EXPLORER Inflatable SUP-Board Explorer SUP 300, (Set, 6 tlg., mit Paddel, Pumpe und Transportrucksack)

Macht mega Spaß

Ich wollte schon lange ein SUP haben und in dieses hatte ich mich verliebt. Gerade weil auch so viel Zubehör dabei ist. Das Board ist super verarbeitet und es macht einfach nur Spaß. Die 7,8kg sind richtig für mich, da ich auch nicht so groß bin. Ich würde dieses SUP immer wieder bestellen.

Tolles Board, macht Spaß

Gute Verarbeitung, liegt gut im Wasser und lässt sich auch als Anfänger gut fahren. Das Paddel ist nicht so toll und ist mir zu schwer und zu wackelig - hab mir ein Carbon Paddel dazu gekauft.

Ein toller Artikel der riesig Spaß macht

Wir sind begeistert von diesem tollen Board. Es ist einfach in der Handhabung und die ganze Familie hat Spaß damit.

Macht sehr viel Spaß!!!

Das Boarf ist super, es trägt mich(60kilo), meine Tochter (9kilo) und unseren Hund (40kilo) alle 3 auf einmal.

Für Anfänger super geeignet. Sieht toll aus und ist leicht zum aufpumpen. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artiker, der Spaß mach!!!

Das SUP-Board ist einfach toll, waren schon 2 mal auf dem Wasser damit, alles einwandfrei funktioniert. Das Transportieren ist auch geeignet für kleine Autos, da es sich praktisch in einer Tasche verstauen lässt und vom Gewicht her auch nicht all zu schwer ist. Das Aufpumpen, geht auch recht flott. Nachteile konnte ich bisjetzt keine feststellen.

Wunderschönes Teil! Alles gut in der Tasche verpackt! Praktisch für die ganze Familie

Einsteigerboard

Handhabung für Einsteiger prima, liegt gut im Wasser; Paddel sehr leicht, Pumpe prima

Aufgepumpt und direkt ausprobiert!

Ein wirklich tolles Board, das unseren Ansprüchen völlig genügt. Insbesondere der kompakte Rucksack gefällt mir gut, der kleiner und besser zu händeln ist, als der von unserem anderen Board. Von uns defintiv eine Kaufempfehlung. Insbesondere zu Zeiten von Corona ist es ein Geschenk, mit solchen Boards in der Natur fast allein unterwegs sein zu dürfen.

Das ist nun unser zweites Bord und auch das besser von beiden schnell auf gepumpt und schnell wieder die Luft raus einrollen und ab in den Rucksack einfach super

Ein super Artikel, der wahnsinnig Spaß macht

Das SUP lässt sich innerhalb weniger Minuten mit der mitgelieferten Fusspumpe aufpumpen. Auf Grund des relativ geringen Gewichtes ist es auch für Frauen problemlos zu tragen. Bei einer Breite von 78 cm lernt man auch schnell darauf zu stehen. Im Wasser liegt es stabil. Ich liebe es.

Bin sehr zufrieden

Habe das Bord noch nicht auf dem Wasser ausprobieren können, aber mein erster Eindruck ist sehr gut. Das Aufpumpen erfordert etwas Kraft, ist aber unproblematisch, nach Ablassen der Luft ließ sich alles gut in der Tasche verstauen. Praktisch sind die Rucksackträger daran.

Super Board

Einfach klasse macht Spaß. Ich einfach zu bedienen, Rucksack mit allen Utensilien gut verstaubar und praktisch. Nachteile: bis jetzt keine.

Bin total begeistert

Könnte es leider noch nicht ausprobieren da das Wetter nicht mit gespielt hat aber morgen ich bin gespannt aber jetzt schon total begeistert

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Anfängerbord

Muss mich den Bewertungen anschliessen. Super Anfängerboard, schön breit und dabei guter Stand. Selbst mit Hund bleibt es Stabil. Nur ich würde auch zu einem anderen Paddel raten, wenn man länger nutzt.

Schade, dass der Sommer vorbei ist

Modesport - wir sind dabei und haben uns dieses Paddel gekauft. Leicht aufzubauen, nur mit dem Stehen hat es am Anfang gehapert. Empfehle ich hundertprozentig weiter.

Tolles Board

Es ist ein super tolles Board. Ideal für Anfänger.Sehr schön ist auch das alles dabei ist was man braucht.Preisleistungsverhälnis ist super

Ist auf jeden Fall etwas für Erwachsene und K

Tolle Sache, gerade für Anfänger, einfach zu empfehlen. Vom Preis her alles super. Doch noch günstiger würde ich es nicht kaufen. Also alles super.

Mega

Absolut perfekt. Material ist sehr gut. 15 cm Deckhöhe. Sehr gute Volumen Eigenschaft. Sehr gut auch für mich als Einsteiger zu händeln.

Tolles Board

Das Board ist einfach nur super. Ich habe es zurückgeben, weil ich es bei einem anderen Anbieter preiswerter bekommen habe.

Stand up Paddelboat

Es ist leicht auf und ab zu bauen, bin sehr zufrieden mit diesem Stand up Paddelboat und vom Preis her ist es auch in Ordnung.

SUP

Tolles SUP , wie beschrieben.Schnelles Aufpumpen, liegt Stabil im Wasser. Schneller Aufbau und Abbau Kann ich nur Empfehlen

Super tolles Subbord

Dieses Subbord ist super beweglich und sehr Standfest. Wir benutzen es auf einem Baggersee und dafür ist es ausreichend.

Sehr schönes SUP

Qualität ist sehr gut. Es ist sauber verarbeitet und lässt sich gut aufpumpen

tolles Board würde ich jederzeit wieder kaufen!!! l Lieferung war super schnell, Danke

Tolles SUB

Gut verarbeitet und lügt gut im Wasser, wenn es gut aufgepumpt ist. Macht Spaß

Klasse Teil

Super Brett haben sehr viel Spaß damit zu einen fairen Preis

Genial

Super toll haben es schon öfter jetzt benutzt! Kann ich nur weiter empfehlen

sehr gut

Alles sehr gut weiter so sind sehr zu frieden passt alles.