Alife & Kickin T-Shirt trendy Longshirt mit Streifen-oder Musterprints

Angenehm weich, breit und auch lang genug. Farbe ist toll und der Print ist Süß Wie bei allen AK Shirts , das Metall Herz unten links ist schön aber schlecht für den Stoff. Zwingend im Wäschebeutel zu waschen da das Herz Löcher verursacht. Der gut gemeinte schützende Stoff auf der Innenseite am Herz geht nach dem ersten waschen sofort ab. Bei allen 9 Shits bisher so gewesen

Ich liebe das Shirt 😍

Ich hatte zuvor bereits 1x Shirt der Marke und war von der Qualität begeistert. Die Nähte sind alle gerade, das Shirt verzieht sich nicht nach dem Waschen und der Stoff ist total angenehm weich! Auch wenn die Shirts im Verhältnis zu anderen etwas mehr kosten, gebe ich das gerne aus, da die Shirts auch länger halten. Die Größe fällt ganz normal aus.

Dieses T'Shirt sieht klasse aus,die ...

Dieses T'Shirt sieht klasse aus,die Stoffqualität ist super und angenehm zu tragen.Das gebrochene Streifenmuster gefällt mir gut und man kann das Shirt gut zu Jeans und Stoffhosen kombinieren.Habe schon mal von der Marke bestellt und kann es nur weiterempfehlen.

Neues Lieblingsstück

Ich habe schon mehrere Shirts dieser Marke. Bisher sind alle trotz häufigem Waschen noch formstabil und färben nicht ab. Ich hoffe das wird bei diesem Shirt auch der Fall sein. Das Material ist angenehm weich, aber nicht zu dünn. Dezenter Druck, lockerer Schnitt.

Ein schönes Shirt in einer super Qualität. Es ist so, wie beschrieben und sehr angenehm zu tragen. Mir gefällt besonders gut, dass es etwas länger ist. Das Material behält auch nach dem Waschen seine Form. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Artikel

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und fühlt sich gut an auf der Haut. Es hat die optimale Länge und lässt sich perfekt zu Jeans tragen. Es wurde innerhalb weniger Tage geliefert und ich bin rundum zufrieden damit.

Schönes Shirt

Das T-Shirt hat eine schöne Länge und ist angenehm zu tragen. Das Material ist schön fest und nicht so dünn wie bei vielen Shirts. Ich habe mehrere T-Shirts von dieser Marke bestellt und bin wirklich begeistert.

tolle Qualität

Shirt zum 2.x gekauft,war von der Qualität mehr als überzeugt.Grösse passt perfekt,nicht zu eng,oder zu kurz/lang. Muss nicht gebügelt werden,weicher Stoff,angenehm zu tragen. 1,60m / 58 kg /Grösse M

Wohlfühl-T-Shirt

Ein richtiges Wohlfühl-Shirt von Alife & Kickin. Das Material ist super weich. Ich trage das Shirt gerne in meiner Freizeit. Da es etwas länger geschnitten ist, lässt es sich auch super zu Leggins tragen.

Angenehmer Tragekomfort

Das Shirt ist etwas weiter geschnitten und der Stoff ist angenehm zu tragen. Durch die etwas längere Vorder- und Rückseite sieht das Shirt über jeder Jeans super aus. Auf jeden Fall empfehlenswert!

T-Shirt in Lieblingsfarbe

Das perfekte T-Shirt zur Jeans, ausreichend lang auch in Größe 44 bei 1,73 m Körpergröße, damit kleine Problemzonen kaschiert werden. Sehr angenehm zu tragen, ganz weiches Material.

Tolles Shirt

Gute Passform, gute Qualität und ein toller Schnitt. Ich bin begeistert und konnte nach mehrmaligen Waschen noch kein Verziehen erkennen. Top!

Super Shirt mit super Preis-Leistungsverhältn

Es ist nicht das erste Shirt, das ich von dieser Marke gekauft habe und bin nach wie vor begeistert. Super Passform und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen.

Angenehm zu tragen

Ein schönes sportliches Shirt aus dünnen Stoff aber nicht durchsichtig, angenehm auf der Haut zu tragen. Die Länge ist auch perfekt um die Hüften etwas zu kaschieren.

Longshirt mit Muster

Ich bin ein Fan der Marke. Sehr gute Passform. Auch nach dem Waschen bleiben die Sachen in Form. Angenehm weiche Stoffqualität.

Schönes Shirt

Ich liebe diese Marke. Sehr gute Qualität schöne kleine detail s. Habe es reduziert gekauft und bin sehr zufrieden

Super Shirt!

Super Qualität! Perfekte Passform! Würde ich wieder bestellen!!

Super Qualität tolles Design

Wer die Marke kennt und liebt wird auch mit diesen Shirt sehr zufrieden sein. Material, Passform, Farbe und Design sind absolut klasse. Ich hab das Shirt bestimmt schon 30 mal gewaschen und es sieht immernoch aus wie neu. Absolute Kaufempfehlung. Das Shirt fällt Größengerecht aus.

Meine absolute Lieblingsmarke

Diese T-Shirt bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung. Es sieht klasse aus, ist von super Qualität und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe läßt sich vielseitig kombinieren. z.B. über eine Jeans oder weiße Hose. Die Größe fällt entsprechend aus.

Sehr schönes Shirt

Hat zwar lange gedauert mit der Lieferung, aber das Warten hat sich gelohnt. Meine Tochter hat das Shirt schon in einer anderen Farbe und ist begeistert. Toller Schnitt und gutes Material. Behält auch nach dem Waschen die Form und dadurch das das Material etwas dicker ist, fällt es einfach super. Klare Kaufempfehlung.

Tolles T-shirt

Dad shirt würde ich immer eine nummer grösser bestellen. Ich habe die grösse xs aber habe es in s bestellt. Especially passt echt gut. Das material ist gut und der schnitt toll.

Passt perfekt und sieht toll aus. Sehr angenehmes weiches Material

Ein schönes T-Shirt.

Habe mir das Shirt in Größe S und M bestellt. Trage sonst Größe S. In M sitzt es etwas lockerer, was mir auch ganz gut gefällt. Das T-Shirt ist hinten länger, bedeckt somit den Po. Die Länge finde ich perfekt. Für meine Körpergröße von 1,66 m sehr passend. Ich kann das Teil sehr empfehlen-schöner Stoff und unaufdringliches, dezentes Muster. Ich hatte mir das Pinkfarbene noch bestellt-geht zurück, gefällt mir nicht. Die Farbe ist nicht so kräftig und das Weiß der Streifen ist nicht schön, wirkt irgendwie gelblich-auf jeden Fall nicht rein weiß.

Farbe genauso wie online abgebildet. ...

Farbe genauso wie online abgebildet. Passform perfekt. Stoff super. Immer wieder alife and kickin!!!

Schönes T Shirt

Schönes T Shirt, fühlt sich sehr weich an und nach dem Waschen ist es noch genauso wie vorher. Ich würde auch eine Nummer kleiner nehmen, fällt größer aus, habe es jedoch jetzt behalten, da die Lieferzeit unheimlich lang war und der Preis von 15,99€ unschlagbar ist. Ich bin zufrieden, dass es noch halbwegs pünktlich zum Sommer an kam.

Alive und Kickin Produkte gehen immer. Da ...

Alive und Kickin Produkte gehen immer. Da gibt's nichts zu meckern, nix auszusetzen, Qualität ist top, Muster und Farben sind zeitgemäß und der Preis ist in der Anschaffung halt höher aber ist Artikel auch langlebiger

Super Qualität

Ich liebe diese Marke und hatte schon 1 Shirt bestellt und war begeistert. Wer die Marke kennt und liebt wird auch mit diesen Shirt sehr zufrieden sein. Material, Passform, Farbe und Design sind absolut klasse. Auch nach mehreren waschen, immer noch wie neu, einfach super.

Meine absoluten Lieblings T-Shirts

Meine absoluten Lieblings T-Shirts, immer wieder toll diese zu tragen, habe schon 4 Stück davon, wirklich tolle Qualität.

Toller Schnitt. Sportlich. Schick.

Ich bin super zufrieden mit diesem T-Shirt. Tolle Qualität und der Schnitt ist spitze. Hinten länger und ein abgerundeter Saum: so kann man das Shirt super vorn in die Hose stecken und hinten locker über die Hose hängen lassen. Ich habe es auch noch in anderen Farben bestellt.