Vero Moda Skinny-fit-Jeans VMTANYA mit Stretch

sehr dünner Stoff

Die Größe war schon entsprechend, jedoch hat mir der sehr dünne Stoff nicht gefallen. Passform war aber sehr gut - stretchig. Farbe war auch okay.

Mittelmäßige Jeans!

Sie saß leider nicht gut und ging deshalb zurück. Sie hat viele Falten geschlagen!

Naja...

Die Jeans ist am Anfang ein echter Hingucker. Sie schmiegt sich super an und ist durch den Elasthan auch angenehm zu tragen. Nur leider hat sie keine gute Qualität. Sie labbert nach mehreren Wäschen aus - wird weich und der Stoff wird immer dünner. Auch haben die unterschiedlichen Farben unterschiedliche Größenauswirkungen. Die eine Jeans passt, eine andere Farbe ist wieder ganz anders in der Länge. Hier ist es echt ein Glückspiel, ob die Jeans in der jeweiligen Farbe auch passt. Die schwarze Jeans kann ich definitiv nicht empfehlen. Sie stinkt so nach Chemie. Und dieser Geruch geht nach mehrmaligen Waschen nicht raus.

Perfekt nur schade, dass ...

Perfekte Hose, auch mal was für lange Beine nur leider - wer macht die Größen? Hatte die Hose noch in einer anderen Farbe bestellt - gleiches Model, gleiche Größe nur die Farbe eine andere. Es kann doch nicht sein, dass der eine Artikel perfekt passt und der andere, nicht ansatzweise. Hier wäre mehr Sorgfalt angebracht und würde unnützes Zurücksenden ersparen.

Bin ich fett oder was?

Also vorweg, ich hab Kleidergröße 40 und kam trotzdem nicht weiter als bis kurz übers Knie mit dieser Größe L. Echt, das ist enttäuschend, denn 40 ist jetzt nicht gerade so, dass L aus den Nähten platzen müsste. Unmöglicher Schnitt, evtl. für Magersüchtige. Nee Danke.

Schöne Jeans, aber sehr enger Beinabschluss

Habe die Jeans in Größe S bestellt. Ich bin 1,78 m . Leider ist die Hose zu kurz und super eng an den Unterschenkel. Es ist schon eine Herausforderung die Hose wieder aus zu ziehen. Deshalb die Sterne Abzug.

Nähte nicht zufriedenstellend

Die Nähte der Hose sind leider von schlechter Qualität.

Jeans mittelmäßig schön

Jeans mittelmäßig schön

Fällt mitunter sehr klein aus

Ich hatte die Hose in Gr. L und Länger 30 bestellt, die hat gut gepasst, war aber zu kurz. Also habe ich sie in Gr. L und Länge 32 bestellt, die ist aber viel zu klein, geht nur bis zu den Oberschenkeln. Unmöglich so ein Größernunterschied.

Leider nur mittelmäßig

Bisher war ich mit den Hosen dieser Marke immer sehr zufrieden, doch dieses Modell hat mich leider nicht überzeugt. Der Stoff war eher etwas steif, weshalb sich die Hose nicht gut an die Beine anschmiegte. Oben am Bund und unten am Hosenbein hat sie gut gepasst, auch die Länge war genau richtig, an den Oberschenkeln hat sie jedoch Falten geworfen. Schade, die Vorgänger haben mir besser gefallen: Der Stoff war dünner und elastischer, sodass die Hose schön eng anlag. Diese geht leider zurück.

Farbe anders als abgebildet

Habe diese Jeans vorsichtshalber in 2 Größen bestellt und die gewohnte Größe passt wie angegossen, allerdings entspricht die Farbe eher einem graublau. davon abgesehen ist die zweite Hose von der Farbe nochmal komplett anders. habe mich eigentlich auf ein schönes mittelblau gefreut, die zweite war eher dunkelblau, werde beide daher zurückschicken, sehr schade

Montags-Model

Ich hoffe, das meine Sendung nur ein Montags-Model war. Ich habe schon andere Hosen aus der Tanya Reihe und die sitzen alle perfekt. Diese hier war leider an den Beinen kürzer als die anderen in 34, die ich habe. Außerdem saß sie unter dem Bauch viel zu locker, da hätte noch ein kleines Bäuchlein Platz gehabt. Grundsätzlich kann ich die Tanya Reihe empfehlen, daher trotzdem 3 Sterbe.

keine normale Größe

Vielleicht sollte eine Qualitätskontrolle mal die Größen überprüfen. Wie schon ein Kunde hier schrieb: man kommt kaum durch die Beine. Ab Knie wirds eng! Oben her dann wieder völlig normal, aber man hat das Gefühl, in einer Presswurst zu stehen. Auch das Farbbild war anders als erwartet. Schade

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, passt wie angegegossen, jedoch bin ich leider nun mit der Hose auf Schotter gestürzt und diese war direkt kaputt. Kein Vergleich wie es bei anderen Hosen ist, jedoch war es sehr ärgerlich. Mir ist jedoch vorher schon aufgefallen, dass die Nähte sehr leicht sind an den Beinen. Denke dass sie bei mehrmaligen Tragen reißen könnte.

Schöne Jeans

Eine schöne Jeans, schöne Farbe wie abgebildet. Jedoch leihert die Jeans nach kurzem tragen aus, Dank dem Stretch sowie in den Knie Kehlen stockt sich die Jeans auf und ist unbequem an der Stelle zu tragen. Die Jeans verdreht sich beim Gehen an den Waden sodass man meist die Jeans an der Stelle richten muss, was nervt. Habe die Jeans trotzdem behalten.

Riecht chemisch & nach einmal waschen ausgeb.

Die Jeans roch sehr nach Chemie - nach der ersten Wäsche ist schon einiges an schwarzer Farbe abgegangen und es zieht sich über die komplette Hose weiße Streifen - sehr sehr schade.

Schöne Jeans

Die Jeans fällt weit aus und liegt nicht eng an . Schade. Ich habe sie deswegen zurückgeschickt

Schöne Hose ABER

Diese Hose passt höchstens einen Kind Diese Hose fällt so klein aus daher leider zurück

Gute Jeans

Ich finde die Jeans an sich ganz schön, allerdings hat sie zu Beginn einen sehr unangenehmen Geruch, der auch nach der ersten Wäsche noch nicht rausgewaschen war. Mit der Zeit verflüchtigt sich der aber auch.. Von der Passform her ist die Jeans in Ordnung.

Nicht ganz so schön

Musste leider zurückschicken. Die Modelle fallen echt so unterschiedlich aus. Mal XL zu groß, In einer anderen Farbe passte es wieder. Auch mit der Länge war es ein bisschen problematisch. Unterschiede bei Länge 30 über 4 cm.Nicht ganz so gut

Eine schöne Hose...

Die Hose ist an sich schön und passt auch in Größe M (normal 36). Mir gefällt nur der Schnitt im Schritt nicht. An den Beinen ist sie etwas weit und ich mag es eher eng bei einer schönen skinny Jeans. Daher geht sie leider zurück.

Kindergröße ?????

Kindergröße ?????

Unvorteilhafter Schnitt

Vom Stoff her angenehm, nicht so dünn und schön weich. Der Bund ist etwas höher geschnitten aber zu weit im Verhältnis zu den Hosenbeinen. Beim Tragen bilden sich an den Beinen viele Falten, was mich gestört hat.

Leider zu groß

Ich hatte mir insgesamt drei schwarze Hosen in der gleichen Größe bestellt. Diese hier war jedoch zu groß, sowohl die Länge als auch die Passform am Bein. Qualität war aber in Ordnung

Jeans

Die Jeans hat bei mir nicht gut gesessen. Das Schwarz war auch ein schwarz. Hatte sie auch noch in blau bestellt , diese saß ebenfalls nicht bei mir und die Farbe war auch kein schönes blau.

Zu eng

Von der Optik sieht die Hose gut aus. Aber sie ist zu eng, der Bund sitzt für meinen Geschmack zu hoch und leider ist sie zu lang. Ich trage immer eine 34er Länge, aber hier passt es leider nicht. Ging zurück

Viel zu klein

Hatte die Hose in XL bestellt. Länge 30 und die Hose war viel zu lang und viel zu eng. Trage immer 42 und die Hose habe ich gar nicht über die Oberschenkel bekommen . Ärgerlich! Die Farbe war echt schön !

Sehr unangenehmer Geruch

Jeans riechen ja leider immer sehr unangenehm nach Chemie. Bei dieser Hose kam aber noch hinzu das sie sofort anfing auf den Beinen zu brennen. Machte außerdem keinen so schönen Po. Ging also zurück.

Sitzt super, aber schlechter Stoff

Der Stoff lässt schnell nach und es entstehen unschöne Falten, die nicht mehr weggehen, die Jeans ist einfach ausgeleiert... Die erste Zeit sitzt die Hose sehr gut, deshalb mittelmäßig.

Sehr schöne Hose

….aber leider falsche Größe, noch mal bestellt, dann kann ich berichten