Alife & Kickin Sweatshirt HoodyAK lässiger Hoodie in Longform

Herrlich Flauschig...

und schön warm. Dachte erst Alife & Kickin ist nichts für starke Frauen, aber weit gefehlt. Zugegeben, es war schon russisch Roulette, aber es passt, ist etwas länger geht mir bis zur Mitte der Oberschenkel, leicht figurbetont, engt aber nicht ein. Bin 172 mit 48/50 da brauch ich schon die XXXL. Bin froh, das Mädels mit meinem/unserem Format😉👍 auch Mode mit tollen hellen Farben von Alife & Kickin tragen können. Vielen Dank, Macht weiter so.

Kuschelig weich

Zuerst muss ich sagen ein toller Hoodie ,Farbe wie abgebildet,super weich,Länge (ich 1,70) auch ok ..aber mit einer grossen Oberweite ( 90E) ist er leider etwas eng ,auch die xxxl fällt oben leider nicht grösser aus . Ein bisschen mehr Bauch wird leider auch nicht versteckt .Die Armlänge ist gut ,etwas länger wie bei anderen Hoddies.Die Kapuze ist viel Stoff..muss man mögen !? Ansonsten wirklich ein toller Pullover nur leider nicht für meine Figur .Daher leider zurück .

Sehr schöner Pullover!

Super schöner Pullover, leider eine Idee zu eng geschnitten für mich, musste ihn schweren Herzens zurück senden. Die Farbe ist der Hammer die Qualität der Schnitt, super kuschelig und warm, einfach ein Traum. Schade das er mir zu klein ist hätte ihn gern behalten.

Toller Pulli

Schöner Stoff und grössengerecht. Mochte nur die Kapuze nicht.

Damit kommt man durch jeden Winter!

Das Sweatshirt "HoodyAK" in Longform , ein lässiger Hoodie - so war es in der Beschreibung zu lesen - und sehr schnell wurde mir das Teil auch geliefert, und beim Auspacken und erstem Anprobieren konnte ich dem Text aus der Beschreibung nur zustimmen. Das lässige Sweatshirt ist von innen wirklich kuschlig - Wohlfühlcharakter !! Kombiniert mit Thermostrumpfhosen -/-leggins oder auch Jeans / Jeggins es sieht gut aus, man sich darin gut bewegen ob bei Hausarbeit oder einfach nur relaxen im Kuscheloutfit - alles ist möglich und man fühlt sich gut angezogen. Dabei ist die kleine Applikation in Herzform noch ein besonderer Hingucker und es wertet das Sweatshirt auf. Dadurch dass es großzügig in der Form gestaltet ist, habe ich bei meiner normalen Größe die ich trage und zwar die Gr. 42 bzw. M oder L (je nach Länge) habe ich mir hier die Größe L gekauft und das ist genau passend. Ich bin 1,70 m groß . Ich selbst trage das Sweatshirt überwiegend als Kleid also kombiniere hauptsächlich mit Strumpfhosen oder Leggins . Die Farbe cloudy melange was für wollweiß steht war mir zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aus meiner Sicht würde ich die Farbe mit hellem beige definieren,, aber das ist ja heute relativ. Leider ein kleinen negativen Nebenaspekt hat das schöne Sweatshirt in Longform, weswegen ich da nur 4 Sterne vergeben habe: In der Kapuze ist eine sehr starke Kordel eingearbeitet. Das ist zwar von der Optik und vom Gebrauchszweck sehr toll, doch bei mir ist die Kordel so stark, dass sie, wenn ich in meinem Relaxsessel mit hoher Lehne oder auf dem Sofa, ebenfalls mit hoher Lehne, sitze, dann drückt die Kordel an die Stelle, wo ich angelehnt bin und zwar unterer Kopfhälfte rechts bzw. links und auch im Schulterbereich, beim Sitzen hat man das Sweatshirt ja nicht immer glatt gestrichen. Ich glaube, es ist ein Fehler bei der Verarbeitung, wie er vorkommen kann, ich habe es für einen Umtausch zu spät bemerkt , trotzdem würde ich dieses Kleidungsstück immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Qualität und Preis Leistung gut

Material sehr angenehm zu tragen. Kann ich weiter empfehlen.

Schönes kurzes Kleid

Das Kleid ist angenehm angerauht von innen und auch die Farbe Fuchsia sieht toll aus. Es fällt eher eng aus, habe 68kg. Trage normal Gr. M, hier passt xxl genau. Die Ärmel Länge ist bei 1,80 m Größe genau richtig, ich hoffe es läuft nicht ein. Leider hat es keine Taschen, die werde ich vermissen. Behalte das Kleid trotzdem, weil es gut sitzt.

Sehr schönes Sweatshirtkleid

Das Kleid ist kuschelig weich aber dünner als ich dachte. Qualität ist hochwertig verarbeitet. Es fällt normal aus...vielleicht eher etwas kleiner.

Passform

Fällt leider viel zu klein/eng aus. Qualität ist super!

Schöner Pullover allerdings fusselt er

Toller Pullover, leider kam er schon voller Fussel an. Daher geht er zurück

Lieferung kam zeitnah...der Hoodie ist sehr ...

Lieferung kam zeitnah...der Hoodie ist sehr weich und kuschellig..Farbe so wie im Bild,schön kräftig...aber ich mußte ihn leider zurücksenden, er ist mir leider zuuuu lang und mit einer Leggings mochte ich ihn nicht kombinieren..aber wer es mag und vieleicht auch größer ist als 160 m dem kann ich den Hoodie empfehlen..

Super kuscheliges Sweatshirt

Das Sweatshirt ist sehr weich von außen und von innen. Es hat eine super Länge (bin 1,69m groß) und eine schöne Farbe, die sich zu einer Leggins, Strumpfhose oder Hose kombinieren lässt. Leider ist das Material nicht wie angegeben 70% Baumwolle und 30% Polyester, sondern 50% Baumwolle und 50% Polyester.

Flauschig warm

Ich habe mir diesen Hoodie in blau und rosa bestellt, als sie im Angebot waren. Leider wurde der rosa Hoodie gleich von Otto storniert, da ausverkauft. Jetzt 18 Tage alles wieder verfügbar, aber.... fast doppelter Preis. Der Hoodie ist ansonsten sehr flauschig, ideal für die Gartenarbeiten bei kalten Wetter.

Sportlich chic

Alife & kickin hat einen recht sackigen Schnitt, bei allen Kleidungsstücken die ich bereits von dieser Marke erworben habe. Dennoch sieht der Hoodie zu einer Leggins oder engen Jeans toll aus. Eine Nummer kleiner zu bestellen wäre bei dem Schnitt möglich. Er ist sehr bequem und angehem zu tragen.

Leider nicht mehr in meiner Gr. verfügbar

Tolles weiches Sweatshirt. Lässt sich bestimmt super zu Leggins tragen. Leider gab es ihn nur noch in großen Größen. War dann leider doch zu groß beim Anprobieren, daher musste ich ihn zurück schicken. Würde ihn auf jeden Fall kaufen, wenn es wieder die passenden Größe geben sollte.

Top Artikel, super schön Kuschelig

Sehr schöner Pullover, fällt aber kleiner aus. Die Halsausschnitt könnte ruhig etwas größer sein. Der Pullover sitzt so eng am Hals, das man keinen Schal mehr braucht. Der Schnitt ist mit Sicherheit nicht für kräftigere Frauen geeignet.

Flauschig

Der Artikel ist sehr angenehm zu tragen, da er innen sehr weich ist. Die Länge ist definitiv für Personen, die gern etwas über die Nieren tragen. Solche langen Pullis sind schon eine tolle Sache. Allerdings steht er mir allgemein nicht sehr gut, schade.

Gefällt mir

Schöner Pullover. Hier ruhig die kleinere Nummer wählen wenn man zwischen zwei Größen tendiert. Leider haben sich nach dem waschen in dem farbigen Teil der Kapuze unzählige fussel gebildet. Ich habe allerdings mit 2 anderen neuen pullover gewaschen.

Zu groß

Unglaublich toller und kuscheliger Pullover mit einer tollen Länge. Leider war Größe XL (die ich nohmalerweise bei dieser Marke benötige) viel zu groß und der Pullover sah aus wie ein Sack..also eher eine Nummer kleiner bestellen

Hübsche Farbe!

Grössengerecht, sehr kuschelig! Muss man aber "abkönnen", das er so hoch geschlossen ist! Leider ein ganz kleines Loch auf der Vorderseite schon bei Lieferung. Habe ich aber genäht, weil ich ihn unbedingt behalten wollte.

Schöner Long-Kapu

Der Pulli ist echt toll, fällt aber leider sehr groß aus :( Normalerweise trage ich Gr. 40 und habe ihn daher in L bestellt, was mir sonst auch immer ganz gut passt. Ich werde es nun noch einmal mit M versuchen.

eher Kleid wie Hoodie

Vielleicht habe ich es nicht richtig gelesen - aber bei mir war der Hoodie wie ein Kleid. Ging leider gar nicht. Auch eher weiter geschnitten. Qualität fand ich super - aber eher für große Damen wie für kleine

Tolles Sweatshirt

Ein sehr schönes kuscheliges Kaputzen-Sweatshirt. Fällt eine Größe kleiner aus als angegeben. Dafür ist es aber sehr lang und bedeckt noch gut die Oberschenkel . Gut für kalte Tage geeignet.

Passt nicht bei größerer Oberweite

XXL ist für meine Kleidergröße 46 leider zu eng - "Wurst in Pelle". Sehr tolles, dickes Material, aber ein Sweatshirt wünsche ich mir auch etwas weiter und gemütlich.

Wer es lang und locker mag

Für mich war dieser Pulli nichts. Er ist für meinen Geschmack zu lang und unten zu labberig. Sieht aus wie aus den 80ern. Stoff und Verarbeitung sind jedoch einwandfrei. Habe ihn zurück geschickt.

Super kuschelig

Fällt um die Hüften etwas sehr weit aus. Ansonsten sieht er aus wie auf dem Bild. Ist sehr bequem und so kuschelig dass man ihn nicht mehr ausziehen möchte. Alles in allem ein super Pullover.

Schöner wärmer pullover

Für die bestellte Größe ein bisschen zu lang und die Farbe entspricht nicht dem rosa auf dem Bild es ist eher ein Lachsfarbender Ton ganz komisch. Aber hab ihn trotzdem behalten.

Eigentlich sehr toller Pulli

Ein echt sehr schöner und kuscheliger Pulli, aber leider zu groß gewesen auf 164 sieht man in der Größe S aus als hätte man einen Sack an, schade ging leider zurück.

Tolle Qualität !

Ich hätte sie sehr gerne behalten, aber leider schlugen sie im Brustbereich, Falten . Ich hab eine kleine Oberweite - darum ... für Frauen mit kleinem Busen, eher nicht .

Toller Pullover, falsche Größe

Nicht zu dick, scheint eine gute Qualität zu haben. Leider fällt er sehr groß aus. Ich bräuchte eine Größe kleiner als normal, deshalb habe ich ihn zurück gesendet.