bugatti Geldbörse SEMPRE, echt Leder

Schöne Geldbörse

Nachdem ich von meiner Erstbestellung enttäuscht war, habe ich mich nun für Bugatti entschieden und es nicht bereut. Das blau sieht gut aus, Leder ist butterweich und Platz ohne Ende, habe alles untergebracht 6 Plastikkarten und Ausweis und diverse andere Papiere, alles passt problemlos. Material scheint robust zu sein, nicht wie beim Vorgänger. Einzig beim Münzfach hätte ich mir ne breitere Schließe gewünscht, war für mich gewöhnungsbedürftig beim auf und zu machen. Das ist aber nur ein kleines Manko.

Genau richtig!

Dieses Portemonnaie kommt meinem bisherigen ganz nah. Ich finde, Portemonnaies müssen einem vertraut sein. Das hier ist für mich perfekt, und ich kann sogar die EC Karte mit Hülle hochkant in das Fach stellen, so dass ich die Karte ruckzuck zücken kann. Das fehlte mir bei anderen Portemonnaies immer

toller artikel...

gut verarbeiterter Herren portomone viele fächer wenn es aufgeklappt ist würde weiter empfehlen.

Praktisch schön.

Diese Geldbörse ist praktisch und schön. Man kann nicht in das Geldfach hinein schauen.

Schönes Portemonnaie

Tolles Leder. Schöne Grösse. Übersichtliche Fächer . Empfehlenswert.