Elli Fußkette Fußkette Infinity Unendlichkeit Symbol 925 Silber

Goldiges Fußkettchen

Das Fußkettchen sieht richtig goldig aus, ein wunderschönes zartes Motiv. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr schönes Fusskettchen

Bin begeistert sehr schönes Fusskettchen, super Preis Leistungsverhältnis. Aber ein Tipp unbedingt Größe beachten. Habe einen sehr schmalen Fuß und es passt perfekt.

Habe dieses Kettchen als Geschenk gekauft . Es sieht wirklich sehr schön aus und wurde auch süß verpackt in einem täschen und einem pflegehinweis. Kam gut als Geschenk an !

Armband

Ich habe es meiner Freundin als geschenk gegeben sie hat sich sehr gefreut das Material ist gut verarbeitet und sieht sehr schick aus

Top Artikel

Schnelle Lieferung, gute Qualität,sehr stabil guter Verschluss. Sieht sehr gut am Knöchel aus. Kann man nur weiter Empfehlen, in Silber bestellt.

Schönes Fusskettchen

Das Fusskettchen ist dezent und macht sich gut am Fuss. Durch die verschiedenen Ösen ist es für verschiedenen Beinbreiten geeignet.

Tolles Fußkettchen

Kann nichts negatives schreiben, würde ich mir immer wieder bestellen und weiter empfehlen. 👍

Super Artikel!

meine Frau ist sehr zufrieden mit diesem Armband! Sie hat es seit dem kauf immer getragen...

niedlich

Die Fußkette passt hervorragend. Sehr schönes Material u super verarbeitet. Ein Hingucker!

Schick uns elegant!

Sehr zufrieden! Günstig und trotzdem wirkt das Kettchen edel. Zart verarbeitet und dennoch robust.

Tolles Geschenk

Super Verarbeitet und eine super Qualität absolut zu empfehlen.

Sehr schönes Fusskettchen, für die Sommermonste ein echter Hingucker

Sehr schönes Fusskettchen, kann ich nur weiterempfehlen