Seltmann Weiden Tafelservice Geschirr-Set Beat (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Teller Set, weiß, mit Rillendekor, 12 Teile, für 6 Personen

Dieses Tafelservice ist ein Traum

Ich mag diese "einfache" Ausführung, ohne viel Schnick-Schnack, die durch Qualität überzeugt. Die flachen Teller sind bisschen größer als üblich, sodass es evtl. in der Spülmaschine etwas eng werden könnte. Der Vorteil bei der Größe ist aber, dass das Gericht richtig schön platziert werden kann. Das Auge isst ja mit :-)

Tafelservice

Diese Serie sieht einfach nur super aus. Als Aussteuer komplette Serie gekauft. Meine Tochter und die Gäste sind fasziniert. Am Tisch sehen die super aus. Sehr qualitativ.

Habe auch das Kaffeeservice. Sehr hübsch und ...

Habe auch das Kaffeeservice. Sehr hübsch und vor allem zeitlos. Und immer nachbestellbar. Sehr zu empfehlen.

Tolles Tafelservice!

Ich habe zu Hause mehrere Sets von Seltmann und auch das hier ist hat die gewohnte Qualität!

Aus dem Vollen gearbeitet

Sehr gute Qualität aber die tiefen Teller brauchen beim übereinander Stapeln sehr viel Platz und die flachen Teller sind so groß im Durchmesser, dass ich meinen oberen Geschirrspülkorb hochsetzen mußte. Kurz und gut: gutes Geschirr aber nicht für die tägliche Nutzung.

Tolles Geschirr mit schönem Design

Absolutes Kaufargument: Made in Germany! Super! Leider nicht 100% top verarbeitet, darum keine 5*. Ansonsten wirklich ein schönes Produkt, klare Empfehlung.

schönes Tafelservice, einfach zeitlos

Die Qualität des Artikels und ebenso die schnelle Lieferung durch die Firma Möbel Rieger sind weiter zu empfehlen!

Prima

Der Artikel ist genauso wie beschrieben.

Tolles Service

Ein tolles Service ,nur die Suppenteller sind nicht so tief,sodass man nicht wirklich viel Suppe rein geben kann

Schöne Teller

Schöne Teller und schöne Optik, würde sie jedem anderen empfehlen, leider passen sie bei mir nicht zum Rest

Finde die mit Rillen nicht so

Finde die mit Rillen nicht so schön ist aber halt geschmackssache