Alife & Kickin Sweatshirt HoodyAK lässiger Hoodie in Longform

Potential für den Lieblingspulli

Der Hoody fühlt sich wirklich toll an und auch wenn er in Wirklichkeit viel grauer ist, als das Bild suggeriert finde ich ihn optisch, gerade durch die Kapuze, ganz schön. Leider werde ich ihn dennoch schweren Herzens zurück senden, denn erstens betont er das Bäuchlein, das eigentlich versteckt werden sollte und zweitens empfinde ich ihn am Hals zu eng.

Longform Hoodie....

Leider sieht der Pullover auf Bildern besser aus. Ich habe ihn in mehreren verschieden Größen bestellen müssen um festzustellen das er föllig unförmig am Körper sitzt. Ging leider alles zurück.

Gute Qualität. Leider finde ich den Pulli zu lang. Es ist schon ehr ein Hoodeddress als ein Sweatshirt in Langform. Sieht angezogen ein bisschen aus, wie ein Teletubbie.

Nichts für Mädels mit Bauch...

Schade, fand ihn optisch superschlau, aber wenn man etwas Bauch hat, sieht der Longpulli nicht gut aus und sitzt auch dementsprechend schlecht.

wenn long zu lang ist

leider ist der Pulli wirklich sehr lang und die Optik hat mich auch nicht überzeugt, sieht sehr used aus

Leider fällt er etwas größer aus....

Vielleicht hätte ich den Pulli behalten wenn er in meiner größte die ich sonst trage gepasst hätte, doch leider viel er größer aus und sah an mir aus wie ein Ballon. (Trage sonst gr.s) Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal mit der xs. Denn der Stoff fühlte sich super an.

Warmer Pulli

Schöner Pulli, der warmhält, aber formschön ist er nicht wirklich. Stoff liegt unangenehm an.

Kapuze zu schwer und Kragen zu hoch

Ich hatte mir das Kleid als Homewear bestellt. Das Material ist super! Von innen richtig kuschelig. Mich hat allerdings der vordere Kragen gestört, da er zu hoch geschnitten ist. Außerdem ist mir die Kapuze zu schwer. Ich habe aber gesehen, dass es von dieser Marke auch ein Kleid ohne Kapuze gibt. Das werde ich mir nochmal bestellen.

Nur für große Frauen

der Hoodie sieht toll aus und fühlte sich auch sehr kuschelig und weich an. Allerdings ist er wirklich sehr groß und vor allem sehr lang. Man sollte ihn eine Größe kleiner bestellen. Da der Hoodie mir fast bis zu den Knien ging (bin ziemlich klein), habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Nicht so toll....

Als ich den Pullover bei Otto entdeckt habe, musste ich mir diesen unbedingt gleich bestellen. Zu Hause angekommen und ich muss sagen das er leider angezogen aussah wie ein Schlafsack. Er saß bei mir einfach nicht schön, daher ging er wieder zurück. Schade......

Tolles Longhoodie,

allerdings hab ich mir ein dickeres Material vorgestellt, da ich bereits ein Hoodie der Marke habe. Außerdem ist es sehr lang und könnte von mir (1,76m) als Kleid getragen werden. Deswegen ging es zurück. Die Farbe ist ein meliertes Weiß, abgesetzt mit Dunkelblau.

Super angenehmer Pulli

Kann leider nur 3 Sterne vergeben . Ich habe den Pulli in rot und in der selben Größe noch dazu bestellt . Der rote Pulli passt komischerweise und diesen musste ich leider wieder zurück geben , da er mir unten viel zu lang war .

Kuschelig.

Das Material ist wirklich großartig, weich, anschmiegsam, bequem, leicht und mit wohlfühl Faktor. Aber der Schnitt ist absolut nicht meins. Ich bin 1.57 und das Teil ist so lang, das es mir bis zum Knie geht. 100% nicht mein Stil.

Schöner pulli

Eigentlich ein sehr schöner pulli mit angenehm weichen Stoff Hatte ihn extra eine Nummer größer bestellt.aber leider ging er zurück.da er wie ein sack hing und er mir fast bis zu den Knien gegangen ist.bin 168cm.

Zu groß, farbe eher gelblich

Dieser pulli war mir leider viiiel zu groß und die Farbe war auch viel gelblicher wie abgebildet, die Qualität wa ansonsten sehr gut, der kragen etwas schwer, ging daher zurück. Lieber eine nr kleiner bestellen

Toller Stoff

Der Pulli hat eine tollen Stoff und eine super Länge. Perfekt für eine Leggings drunter. Leider ist der Schnitt an den Schultern recht eng. Ich bin sehr schlank, aber groß und musste ihn leider zurück geben.

zu groß

Der Hoodie hat volle Punktzahl verdient was das Material, die Farbe und das Design betrifft. Nur leider fiel die Klamotte viel zu groß aus und sah angezogen deshalb total unförmig aus => ging zurück.

Leider eine Enttäuschung

Angezogen sah der Pullover bei weiten nicht mehr so gut aus. Er hang wie ein Sack an mir und hatte echt kein Schick. Für das Geld einfach kein Preis Leistungsverhältniss. Habe ihn wieder zurück geschickt.

Lang aber Farbe ist nicht wie abgebildet

Farbe ist gelber als abgebildet, was man mögen muss (ich mag es).was mir aber gefällt ist die Länge ...der Pulli ist gemütlich und für 40 Euro ok aber für den original Preis hätte ich ihn nicht behalten

Trägt bei größeren Größen a7f

Leider trägt er bei Gr. XXL ziemlich auf und macht mehr. Finde den Schnitt auch nicht vorteilhaft. Bei kleinen Größen ist er bestimmt toll. Farbe und Qualität sind super!

Sehr schön🌷

Sehr schön aber zu Teuer. Würde ihn wieder kaufen wenn er günstiger wehre aber meine Engelin find ihn super . 💐💐💐💐💐

Könnte schöner sein

Die Art des Hoodies gefällt mir sehr gut, aber der Schnitt hat mich nicht überzeugt. Auf der Vorderseite war er total faltig und saß komisch. Schade, da er schön weich ist.

Sweatshirt passt nicht

Sweatshirt fällt lang aus ich bin 160 m gross passt leider bei mir nicht schade weilden pulli an sich selbst ist sehr schön aber für grossere Frauen ist es zu empfehlen

Eher für schlanke

Pulli an sich s sehr schön, aber man sieht jedes speckröllchen. Hab ihn mir dann eine Nummer größer bestellt. Da ist es das selbe. Gebt zurück.

Long Hoodie kuschelig, aber...

Der Long Hoodie ist zwar kuschelig weich, aber das war es dann auch. Sieht mehr wie ein Nachthemd aus und die Farbe ist auch nicht so dolle. Nicht mein Fall

Viel zu groß

Leider musste ich den Pullover zurücksenden. Der Pullover ist viel zu groß. Grundsätzlich fühlt sich dieser sehr gut an und ist kuschelig.

nur schön für ein paar Wochen

nach einigen Waschgängen (30 Grad, kein Trockner) verliert der Pullover schon die Farbe und Form. Die Ärmel sind inzwischen zu kurz. Schade!

tatsächlich sehr LÄSSIGER Hoodie

Hoodie ist für alle Frauen geeignet, die etwas Bequemes suchen bzw. etwas NICHT Figurbetonendes, auch für beginnende Schwangerschaft geeignet.

Super Qualität, leider sehr lang

Die Qualität und die Optik sind toll. Leider musste ich den Artikel zurück schicken. Das Sweat ist sehr figurbetont und extrem lang.

Wohlfühl-Hoodie

Gemütliche Wohlfühlkleidung. Leider saßen die weißen Nähte im Bereich des Oberkörpers nicht gut. Der Artikel selbst völlig O.K.