

Der schuh, könnte nicht überzeugen Billig verarbeitet, außer d Farbe konnte nichts überzeugen. Auch bei niedrigen Preis nicht zu empfehlen, schlechtes Fußbett Ging zurück

Farbe wie abgebildet

Die Schuhe sind super fallen nicht zu gross weder zu klein aus. Die Farbe entspricht den Bildern. Kann sie nur weiter empfehlen für diesen Preis ist es ein Schnäppchen super

schlechte Qualität

Passform unbequem; Verarbeitung schlecht; Sohle nach 3 Monaten bei gelegentlichen Gebrauch defekt - knirscht und quietscht beim Laufen

...fällt leider klein aus

Zu diesem Preis ein schöner Schuh in toller Farbe, bei regulär 41 passt 41 leider nicht. Ich hoffe, 42 ist noch mal lieferbar!

Schöner leichter Schuh

Tolle Farbe, sehr leicht, man merkt ihn kaum an den Füßen. Prima für die Arbeit wenn man viel laufen muss.

Fast top

sehr leicht und angenehm zu tragen, leider fällt der Artikel sehr eng aus

Schöner, leichter Schuh

Meine Tochter war begeistert von den Schuhen und trägt sie sehr gern, da sie sehr leicht und bequem sind. Nur anfangs war das einlaufen der neues Schuhe etwas schmerzhaft, da sie an beiden Füßen Blasen an den Fersen bekommen hatte. Nun sind sie aber eingelaufen und die Blasen verheilt und sie trägt sie täglich, insoweit es das Wetter zulässt. Und die Schuhe fallen auch genau passend aus. Man muss weder eine Nr. größer oder kleiner bestellen.

Schöner bequemer Schuh

Ich habe den Schuh in der Farbe "coral-white" bestellt. Leider ist auf den Fotos nicht so sichtbar, dass die Farbe sehr grell ist (neon) und auch dunkler als erwartet. Mit ist die Farbe etwas zu auffällig und passt deshalb auch nicht zu meiner bevorzugten korallfarbenen Garderobe im Sommer. Wenn ich meine Größe noch bekomme, werde ich den zarteren Farbton "coral" bestellen. Von der Passform her ist der Schuh super. Toll ist auch, dass man die Sohlen herausnehmen kann! Da ich relativ dicke orthopädische Einlagen wegen Fersensporn trage, wären mir die Schuhe mit fest verklebter Innensohle vorne im Zehbeteich zu eng. Die Weite lässt sich gut anpassen. Es ist nun der zweite Schuh von Kappa, den ich kaufe, die Preisleistung überzeugt!

OTTO verschickt gerne kaputte Schuhe!

Und wieder kaputte Schuhe geschickt bekommen. Entweder hat OTTO niemanden der die Ware überprüft bevor sie rausgeht an den Kunden oder verschickt man wissentlich kaputte Schuhe und hofft der Kunde ist zu faul um das Paket im Paketshop abzugeben. Absolute Frechheit und ein Grund Schuhe wohl besser bei einem anderen Händler zu bestellen. Die Kappa Schuhe die ich bestellt hatte waren alle von absolut minderwertiger Qualität und keine 5 Euro wert. Gemacht für den Müll, wo sie wohl schon nach 2-3 Monaten landen werden. Ich rate vom Kauf absolut ab!

Sneaker

ich wusste beim Kauf nicht, dass die Schuhe aus China kommen. Die Schuhe stinken stechend. Deshalb gehen die auch zurück. Leider!

Ein sehr schöner Schuh

Er passt von der Größe her perfekt, fällt normal aus. Wer Einlagen trägt kann die innere Sohle raus und seine reinlegen! Das einzige was nicht so gut ist, er riecht ein wenig unangenehm, aber gibt sich mit der Zeit.

Waren nach einem Monat durchgelaufen, geht ...

Waren nach einem Monat durchgelaufen, geht gar nicht.

Nach nicht mal 6 Monaten durchgelaufen

Sehr schnell durchgelaufen, untypisch, da ich diesen Schuh öfter kaufe. Habe sie nach etwas mehr als 5 Monaten aussortiert.

kein Tragekomfort

Die Farbe des Schuhs ist nicht weiß, wie beschrieben, sondern hat eine leicht bläuliche Verfärbung. Die Sohle ist auf jeden Fall nicht rutschfest, Note 5. Beim Tragen merkt man ihn kaum, da er ganz leicht ist. Für den kleinen Preis ok aber hat keinen guten Tragekomfort.

Ein toller Artikel.

Die Schuhe sind super leicht und ich werde sie morgen gleich mal bei meinem neun Stunden Arbeitstag im stehen und gehen testen. Werde mir noch welche bestellen sehen gut aus.

Sneaker

Toller Schuh, fällt aber grösser aus, Farbe echt schön und leuchtend

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh. Super zu tragen. Ganz bequem.

Sehr leicht

Angenehm und leicht beim Tragen

Farbe leider nicht wie abgebildet

3 Sterne vergebe ich ausschließlich für das Preis Leistungsverhältnis. Da der Turnschuh runtergesetzt war,habe ich ihn behalten. Was mich allerdings etwas ärgert,ist dass die Farbe komplett vom Original Foto abweicht. Da blau ist weder ein hellblau noch ein ice blau. Irgendwo dazwischen. Richtig schlecht sehen sie nicht aus,deswegen auch behalten,aber ich hatte mich auf das hier abgebildete besondere blau der Schuhe gefreut und dann ist die Enttäuschung doch groß,wenn er eben nicht so aussieht. So etwas finde ich immer Schade und für einen Versandhandel auch nicht wirklich gut.

Bequem

Leichter schuh

Ein toller artikel und wine gute Schuhe

Ich habe diese schuhe gekauft und gefällt mir sehr gut und schön.👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Eher hellblau als weiß und nicht gemütlich

Der Schuh ist leider nicht so weiß, wie auf den Bildern dargestellt. Vor allem die Bereiche aus Kunststoff, die den Stoff umfassen, auf dem auch das Kappa-Logo abgebildet ist, sind sehr bläulich. Auch vorne ist der Schuh wesentlich breiter als es auf den Bildern wirkt. Leider ist er außerdem überhaupt nicht gemütlich. Von Kappa hatte ich mir eine bessere Qualität erwartet.

Bequeme Schuhe

für die Arbeit in der Pflege. Reduziert, super Preis

Super Leicht

Sind bequem und sehr leicht..