Vero Moda Skinny-fit-Jeans VMTANYA mit Stretch

Tolle Jeans

Die Jeans sitz sehr gut, ist zwar für die Größe 36 sehr eng geschnitten, habe sie trotzdem behalten, weil ich endlich mal eine Jeans ohne Gürtel tragen kann , besser eine Größe größer bestellen

Jeans VMTANYA

Sehr gut zu tragen 👍👍😂😂

Fällt sehr groß aus, tolle Jeans

Leider konnte ich diese Jeans nicht behalten. Sie fällt sehr groß aus. Da ich nur die eine Größe bestellt habe (verschiedene Vero Moda Jeans) , kann ich nur empfehlen mindestens eine Nummer kleiner zu bestellen. Für Frauen mit kräftigen Oberschenkel und Po würde sie in L gut passen. Meine Körpergröße : 180 cm, Hüfte 92cm, 65kg

sehr angenehm zu tragen

Bei der Länge würde ich im Zweifelsfall die längere Version bestellen. In der Weite kann man die normale Größe bestellen. Durch den ganz normalen Schnitt der Jeans kann die Hose auch von Männern getragen werden. Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Meine normale Größe ist W31 L32-34. Hier L 34.

Riecht sehr chemisch

Leider habe ich die Hosen/ hatte mehrere Modelle zurückgeschickt. Die Jeans rochen sehr stark nach Chemie. Ich weiss nicht ob das nach dem Waschen verschwindet. Habe damit schlechte Erfahrungen. Der Schnitt und die Passform haben mir auch nicht gefallen. Den Stern gibts wider mal nur für die rasend schnelle Lieferung.

Tolle Jeans

Aufgrund meiner Körpergröße von nur 160cm ist es oft schwer Jeanshosen zu finden, die eine ideale Beinlänge haben, ohne das man die Hose umschlagen muss. Diese hat für mich die perfekte Länge, ein toller Sitzkomfort und zeichnet einen schönen Hintern ab. Eine klasse Jeans zu einem sehr guten Preis.

super Jeans

Die Jeans von Vera Moda passt wie immer super. Bin 175cm groß und trage gewöhnlich immer M/L bei Jeansen. Diese hier passt durch den Strech Anteil super in M. Die Farbe wäscht sich auch nach zweimaliger Wäsche nicht aus. Alles okay.

Sieht super aus

Schön strechtig, Dh liegt auch nach zwei Tagen tragen noch prima am Po und den Oberschenkeln an. Farbe hellgrau prima. Größen variieren lustig: hab noch die dunkelgraue, schwarze in Größe S, die aber deutlich enger ist als die hellgraue XS

Gute Qualität für wenig Geld

Die Hose sitzt wie eine zweite Haut und sieht sehr elegant aus .Auch nach mehrmaligen Waschen ist die Farbe noch tiefschwarz . Durch den hohen Stretchanteil auch für kurvige Figuren geeignet. Klare Kaufempfehlung

Super Hose

Die Jeans sitzt wirklich wunderbar und ist herrlich bequem. Das einzige was ich bemängeln muss ist die gezeigte Farbe, sie wird heller angezeigt ist in echt aber etwas dunkler. Aber Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Sehr chemisch...

Hose riecht sehr nach Chemie und färbt auch ab. Selbst nach mehrmaligen Waschen keine Änderung (inzwischen bestimmt 8 mal gewaschen). Finde ich sehr schade weil sie ansonsten sehr gut passt und aussieht.

Vero Moda Skinny Jeans

Das ist schon die dritte Jeans von Vero Moda. Sitzt in der normalen Größe perfekt und macht eine tolle Figur. Selten, dass eine Jeans so perfekt sitzt. Lieferung erfolgte schnell und problemlos!

knackige Jeans

Die Jeans ist wie im Artikel beschrieben im Ganzen sehr eng geschnitten, aber durch den Stretch sehr angenehm zum Tragen. Dadurch natürlich vor allem für schlanke Beine geeignet.

Super Passform

Ich trage gerne Vero Mode, die Hosen sitzen perfekt und auch für mollige Frauen geeignet. Größe und Passform sind super und für den Preis kann man nicht viel falsch machen

nicht zu empfehlen

Hose riecht sehr nach Chemie und färbt auch sehr ab . selbst nach mehrmaligen Waschen keine Änderung . finde ich deshalb sehr schade weil sie ansonsten sehr gut gepasst hat von der Größe.

Super Hose

Toller Sitz. Schöne Höhe bis knapp unter dem Bauchnabel. Schöne Farbe. Bin 168 cm groß und wiege 63 Kilo. Größe S und 34 Länge sind perfekt. Jetzt schon meine Lieblingshose.

Top Hose

Dies Hose super, sehr schön enge an den Beinen, leider aber zu weit am Bund, deshalb zurück, und habe eine Nummer kleiner bestellt. Der Preis ist top

Superstretchige Jeans

Ich habe die Hose für mich in GrößeM bestellt ( bin 168cm groß, wiege ca. 60kg), und sie passt mir gut. Musste mich beim ersten Anprobieren an die hautengen Hosenbeine gewöhnen. Aber ich suchte schließlich Jeans, die ich in Stiefeln tragen kann, dann sind diese perfekt. Ich trage sie mit Gürtel, aber sie sind im großen und ganzen nicht so niedrig geschnitten, dass sie bei jedem Hinsetzen am Po herunterrutschen. Diese Jeans sind wie Leggings, jedoch mit funktionellen Taschen hinten und vorne, in die man auch wirklich etwas reinbekommt und werden mit Knopf und Reißverschluss geschlossen. Der Stoff ist nicht so robust wie ich mir das vorgestellt hatte, eher leicht und weich im Griff. Die Farbe ist eigentlich nahezu so wie abgebildet mit vielleicht geringer Abweichung. Ich habe sie behalten und kann sie weiterempfehlen.

Fällt viel zu klein aus

Habe die Hose in meiner normalen Größe bestellt und habe sie mit ach und Krach Hoch bekommen aber an zu machen war gar nicht zu denken . Deshalb ging sie leider retour

Sieht schön aus, aber..

Sieht zwar schön aus, macht einen schönen po aber schon nach 10 Minuten tragen leierte die Hose an Knie und Waden aus und zu kurz war sie trotz Länge 34 auch.

Schöne Hose

Farbe wie abgebildet, sehr angenehmer Stoff.Die Hose fällt eher etwas weiter aus, bei einer Zwischengröße würde ich eher die kleinere Größe wählen.

Toll sitzende jeans

Größe ist passend bei hosengröße 42/44,nicht zu eng- auch nicht zu weit und Länge 30 optimal bei Körpergröße 1.60m.bin zufrieden.

Super Jeans

Habe hiermit die perfekte Hose für mich gefunden und bereits in 2 weiteren Farben bestellt. Bequem und macht eine schöne Figur👍

Der Stoff zieht leider Fussel sofort an

Von der Passform saß die Hose super, allerdings hat man bei dem Stoff sofort gemerkt, dass dieser Fussel anzieht. Schicke die hose daher zurück.

sehr dünner Stoff

Die Größe war schon entsprechend, jedoch hat mir der sehr dünne Stoff nicht gefallen. Passform war aber sehr gut - stretchig. Farbe war auch okay.

Beste Jeans seit langer Zeit

Habe die Jeans seit gestern und bin schon total vernarrt darin. Sie ist sehr eng, aber auch sehr stretchig. Das mag ich. Super Tragekomfort. Ich bin zwar schon gut über 50 Jährchen jung, aber mag es flott, sportlich, modern. Wer das nicht mag, der sollte sich für ein anderes Model entscheiden. Da ich noch am Abnehmen bin, werde ich direkt noch eine Größe kleiner bestellen, quasi als Belohnung. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Nicht schön

Ausnahmsweise mal sehr schnelle Lieferung leider vom Schnitt nicht schön sieht auf dem Bild viel schöner aus. Ging wieder zurück

Zu empfehlen...

Die Jeans passt genau und beult nicht aus. Für schlanke Waden genau richtig und nicht zu weit. Lieferung kam pünktlich.

Eine tolle Jeans

Die Jeans hat eine tolle Passform sie ist zwar vom Stoff etwas dünn lässt sich aber gut tragen. Die Farbe sieht auch gut aus.

Entsetzlicher Chemiegeruch

Leider kann ich zu dieser Hose nur sagen, dass sie entsetzlich nach Chemie gerochen hat und sofort retourniert wurde