Vero Moda Skinny-fit-Jeans VMTANYA mit Stretch

Tolle Jeans

Die Jeans sitz sehr gut, ist zwar für die Größe 36 sehr eng geschnitten, habe sie trotzdem behalten, weil ich endlich mal eine Jeans ohne Gürtel tragen kann , besser eine Größe größer bestellen

Jeans VMTANYA

Sehr gut zu tragen 👍👍😂😂

Fällt sehr groß aus, tolle Jeans

Leider konnte ich diese Jeans nicht behalten. Sie fällt sehr groß aus. Da ich nur die eine Größe bestellt habe (verschiedene Vero Moda Jeans) , kann ich nur empfehlen mindestens eine Nummer kleiner zu bestellen. Für Frauen mit kräftigen Oberschenkel und Po würde sie in L gut passen. Meine Körpergröße : 180 cm, Hüfte 92cm, 65kg

Superstretchige Jeans

Ich habe die Hose für mich in GrößeM bestellt ( bin 168cm groß, wiege ca. 60kg), und sie passt mir gut. Musste mich beim ersten Anprobieren an die hautengen Hosenbeine gewöhnen. Aber ich suchte schließlich Jeans, die ich in Stiefeln tragen kann, dann sind diese perfekt. Ich trage sie mit Gürtel, aber sie sind im großen und ganzen nicht so niedrig geschnitten, dass sie bei jedem Hinsetzen am Po herunterrutschen. Diese Jeans sind wie Leggings, jedoch mit funktionellen Taschen hinten und vorne, in die man auch wirklich etwas reinbekommt und werden mit Knopf und Reißverschluss geschlossen. Der Stoff ist nicht so robust wie ich mir das vorgestellt hatte, eher leicht und weich im Griff. Die Farbe ist eigentlich nahezu so wie abgebildet mit vielleicht geringer Abweichung. Ich habe sie behalten und kann sie weiterempfehlen.

Schöne Hose

Farbe wie abgebildet, sehr angenehmer Stoff.Die Hose fällt eher etwas weiter aus, bei einer Zwischengröße würde ich eher die kleinere Größe wählen.

Sehr bequem

Bequemer Stoff, passt oben um die Hüfte wie erwartet. Nur unten an den Beinen war sie etwas kurz. Ich hatte vor dem bestellen extra noch mal in meinem Kleiderschrank geschaut, welche Länge meine alte Jeans hat, die mir bis zum Knöchel reicht. Womöglich fällt diese Hose etwas kürzer aus, denn sie endete etwa ein bis zwei Zentimeter über dem Knöchel. Wer also nicht der Fan von Hochwasser ist, lieber etwas länger bestellen 😉.

Leider nicht wie gewohnt und ging daher ...

Leider nicht wie gewohnt und ging daher zurück. Zu groß und hoch geschnitten.

Endlich mal nicht zu lang

Die Hose sitzt an den Beinen top. Ich habe sie in einer 42 (sicherheitshalber eine Größe größer) und mit einer 30er Länge bestellt. Endlich passte mal eine Jeans von der Länge her! Hat mich sehr gefreut. Einzig an der Hüfte und am Bauch war sie dann doch etwas locker, aber nicht zu locker und somit eher als bequem zu bewerten. Ich hätte aber wohl auch in meine Normalgröße gepasst. ;-) Habe die Jeans auf jeden Fall behalten.

Schöne Farbe

Sitzt sehr eng, hatte sie schon mal in M aber da war sie mir im Bund zu eng. Die L sitzt lockerer aber ich vermute da brauch ich jetzt ein Gürtel. Vom Stoff ist sie etwas dicker oder es fühlt sich nur so an. Macht eine gute Figur und die Länge läuft hoffentlich nicht ein nach dem waschen.

Tolle Hose

Habe lange nach einer neuen Hose gesucht .. und endlich gefunden. Sitzt super ist angenehm Weich und drückt nicht im Schritt. Sitzt etwas locker nicht ganz hauteng. Gefällt mir sehr. Die Farbe ist auch toll etwas heller. Würde ich weiter empfehlen

Sieht gut aus, rutscht aber

Passt perfekt auch wenn man nur 1,61 ist und Hosen daher oft zu lang sind. Kleines Manko: Sie rutscht und muss immer mal wieder in Form gezogen werden. Habe mir einen schnallenlosen Gürtel gekauft, damit ist es ok.

Vero Moda Jeans

Bisher war ich mit den Hosen dieser Marke immer sehr zufrieden, doch dieses Modell hat mich leider nicht überzeugt. Der Stoff war eher etwas steif, weshalb sich die Hose nicht gut an die Beine anschmiegte. Oben am Bund und unten am Hosenbein hat sie gut gepasst, auch die Länge war genau richtig, an den Oberschenkeln hat sie jedoch Falten geworfen. Schade, die Vorgänger haben mir besser gefallen: Der Stoff war dünner und elastischer, sodass die Hose schön eng anlag. Diese geht leider zurück.

Qualitativ sehr gute Schwarte Hose

Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch schön schwarz. Was man wissen wollte es ein dickeren Jeans Stoff daher auch für die kalten Tage gut geeignet und dennoch bürotauglich. Würde ich immer wieder kaufen.

Eine schöne Hose.

Eigentlich eine sehr schöne Hose ,tolle Waschung,leider für mich im ganzen zu weiter Schnitt,daher zurück.

Super bequem und schöner Stoff. Die Farbe ...

Super bequem und schöner Stoff. Die Farbe ist schön kräftig und nicht wie ausgewaschen.

👍👍

👍👍

Okay

Stoff und schnitt sind okay auch die Farbe wie abgebildet aber die Passform mega eng ist nur was für gaaanz schlanke

Schöne Stiefeljeans

Diese Jeans passt insgesamt sehr gut. Kann man schön zu Stiefeln, aber auch mal zu Balarinas kombinieren. Preis-Leistung gut!

gemütliche Jeans mit hohem Stretchanteil

Ich trage Gr. 38, brauche bei Vero Moda aber immer L, weshalb ich mir die Jeans auch in dieser Größe bestellt habe. Sie sitzt eng, quetscht aber nichts ein, dank des hohen Stretchanteils. Die Farbe entspricht der Abbildung, das Material ist schön weich. Ich muss zugeben, dass Jeans von Vero Moda nicht wahnsinnig langlebig sind, aber ich finde selten andere, die mir besser gefallen. Daher bleibe ich dabei - auch wenn die Jeans zu Beginn unangenehm riecht. Nach ein paar Wäschen ist das weg.

Kann ich weiter empfehlen

Tolle Hose

Passt super, noch (vor dem Waschen) ist die Hose Tiefschwarz. Ich hoffe es bleibt so! Habe die Hose eine Nr. größer bestellt. Länge bei Körpergröße 167cm ist auch perfekt.

Super Hose aber höherer Preis als auf Etikett

Ich hab die Hose schon in einer anderen Farbe und mag die total. Super eng, von der Länge dennoch über den Knöchel und ein wenig Bauch verschwindet ohne "eingeschnürt" zu wirken. Doof find ich nur, dass ich 34,99€ gezahlt hab und auf dem Etikett in der Hose "EUR 29.99" steht. Da fühl ich mich irgendwie veräppelt. Da es schwer ist so super sitzende Hosen zu finden, behalte ich sie trotzdem.

Ein tolle Hose mit Wohlfühlefekt

Sehr bequem

Da ich bei Hosen immer zwischen 38 und 40 schwanke, habe ich eine M und L zur Auswahl bestellt. Der Größenunterschied ist enorm. Die M konnte ich gerade mal bis zu den Knien hochziehen, so eng war sie. Die L passt gut, sitzt am Bauch allerdings etwas locker. Für mich ist das ok. Ideal für Frauen mit breiter Hüfte, aber schlanken Beinen. Das Material ist sehr angenehm, nicht so steif wie bei manch anderen Jeans.

Bequemer Sitz

Die Jeans liegt eng an, ist aber wunderbar bequem durch die Stretchqualität. Außerdem ist das Material ganz leicht und weniger dick als normale Jeans. Allerdings fällt die Hose relativ kurz aus, mir geht sie gerade mal bis über den Knöchel, aber da ich die Hose nur in der Freizeit trage, ist es okay. Den einzigen Punktabzug bekommt die Hose von mir für die meiner Meinung nach nicht ganz so schöne Farbe bzw. langweilige Waschung.

Ist ok

Die Hose ist so an sich ok. Sie hat auch gepasst. Die Hosenbeine sind sehr eng, aber das gefällt mir sowieso. Allerdings sah ich etwas unvorteilhaft aus, da der Hosenbund hoch geschnitten ist. Das gefiel mir gar nicht. Dadurch wirkte mein Po platt und in die Länge gezogen :/ Allerdings ist es alles eine Frage des Geschmacks, daher auch 4 Sterne. Aber für mich ging sie leider zurück.

Sehr schöne Jeans.

Würde sie auch wieder kaufen. Leider habe ich sie jetzt schon zum zweiten Mal zurückgeschickt, da jedes Mal bei beiden Hosenbeinen von unten bis zum Knie ein heller Streifen im Stoff war. Schade! Kaufe sie bestimmt wieder.

Bequeme Hose

Seltsamerweise passt mir die Hose in der Farbe Medium blue denim, in black ist sie mir zu eng, obwohl beides dieselbe Größe war. Ansonsten finde ich die Hose sehr angenehm dank des Stretch Anteil und fühlt sich nicht wie eine Jeans an. Zudem macht es nichts, wenn man ein paar Kg mehr auf der Waage hat, verändert die Form nicht negativ.