Vero Moda Skinny-fit-Jeans VMTANYA mit Stretch

Schlechte Qualität

Habe die Hose 2 mal bestellt und sie ist nach ganz kurzer Zeit jedesmal kaputt gegangen. Diese nieten sind abgefallen.

Mir haben die Hose garnicht gefallen sitzen ...

Mir haben die Hose garnicht gefallen sitzen überhaupt nicht,ganz anders abgebildet braucht man echt nicht gehen zurück.

Passform hat nicht gefallen

Mir persönlich hat der Schnitt und diem Passform nicht gefallen. Wirkt sehr das die Hose austrägt.

Formlose Jeans

Formlose Jeans, wirft Falten , ist kurz und sitzt nicht so gut.

Sehr Figurbetont

Der Stoff ist der dünn und viel zu viel Stretch drin . Weitet sich ziemlich schnell!

Jeans mit chemischem Geruch

Die Jeans wurde zeitig geliefert, ausgepackt, anprobiert, passt. Aber, trotz zweimaliger Wäsche bei 40 ° ist der chemische Geruch nicht rauszukriegen. Ich versuche es jetzt ein 3. Mal, überlege aber, welches Waschmittel helfen könnte, bezweifel die Wirkung. Und ich befürchte, die Jeans bleibt im Schrank liegen. Ärgerlich. Zurücksenden traue ich mich fast nicht. Vielleicht doch. Mal sehen.

Etwas anders als auf dem Bild

Farbe ist etwas anderes als auf dem Foto. Größe fällt etwas groß aus und die Länge fällt für mich zu lang aus.Da ich nur 1.65 cm groß bin😔. Die Bund Höhe ist mir persönlich etwas zu hoch, optisch sah es nicht toll aus.Da ich etwas klein bin 😒(Vielleicht).Macht keine tolle Figur 😕. Bin nicht damit zufrieden gewesen , daher wieder zurück.

Tolle Jeans mit unterschiedlichen MaSsen

Hab von dem gleichen Modell in der gleichen Größe eine Jeans in der Farbe Medium. Diese passt wie angegossen. Die schwarze passt überhaupt nicht ist viel zu eng. Wie kann dieser Unterschied Zustand kommen. Das nervt total.... weil wieder mal billig im Ausland produziert wird...

habe mir mehr von der Hose versprochen

Ich habe mir mehr von der Hose versprochen. Der Stretchanteil ist sehr gut, aber für Größe M fällt die Hose meiner Meinung nach viel zu klein aus. Auch optisch finde ich sie nicht so toll. In der Produktbeschreibung steht sehr schmales Bein !!!! Das trifft absolut zu

Jeanshose Vero Moda

Als die Jeans geliefert wurde, angezogen und sie saß bei mir zuerst super. Aber nach längerem Tragen sitzt sie im Schritt überhaupt nicht mehr und ich fühle mich unwohl. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr zurücksenden.

Entspricht leider nicht meiner Vorstellung

Entspricht leider nicht meiner Vorstellung

Riecht nach Chemie

Beim auspacken fiel mir ein unangenehmer Geruch auf, ging erst nach 3 mal waschen weg. Behalten da die Hose gut aussah. Aber nach mehrmaligen tragen wird der Stoff zwischen den Beinen dünner

Zu groß geschickt worden

Diese schwarze Jeans wurde mir leider zu groß geschickt und hat sich auch nicht gut angefühlt. Ich habe mit einer anderen Hose gerechnet, dass sie auf dem Bild anders aussieht. Daher kann ich diese Hose nicht positiv werten.

Merkwürdig geschnitten

Also für mich passt sie garnicht, an der Hüfte war sie viel zu groß und an den Beinen zu eng, kann sie daher nicht unbedingt weiter empfehlen. Aber schön ist sie trotzdem, der Stoff ist auch gut.

Die Hose hat einen sehr hohen Bund und ist ...

Die Hose hat einen sehr hohen Bund und ist an dem auch zu weit für mich geschnitten. Farbe hätte mir gefallen.

Leider anders als erwartet. In der größe S ...

Leider anders als erwartet. In der größe S noch zu groß und wirft im Schritt falten.

Geht so

Ansicht war es super schön die Hose doch leider muss man sie vorher an probieren da sie kleiner ausfällt wie gedacht

Lieber eine Nummer größer bestellen

Artikel hat ziemlich gerochen Wen ihr den Artikel bestellt. Dann lieber 1 Nummer Größer. Fällt ziemlich klein aus!

Schöne Jeans aber…

Die fällt klein aus leider Sonst passt mir xl eigentlich hier leider gar nicht Schade

gut

Sieht sehr schön aus, aber am besten eine größe größer bestellen fällt klein aus

Farbe sehr schnell verblasst. Nach einigem ...

Farbe sehr schnell verblasst. Nach einigem Tragen Löcher.

Dünne Stoff

Hab l bestellt zu groß und Stoff zu dünn wegen das zuruckkk

Leider keine gute Figur

Die Jeans schmeichelt meinem Körper nicht, daher wieder zurückgeschickt

Was besseres gewartet

Die Hose sieht billig aus. Hätte von Vero Moda mehr Qualität erwartet.

Fällt kleiner aus

Fällt kleiner aus, lieber eine Größe größer bestellen. Ging deshalb zurück.

Schöne Jeans

Diese Jeans ist optisch schön, aber die Passform hat mich nicht überzeugt.

Na ja

War zu eng geschnitten das gefiel mir leider nicht