Alife & Kickin Sweatshirt HoodyAK lässiger Hoodie in Longform

Ich habe mir den Hoodi Long Pullover ...

Ich habe mir den Hoodi Long Pullover bestellt weil Alife&kickin einenschönen Schnitt haben. Aber der Pullover hing nur wie ein Sack . Viel zu groß . Der Stoff ist sehr angenehm aber leider ging er zurück. Schade.

Zu schwer

Der Pullover fühlte sich kuschelig weich an, sieht an mir leider aus wie ein Sack- Gr 44- und ist sehr schwer

schlechter Schnitt

Oben sitzt der Pullover gut, aber unten ist er viel zu weit geschnitten und sieht einfach nicht gut aus.

Leider nicht meins

Das Kleid ging leider zurück die Farbe war wesentlich dunkler und es kratzte komisch auf der Haut am Hals fühlte sich an wie ein material Fehler denn beim nachschauen fand ich nichts. Eigentlich schade denn vom Schnitt her war es super

leider sind die Bündchen nicht straff, sie ...

leider sind die Bündchen nicht straff, sie leiern beim Tragen an den Ärmeln und am unteren Rand aus. Ich habe seit etlichen Jahren den Lachsfarbenen Longsweat, dieser hat mir so gut gefallen, dass ich mir nun den grauen bestellt habe. Ich bin sehr enttäuscht. Bei dem Lachsfarbenen Longsweat sind die Bündchen immer fest und straff geblieben. Habe ihn schon getragen, hoffte darauf das es sich nach dem Waschen legt, somit habe ich ihn trotzdem behalten. Leider ist das Problem immer noch da. ;(

ok

super kuschlig innen - leider etwas zu breit am Bauch, aber je nach Figur dann für andere wieder passend - bei 1,60m Länge ok. Nur leider hat sich der Hersteller hier wat ganz fießes überlegt mit einer ganz unüblichen Stelle, an der ein Schild (seitlich) angebracht wurde, das nicht auffiel, da außen weiss - aber innen dann knall gelb, wie ich nach dem Wäschen feststellen durfte. Das hat mir meine weiße Wäsche versaut und ein neues weißes Teil mit gelbem Fleck versaut - das war ein Schock - sehr traurig & sinnlos so ein Anbringungsort & extreme Farbe innerhalb eines Beschreibungsschildes...);

Schöner Hoodie

Es ist wirklich ein schöner Hoodie, aber meine Tochter trägt XL in Oberteilen und es hat noch nicht mal XXL gepasst. Der Hoodie ist so eng geschnitten und das ist wirklich mega schade. Denn vom Stoff her ist er schön kuschelig und weich. Aber XXXL ist das wirklich nicht was ihr da anbietet Otto.

Fällt sehr groß aus

Sah an mir sehr sehr unvorteilhaft aus . An den Schultern und an der Taille viel zu weit. Ging daher zurück . Ansonsten angenehmer Stoff und schöne Farbe

Nicht so toll.

Die Qualität scheint ganz gut zu sein,aber der Schnitt sagt mir nicht zu. Der Pulli sah an mir aus wie ein Sack.

Sweatshirt ist zu dick.

Das Material ist leider zu dick. Für mich ist es ferner obenrum zu eng und unten weit. Leider zurück.

Viel zu lang das Sweatshirt

Das Sweatshirt war zu lang und zu weit. Musste es deswegen zurückschicken

Mit Mängel

Die Kapuze ist sehr mächtig und beim Tragen recht erdrückend.

Pullover lang

Das Material ist schön aber die Farbe könnte besser sein