EXPLORER Inflatable SUP-Board Explorer SUP 300, (Set, 6 tlg., mit Paddel, Pumpe und Transportrucksack)

Für Einsteiger super

Ich habe erst mit Stand up Paddeling angefangen und bin mehr als zufrieden. Leichte Handhabung,auf die Dauer eventuell eine andere Pumpe und ein anderes Paddel für längere und Öfteren Touren. Aber für den Anfang reicht das komplette Set vollkommen aus.

Super SUB für Anfänger

Für Anfänger super geeignet und ist stabil. Kann es empfehlen. Zubehör kann man sich ja immer dazu kaufen ( Paddel etwas schwer - da wird definitiv etwas professionelles dazu gekauft ) damit die Arme beim paddeln nicht lang werden :-)

Sehr tollen SUP mit einem Manko

Sehr schönes und robustes SUP Board. Preisleistung top. Ein Manko gibt es jedoch. Das Paddel, was man zusammen steckt, ist nach mehrmaliger Benutzung schwer von einander zutrennen.

Super Board

Das SUP kam eher als gedacht, was mich sehr gefreut hat. Überrascht war ich allerdings beim auspacken, denn ich hatte das Board in türkis bestellt und es kam in pink! Was mich jetzt nicht störte, da ich kein Mann bin. Ich habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Board.

Macht richtig Spass

man merkt das es kein 199 euro Board ist!!!! Ich kann es weiterempfehlen . Ein Punktabzug für die Pumpe welche nicht auf 0 steht und auch nicht auf 0 zu stellen geht.

Sieht optisch sehr gut aus

Ansich sieht das SUP echt toll, zeigt sich auch sehr stabil. Hab es aber trotzdem zurück geschickt, da es mir bissl zu schwer war