Alife & Kickin T-Shirt trendy Longshirt mit Streifen-oder Musterprints

Chic

Absolut tolle Qualität, aber es müsste eindeutig was an die Größen gearbeitet werden. Ich schicke hin und her die Sachen, einmal viel zu groß, dann passt die Größe und dann wieder das Gegenteil. Man weiß bei diesem Hersteller nicht was man richtig bestellt, schade, dass muss nicht sein, da alles so teuer ist.

Schönes Shirt

Ich habe das Shirt in 2 Größen bestellt und kaum Unterschiede festgestellt. Material sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt ist auch un Ordnung. Kann ich weiterempfehlen.

Schönes Shirt

Ein tolles Shirt tolle Ware Muster und Farbe klasse musste es aber leider retournieren weil es viel zu weit war. War sehr traurig aber viel zu groß

Das Shirt hat eine sehr gute Passform. Trägt ...

Das Shirt hat eine sehr gute Passform. Trägt sich sehr angenehm.

Schönes T-Shirt

Kann dieses T-Shirt nur weiterempfehlen. Wenn es noch in anderen Farben geben würde. Den würde ich es mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schickes Shirt

Gute Passform, nur leider kürzer als erwartet.

viel zu groß

die Qualität und die Haptik des Materials dieser Marke ist einfach klasse. Auch die Farbe ist wunderschön. ABER, wie bitte soll man sich nach einer Größe orientieren?? Ich trage 46 und habe einige A&K Shirts im selben Stil im letzten Jahr gekauft, und zwar in der selben Größe wie auch dieses mal. Die letzten passten super. Dieses Mal ist es riesig, mindestens 2-3 Größen zu groß. Sooo schade. Warum vermerkt die Firma denn nicht, wenn Größen geändert werden? Es ist toll das es mittlerweile viel in Big size gibt, aber Infos würden unnötiges hin und her versenden vermeiden. Leider ging es zurück.

schön geschnittenes Shirt

Das Shirt, das abgerundete Seitenschlitze hat, sitzt perfekt und fühlt sich sehr angenehm weich an. Die Farbe Fuchsia ist wie auf den gezeigten Bildern, allerdings gibt es einen Punktabzug, da die Linien nicht sauber sind. Bei genauem Hinsehen findet man bei den weißen Stripes auch einmal einen kleinen Punkt der Fuchsia-Farbe. Da mich dieser Makel aber nicht stört, habe ich das Shirt behalten.

Sehr schönes bequemes shirt

Figurbetontes schönes Shirt. Leider musste ich es nach zwei Mal tragen zurück senden,weil die Naht im Brustbereich aufgeribbelt war. Wohl schlecht genäht. Ich habe mir aber gleich ein neues bestellt. Mal sehen wie hier die Qualität ist. Sonst empfehlenswert.

Sportlich, lässig-chic....

Schönes Shirt, stabile Verarbeitung. Macht direkt einen guten EIndruck, schöne Farbe und nettes, leicht verspieltes Muster. Die Farbgebung macht etwas runde Schultern, mich hat es aber nicht gestört. Durch die lange Schnittform streckt es auch etwas- eine klare Empfehlung!

Ein sehr schönes T-Shirt

Sehr gut verarbeitetes T-Shirt obwohl es in Indien genäht wurde. Muss wohl an der Baumwolle liegen das erste T- Shirt was mal über den Po geht da ich längere Schnitte bevorzuge deshalb noch einmal in ein anderen Farbe bestellt.

War erst enttäuscht, weil es nicht die selbe ...

War erst enttäuscht, weil es nicht die selbe Farbe (Ton) wie die Sweatjacke ist. Hab es aber dann trotzdem behalten, weil es ein ganz angenehmer Stoff ist. Und die Länge ideal ist für mich.

Tolles Shirt, leider viel zu groß

Angenehme Stoffqualität, schönes Shirt Nur schade, beide Auswahlshirts waren viel zu groß und zu weit Überlege, doch nochmal das Shirt eine Nummer kleiner zu bestellen

Schön

Wie immer ein schönes Muster von Alife & Kickin. Was ich an der Marke allerdings nicht mag ist, dass viele Shirts nach den waschen ein leichtes Pilling ansetzen, was nicht zu entfernen geht

Shirt

Diese T-Shirt bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung. Es sieht klasse aus, ist von super Qualität und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe läßt sich vielseitig kombinieren. Die Größe fällt entsprechend aus.

Schönes Shirt

Obwohl es ja ein longshirt ist, war es mir ein bißchen zu lang. Bin 1,63m und es sah aus wie ein Kleidchen. Evtl zu engen Hosen perfekt, für mich leider nicht geeiggnet. Ansonsten Material, Muster schön.

Gefällt

Leider in der kleinsten Größe zu groß Qualität finde ich gut. Hätte die Qualität gerne über mehrere Wäschen getestet.

Tolles Shirt

Tolles Shirt, angenehmer Stoff und schönes Design Sehr großzügig geschnitten und daher zu groß und musste leider zurück.

Top Shirt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt, sitzt locker und bequem, geht bis zur Hälfte vom Gesäß, der Stoff fühlt sich weich an, Farbe ist sehr schön. Keine Beanstandungen.

Ein schönes weißes T-Shirt

Das T-Shirt ist sehr schön; weiß mit kleinen Motiven. Dadurch lässt es sich sehr gut kombinieren. Das Material ist auch nach der Wäsche noch weich und formstabil.

Toller Artikel, super Qualität

Toller Artikel, super Qualität, nur in meiner normalen Größe leider viel zu groß, deshalb ging es zurück

Schönes Sommer T-Shirt

Ein schönes Sommer T-Shirt in angenehmer Stoffqualität. Schön ist, dass das T-Shirt länger geschnitten ist und nicht auf dem Hosenbund endet. Schmeichelt der Figur.

An sich ein tolles Shirt aber...

Das Shirt an sich ist aus einem tollen Stoff und sitzt richtig gut. Aber unten bei dem Herz ist der Stoff unten schon eingerissen und da ist jetzt schon ein Loch drin.

Alife & Kickin T-Shirt

Dieses T-Shirt hat ein weiches, bequemes und hochwertiges Material. Ich habe es für meine Frau gekauft und es hat ihr sehr gut gefallen.

ich habe bereits gekauft.Ich trage normalerweise große XS aber ich finde die ist noch groß zu mir.Die qualität ist gut .Ich würde weiter empfehlen

Süsses Shirt. Tolle Farbe, schönes Muster, ...

Süsses Shirt. Tolle Farbe, schönes Muster, doch leider sehr figurbetont. Weder lässig noch vorteilhaft wie in der Beschreibung angegeben. Geht daher zurück

Zum reduzierten Preis okay

Ein schönes TShirt von der Marke Alife und Kickin was meiner Meinung nach ein wenig zu teuer ist. Das shirt muss mind. zwei Nummern größer bestellt werden.

Schönes shirt

Lieber eine nr kleiner bestellen. Ich trage die Größe 40 /42 das Shirt war mit eindeutig zu weit. Verarbeitung und Material sehr gut. Kein billiger stoff.

Schönes Shirt

In der Farbe marine sehr schön. Material sehr angenehm. In Farbe Fusie rot leider nicht so ychön.