Alife & Kickin Sweatshirt HoodyAK lässiger Hoodie in Longform

Sehr kuschelig

und auch sehr warm.Hab mir gleich 2 von denen bestellt in der Farbe fuchsia um zu schauen ob er auch in der Farbe gut aussieht, und das hat Er. Qualität für die Preisleistung ist top.

Schöner und flauschiger Hoodie

Ich trage normal eher Größe M, weil ich es nicht so eng mag, hab aber auf Grund der Bewertungen Größe S bestellt und das passt mir bei 1,68 und ca 63 Kg perfekt! Der Pulli geht bis über Po und kann gut im Herbst/Winter über einer Strumpfhose getragen werden. Frisieren sollte man sich aber nach dem Pulli anziehen. Er ist von innen und außen sehr weich.

toller Hoodie

Ein toller Hoodies. Ich habe nach einem langen Hoodie gesucht, den man als Kleid mit Leggings oder Stumpfhose tragen kann, bei großen Frauen ist das nicht so einfach. Aber dieser Hoodie ist perfekt, als XXL eine klasse Größe, genau so lang wie Abgebildet auch bei großen Frauen mit breitem Becken nicht zu eng, einfach super.

Absolute Kaufempfehlung

Ein richtig super flauschiger, warmer Pulli. Ich wollte dieses Sweatshirt für kühle Sommerabende. Daher sollte er schön lang sein, bei meiner Größe von 1,56 geht er bis ans Knie - genial! Habe ihn eine Nummer größer bestellt, damit er locker sitzt. Auch nach dem waschen eine super Passform. Nur zu empfehlen!!

sehr schönes Sweatshirt

Dieses Sweatshirt ist von der Qualität her, sehr hochwertig und wirklich schick. Jeder, der es mag, Pullis zu tragen, die über den Po gehen, kann ich dieses hochwertige Sweatshirt nur empfehlen. Es hat eine sehr schöne Passform und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut okay.

Super schöner pullover

Sehr schöner pullover. Wie abgebildet. Nach mehreren waschen immer noch sehr schön. Habe ihn in Größe L bestellt. Passt perfekt und kaschiert kleine pölsterchen. Größe 163cm 75 kg.

WohlfühlTeil!

Dieses Kleid gehörte sofort zu meinen Lieblingsklamotten! Kuschligweich das Material, toller Sitz, warm genug für draußen >einfach reinschlüpfen und Wohlfühlen!

Kuscheliger Pulli

Super kuscheliges Material. Tolle Passform .Gekauft in xxl trage sonst grösse 44 .Sehr zu empfehlen für die kalte Jahreszeit!!

Schön weich

Toller kuschelpulli gemütlich und total weich. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und passt perfekt

Klasse Hoodie

Passt super und sieht toll aus. Ich trage normalerweise 40-42 und Größe L passt super !

Klasse Pulli

Kuscheliger Pullover mit toller Verarbeitung. Tolle Passform und kaschiert kleine Pölsterchen.

Sehr bequem

Super Kleid für den Winter! Sehr bequem zu tragen. Aber recht groß

1a super

Bin sehr zufrieden super Qualität ein richtiger Hingucker vielen Dank

Kuschelig

Tolle Qualität und die Ärmel sind endlich mal lang genug.

Flauschig, schick und schön warm !

Ein schickes Teil; die Farbe ist wie beschrieben. Sehr dick und daher gut wärmend; geht bei einer Größe von 1,68 m über den Po und kann daher als Kleid mit Strumpfhosen und Stiefel gut getragen werden. Ein echter Hingucker !!

Absoluter Lieblingspulli!

Absolut toller Pullover! Mega weich innen, fühlt sich insgesamt gut und hochwertig an. Einfach kuschelig und hält schön warm. Trage Größe 38 und bin 1,76m groß, der Pullover geht etwas über den Po und hat eine schöme Form. Habe Größe S gekauft und es passt perfekt. Keinerlei Sack-Gefühl, sondern figurbetont aber auch nicht eingeengt. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner warmer Pulli

Der Huddi ist schön warm. Durch seinen hochgeschnittenen Kragen, benötigt man keinen extra Schal und durch seine Länge bleibt auch der Po warm :-))) Ich habe ihn zum ersten Mal zum Bummel auf dem Weihnachtsmarkt getestet und ich muss sagen 👍mega. Mir war nicht kalt. Klare Kaufempfehlung! Empfiehlt sich auch an kühlen Tagen auf dem Sofa.

Toller Hoodie, super weich

Ein toller Hoodies für einen Sommerabend. Ich habe nach einem langen Hoodie gesucht, den man als Kleid mit Leggings oder Stumpfhose tragen kann, bei einer Körpergröße von 1,77 als Frau nicht einfach. Aber dieser Hoodie ist perfekt, als XXL eine klasse Größe, genau so lang wie Abgebildet auch bei großen Frauen mit breitem Becken nicht zu eng, einfach super. Hab ihn mir gleich noch in Punk bestellt.

Toller Hoodie

Ich liebe diesen Hoodie einfach. Er ist schön dick und geht bis über den Hintern, was mir sehr wichtig ist da ich viel mit meinen Hunden unterwegs bin.

Super kuschelig und toll für den Winter

Da ich schon Naketano-Pullis liebte, finde ich die Alife and Kickin Sachen noch besser. Sie sind länger kuschelig und laufen nicht so schnell ein. Größe M ist passgenau!

Toller Longpullover

Fühlt sich super an auch nach dem waschen

Sweatshirt

Wunderschöne Farbe Qualität typisch Alife-and-kickin sehr gut.

Long Hoody A&K

Heute endlich nach 6,5 Wochen angekommen und direkt anprobiert. Sieht echt klasse aus, die Qualität ist hochwertig und der Hoodie ist mega flauschig, aber nicht zu dick. In Größe 38 bei einer Körpergröße von ca. 1,65 geht der pulli bis ca Mitte der Oberschenkel, sodass man ihn super mit einer Leggins kombinieren kann. Auf dem Bild finde ich persönlich, wirkt er weißlicher, ist aber in Realität meiner Meinung nach eher in einem hellen Grau-Ton. Aber dennoch ein schöner Hoodie, den ich definitiv empfehlen kann.

Schöne Länge!

Ich bin 176 cm groß und mag grundsätzlich Pullover, die über den Popo gehen. Toller Pulli, Tolle Qualität!

Sehr schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist von innen sehr flauschig und wärmend. Man kann es über eine Leggings oder auch Strumpfhose anziehen, da es schön lang ist. Wusste nicht welche Größe ich bestellen sollte, da es bei mir immer schwankt M oder L. Habe mich für die Gr. L entschieden, ist etwas weit, aber nicht zu weit, dennoch habe ich ihn behalten. Das Sweatshirt ist empfehlenswert! Vielleicht bestelle ich mir den auch noch in einer anderen Farbe! Bin begeistert!

Sehr lang, aber auch extrem toll

Ich liebe diesen Sweater. Ich bin 1,65 m und er ist bei mir natürlich super lang - eher ein Kleid. Er ist warm und kuschelig, super bequem und einfach nur toll. Alive and kickin gewinnt das Rennen mit Naketano locker. Der Stoff ist traumhaft, die Kordeln viel wertiger. Das Teil ist prima. Ich wollte es schön bequem und leger, habe ihn deshalb gleich größer bestellt und das war richtig. Trotzdem würde ich sagen, dass er größengerecht ausfällt.

Sehr bequem und Kuschelig warm 😍

Die Marke hat mich total überzeugt, jetzt nicht vom Preis her, aber von Qualität, sehr kuschelig warm und bequem , kann ich absolut weiter empfehlen 😍😍 zum Preis muss ich sagen wenn Angebot ist, ist der Preis angemessen , aber der normal Preis wäre viel zu teuer! Da muss ich einen Tipp geben an den Hersteller , vielleicht mal nicht so überteuert verkaufen sondern runter mit dem Preis und dafür mehr verkaufen 😉

ein Träumchen:)

Super Qualität, tolle Farbe(aber etwas anders als im PC), schön warm, gute Länge, einfach ein Traum für kaltes, graues Schmuddelwetter! Ärmel schön lang! Meine Figur ist eher athletisch(breite Schultern, kleiner Po,lange Beine, Bauchproblemzone;) Kleider immer problematisch. Die Hoodies dagegen zaubern eine gute Figur! Lieferung mit Hermes öfters spannend:( Bisher kam aber irgendwann alles an:)