Omron Handgelenk-Blutdruckmessgerät RS7 Intelli IT (HEM-6232T-D), mit LED Positionierungssensor und Bluetooth-Funktion

Dieses Blutdruckmessgerät finde ich sehr gut.

Das beste an diesem Gerät ist, daß es leise ist. Kein Aufpumpgeräusch. Sanft und ganz leise.Man sieht ob man es richtig angelegt hat und ob der Arm die richtige Haltung hat. Top finde ich auch Smarthphon App.

Artikel gefällt mir gut. Ich empfinde, dass ...

Artikel gefällt mir gut. Ich empfinde, dass die Werte stimmen. Ein Vergleich zum anderen Gerät habe ich nicht

Dieser Artikel macht Freude für den Preis.

dieses Blutdruckmessgerät RS7 kann ich mit guten gewissen weiter empfehlen mit hervorragend Ergebnis.

Das ist ein Tolles Gerät

Habe das Gerät bestellt weil es mit dem Oberarmmessgerät immer beschwerlicher wird und ich jede Woche den Blutdruck messen muss und da kam mir das kleine handliche Gerät gerade recht und es hat auch recht gute Bewertungen also das stimmt soweit alles das einzige ist die Batteriefachabdeckung die ist etwas klpprich aber das kann man verschmerzen

Das Gerät misst genau und ist im Betrieb extrem leise. Die dazugehörige App ist okay aber nicht notwendig

messgerät zuverlässig + angenehm beim messen.

bin sehr zufrieden mit der Messung und das aufpumpen ist lautlos und angenehm. verbindung zur app klappte reibungslos. leidere war die vorherige app-version viel besser. seit die alte version gelöscht und die neue auf das handy geladen wurde, klappt es schlecht mit der datenübertragung vom gerät auf das handy. etliche versuche nötig, auch, wenn das handy direkt neben dem router am messgerät liegt. hat wer einen tipp, was man da machen kann??? diagramm ausdrucken - kein problem. battereien halten offensichtlich länger. also, bis auf die neue app, alles i.O. :-)

Wertiger Blutdruckmesser

Das Gerät ist kompakt, gut verarbeitet und die Manschette lässt sich stabil befestigen. Im Vergleich zum Armmannschetten-Messgerät kaum abweichende Werte. Einzig der doch stolze Preis und die etwas erschwerte Ablesung verhindern eine Top Bewertung Anmerkung: die App ist allerdings ein Thema für sich, da sollte man für sich entscheiden wie wichtig einem hier die persönliche Wertigkeit der App-Nutzung ist

Blutdruckmessgerät…

Von der Aufmachung her ein gutes Messgerät, lässt sich auch sehr einfach mit der App verbinden… Wie genau die Messwerte sind, kann man hoffen, das dies einigermaßen stimmt… Als Anhaltspunkt allemal, da gibt es aber auch Alternativen…

Gutes Handgelenkblutdruckmessgerät für Reisen

Für ein Handgelenkblutdruckmessgerät ist de Messung recht genau. Sie weicht zu meinem Boso medicus x das ich zu Hause nutze und eine sehr genaue Messung hat nur um 2-3 Punkte nach oben im systolischen und diastolischen Bereich ab. Gutes Messgeröt für unterwegs auf Reisen da es wenig Platz braucht.

Ein sehr genaues Messgerät. Ich hatte den ...

Ein sehr genaues Messgerät. Ich hatte den Eindruck Das mein altes Messgerät nicht mehr genaue Daten liefert. Ich habe mich hier auch an Testergebnisse orientiert, Und ich muss sagen, das Gerät misst genau,allerdings das Ablesen am Display ist Manchmal etwas schwierig.aber alles in allem ein gutes Gerät.

Einfach zu Bedienen und gut.

Lässt sich einfach bedienen, Handgelenk anlegen und "Start" . Fertsch.... Gut das auch der Puls als dritter Wert angezeigt wird. Messungen sind gleichwertig wie am Oberarm, Qualität soll es schon sein-Preis für mich ok.

Sehr genaues messen

Ich habe es nicht bereut etwas mehr Geld auszugeben. Das Gerät ist sehr genau. Toll ist die Verbindung mit Bluetooth zum Handy, so muss nichts mehr selbst eingetragen werden. Das Gerät kann 2 Nutzer verwalten.

Es lohnt sich diesen auszubrobieren

Hab ihn jetzt schon eine weile und bin zufrieden ...Übertragung zur ap funktioniert .Ist sehr leise ,da stört man niemanden . Die messdaten sind ein wenig mehr ,wie am oberarm, aber noch in der tolleranz

Blutdruckmessgerät

Das Gerät misst zuverlässig die Daten Übertragung in die App erfolgt ohne Probleme, das was stört ist das Anlegen der Manschette sie ist für meinen Arm etwas zu klein, geht grade noch so.

Das Gerät ist super, nur leider für ältere Leute (über 90) nicht so unbrdingz geeignet. Bei nicht einwandfreier Handhabung erscheint leicht Fehlermodus E 4 oder 5.. Daher leider zurück.

Handliches Format

Dieses Blutdruckmessgerät misst genau. Für Personen gedacht mit kräftigen Handgelenken. Gerät ist für meinen Mann gedacht aber auch ich mit schlanken Handgelenken messe gerne damit.

Gutes Blutdruckmessgerät

Dieses Handgelenk-Blutdruckmessgerät ist einfach zu handhaben und ist im Gebrauch wesentlich schneller genutzt als ein Oberarm-Messgerät. Ich bin damit bisher sehr zufrieden.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Erfüllt die Erwartungen.Istallation der App etwas schwierig,ansonsten recht gut in der Anwendung.

aufgrund des guten Testes habe ich mir ...

aufgrund des guten Testes habe ich mir dieses Gerät bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Messungen sind genauer als bei meinem alten Gerät.

Für die schnelle Messung zwischen durch

Habe mir das Gerät für unterwegs gekauft Urlaub usw.hat zur Arm-messung eine kleine Differenz aber dafür trotz allem ganz okay

Gutes Gerät

Das Gerät ist gut anzubringen , viel besser als ein Oberarmgerät. Ist genau und bin sehr zufrieden.

Gutes Blutdruckmessgerät

Das einzige Blutdruckhandmessgerät , dass mit gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten hat.

Immer in Gebrauch

Wird alle 2. Tage genutzt, bin zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

ein guter Artikel

Bis jetzt habe ich keine Probleme, ist für 2 Personen gut geeignet.