Vero Moda Skinny-fit-Jeans VMTANYA mit Stretch

Riecht sehr chemisch

Leider habe ich die Hosen/ hatte mehrere Modelle zurückgeschickt. Die Jeans rochen sehr stark nach Chemie. Ich weiss nicht ob das nach dem Waschen verschwindet. Habe damit schlechte Erfahrungen. Der Schnitt und die Passform haben mir auch nicht gefallen. Den Stern gibts wider mal nur für die rasend schnelle Lieferung.

Sehr chemisch...

Hose riecht sehr nach Chemie und färbt auch ab. Selbst nach mehrmaligen Waschen keine Änderung (inzwischen bestimmt 8 mal gewaschen). Finde ich sehr schade weil sie ansonsten sehr gut passt und aussieht.

nicht zu empfehlen

Hose riecht sehr nach Chemie und färbt auch sehr ab . selbst nach mehrmaligen Waschen keine Änderung . finde ich deshalb sehr schade weil sie ansonsten sehr gut gepasst hat von der Größe.

Fällt viel zu klein aus

Habe die Hose in meiner normalen Größe bestellt und habe sie mit ach und Krach Hoch bekommen aber an zu machen war gar nicht zu denken . Deshalb ging sie leider retour

Sieht schön aus, aber..

Sieht zwar schön aus, macht einen schönen po aber schon nach 10 Minuten tragen leierte die Hose an Knie und Waden aus und zu kurz war sie trotz Länge 34 auch.

Der Stoff zieht leider Fussel sofort an

Von der Passform saß die Hose super, allerdings hat man bei dem Stoff sofort gemerkt, dass dieser Fussel anzieht. Schicke die hose daher zurück.

Nicht schön

Ausnahmsweise mal sehr schnelle Lieferung leider vom Schnitt nicht schön sieht auf dem Bild viel schöner aus. Ging wieder zurück

Entsetzlicher Chemiegeruch

Leider kann ich zu dieser Hose nur sagen, dass sie entsetzlich nach Chemie gerochen hat und sofort retourniert wurde

Für M Größe...

viel zu eng. Sehr unbequem zu tragen. Die Hose empfehle ich nicht an Damen die keine dünne Oberschenkel und Taille haben.

Enttäuscht

Diese Hose sieht ngezogen aus wie eine billige Jeggings für Kinder von KiK...sorry🥴

Die Hose riecht so stark nach Chemie, dass ...

Die Hose riecht so stark nach Chemie, dass ich sie mal nicht anprobiert habe. Sie geht zurück.

Nicht zu empfehlen

Die Hose riecht unerträglich nach Chemie... die Größe stimmt allerdings

Nach einmal waschen, nach Anleitung, ...

Nach einmal waschen, nach Anleitung, ausgeleiert, und viel zu gross

Schöne Hose aber nicht angezogen

Auf dem Bild sieht die Hose sehr schön aus aber getragen nicht.

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität ist sehr schlecht, die Hose ist zu lang und passt nicht

Stinkt fürchterlich nach Chemie

Super Hose, super Schnitt..... aber der Gestank ist nicht auszuhalten. Nach der 2ten Wäsche noch immer vorhanden. Jetzt wird sie nochmal mit Essig gewaschen mit der Hoffnung das es neutralisiert. Müsste man tatsächlich zurück schicken. Sollte man wirklich mal überdenken ob man so etwas noch verkauft. Leider hatte ich die Bewertungen nicht komplett gelesen. Sehr schade.

Riecht extrem

Ich habe die Hose trotz der Kommentare gekauft, weil ich dachte der Geruch verzieht sich nach dem waschen. Leider nein! Heute (Monate nach der Bestellung) muss ich die Hose weg werfen. Es ist kein Chemie Geruch mehr, eher modrig und ranzig. Hose is hübsch, aber das geht so gar nicht!

Nicht mein Fall

Über den Stoff lässt sich streiten, finde es zieht jeden Fussel an. Kam für mich nicht in frage. Wurde somit zurück geschickt

Leider leiert der Bund aus..

Ansich eine schöne Hose ,auch die Farbe. Saß beim ersten tragen auch noch super skinny. Nach dem Waschen allerdings ist das Bündchen zwei Nummern größer und nur noch mit Gürtel zu tragen ...schade

Kam beschädigt bei mir an

Bin leider wirklich enttäuscht und kenne es gar nicht von Otto beschädigte Ware zu bekommen.., leider war die Nahr am Hosenbein komplett aufgerissen. Ich war schockiert!

Ware nicht erhalten

den Artikel habe ich nie erhalten. Mir wurde ein anderer Artikel zugesand, den ich sofort zurück gesendet habe.

Komische Po Taschen

Hose ganz ok allerdings sieht die Hose an mir komisch aus!

Super Hose

Habe lange nach einer guten Marke gesucht, wo die Hose nicht direkt am rutschen ist. & ich bin begeistert. Auch die größe passte.

Skinny Jeans

Schlecht genäht!

Sehr viel Chemie die Farbe färbt

die Farbe von der Hose färbt sogar auf der Haut ab. Sollte man unbedingt waschen. Ansonsten hat sie einen guten sitz.

Fehlkauf 😒

Leider riecht die Hose extrem nach Chemie. Trotz mehrmaligem Waschen in der Waschmaschine geht der Geruch nicht weg. Die Hose wird entsorgt. Hoffen wir mal dass nur ich Pech bei dem Artikel hatte und es eine Ausnahme bleibt. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Nicht mein Fall

Die Hose riecht ekelig der Geruch verschwindet auch nicht nach dem waschen. Hat ein hohen Strechanteil dh. Sie dehnt sich noch ordentlich. Also eine Nummer kleiner kaufen

Naja

Hose schon mehrmals gewaschen, Stoff stinkt immer noch stark. Mag man so nicht tragen.

Stoff riecht sehr unangenehm

Passform war ok, aber der Stoff hat sehr sehr unangenehm gerochen. Deshalb ging die Hose zurück.

Chemischer Geruch

Trotz mehrmaligem Waschen chemischer Geruch. Würde ich nicht weiterempfehlen.