Seltmann Weiden Kombiservice Geschirr-Set, Service Beat (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, mit Rillendekor, 30 Teile, für 6 Personen

schönes Kombiservice

das Kombiservice ist von sehr guter Qualität. Das einzige was mir nicht so gefällt die Form der Kaffeetassen. Hätte sie eigentlich auch gar nicht benötigt, wollte aber unbedingt auch die Frühstücksteller. Vielleicht wäre es gut, wenn man so was separat anbietet.

Sehr schönes Geschirrrset

Das Geschirrset ist super verarbeitet und sieht optisch sehr edel aus. Leider fand ich die Kaffeeuntertassen zu groß im Verhältnis zu den Tassen. Artikel ging deshalb leider zurück.

Wunderschönes Geschirr

Das Geschirr entspricht genau meinen Vorstellungen 😊

Falsche Tassengröße geliefert

Eigentlich ein schönes Geschirr.Leider entsprachen die gelieferten Tassen nicht der angegebenen Größe-nur 200ml,statt 260ml.Die Nachlieferung der richtigen Tassen zum Austausch war leider nicht mgl.,wir sollten komplett neu bestellen.Deshalb komplett zurück,da zu viel Aufwand.

Schön und schlicht jedoch....

Ein zeitlos schönes elegantes Porzellan. Jedoch weisen zwei Teller Mängel auf. Einer hat so etwas wie eine Farbnase, ein weiterer so etwas wie Luft Bläschen auf dem Dekor. Nicht so schön, denn günstig ist das Geschirr nicht.

Wunderschön!

Ich bin begeistert! Schlichtes, aber Innovatives Design, passend für alle Gelegenheiten. Klare Kaufempfehlung von mir.