Alife & Kickin Sweatshirt HoodyAK lässiger Hoodie in Longform

Sehr kuschelig

und auch sehr warm.Hab mir gleich 2 von denen bestellt in der Farbe fuchsia um zu schauen ob er auch in der Farbe gut aussieht, und das hat Er. Qualität für die Preisleistung ist top.

Herrlich Flauschig...

und schön warm. Dachte erst Alife & Kickin ist nichts für starke Frauen, aber weit gefehlt. Zugegeben, es war schon russisch Roulette, aber es passt, ist etwas länger geht mir bis zur Mitte der Oberschenkel, leicht figurbetont, engt aber nicht ein. Bin 172 mit 48/50 da brauch ich schon die XXXL. Bin froh, das Mädels mit meinem/unserem Format😉👍 auch Mode mit tollen hellen Farben von Alife & Kickin tragen können. Vielen Dank, Macht weiter so.

Kuschelig weich

Zuerst muss ich sagen ein toller Hoodie ,Farbe wie abgebildet,super weich,Länge (ich 1,70) auch ok ..aber mit einer grossen Oberweite ( 90E) ist er leider etwas eng ,auch die xxxl fällt oben leider nicht grösser aus . Ein bisschen mehr Bauch wird leider auch nicht versteckt .Die Armlänge ist gut ,etwas länger wie bei anderen Hoddies.Die Kapuze ist viel Stoff..muss man mögen !? Ansonsten wirklich ein toller Pullover nur leider nicht für meine Figur .Daher leider zurück .

Schöner und flauschiger Hoodie

Ich trage normal eher Größe M, weil ich es nicht so eng mag, hab aber auf Grund der Bewertungen Größe S bestellt und das passt mir bei 1,68 und ca 63 Kg perfekt! Der Pulli geht bis über Po und kann gut im Herbst/Winter über einer Strumpfhose getragen werden. Frisieren sollte man sich aber nach dem Pulli anziehen. Er ist von innen und außen sehr weich.

Potential für den Lieblingspulli

Der Hoody fühlt sich wirklich toll an und auch wenn er in Wirklichkeit viel grauer ist, als das Bild suggeriert finde ich ihn optisch, gerade durch die Kapuze, ganz schön. Leider werde ich ihn dennoch schweren Herzens zurück senden, denn erstens betont er das Bäuchlein, das eigentlich versteckt werden sollte und zweitens empfinde ich ihn am Hals zu eng.

toller Hoodie

Ein toller Hoodies. Ich habe nach einem langen Hoodie gesucht, den man als Kleid mit Leggings oder Stumpfhose tragen kann, bei großen Frauen ist das nicht so einfach. Aber dieser Hoodie ist perfekt, als XXL eine klasse Größe, genau so lang wie Abgebildet auch bei großen Frauen mit breitem Becken nicht zu eng, einfach super.

Absolute Kaufempfehlung

Ein richtig super flauschiger, warmer Pulli. Ich wollte dieses Sweatshirt für kühle Sommerabende. Daher sollte er schön lang sein, bei meiner Größe von 1,56 geht er bis ans Knie - genial! Habe ihn eine Nummer größer bestellt, damit er locker sitzt. Auch nach dem waschen eine super Passform. Nur zu empfehlen!!

sehr schönes Sweatshirt

Dieses Sweatshirt ist von der Qualität her, sehr hochwertig und wirklich schick. Jeder, der es mag, Pullis zu tragen, die über den Po gehen, kann ich dieses hochwertige Sweatshirt nur empfehlen. Es hat eine sehr schöne Passform und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut okay.

Sehr schöner Pullover!

Super schöner Pullover, leider eine Idee zu eng geschnitten für mich, musste ihn schweren Herzens zurück senden. Die Farbe ist der Hammer die Qualität der Schnitt, super kuschelig und warm, einfach ein Traum. Schade das er mir zu klein ist hätte ihn gern behalten.

Ich habe mir den Hoodi Long Pullover ...

Ich habe mir den Hoodi Long Pullover bestellt weil Alife&kickin einenschönen Schnitt haben. Aber der Pullover hing nur wie ein Sack . Viel zu groß . Der Stoff ist sehr angenehm aber leider ging er zurück. Schade.

Longform Hoodie....

Leider sieht der Pullover auf Bildern besser aus. Ich habe ihn in mehreren verschieden Größen bestellen müssen um festzustellen das er föllig unförmig am Körper sitzt. Ging leider alles zurück.

Super schöner pullover

Sehr schöner pullover. Wie abgebildet. Nach mehreren waschen immer noch sehr schön. Habe ihn in Größe L bestellt. Passt perfekt und kaschiert kleine pölsterchen. Größe 163cm 75 kg.

Gute Qualität. Leider finde ich den Pulli zu lang. Es ist schon ehr ein Hoodeddress als ein Sweatshirt in Langform. Sieht angezogen ein bisschen aus, wie ein Teletubbie.

WohlfühlTeil!

Dieses Kleid gehörte sofort zu meinen Lieblingsklamotten! Kuschligweich das Material, toller Sitz, warm genug für draußen >einfach reinschlüpfen und Wohlfühlen!

Nichts für Mädels mit Bauch...

Schade, fand ihn optisch superschlau, aber wenn man etwas Bauch hat, sieht der Longpulli nicht gut aus und sitzt auch dementsprechend schlecht.

Kuscheliger Pulli

Super kuscheliges Material. Tolle Passform .Gekauft in xxl trage sonst grösse 44 .Sehr zu empfehlen für die kalte Jahreszeit!!

Zu schwer

Der Pullover fühlte sich kuschelig weich an, sieht an mir leider aus wie ein Sack- Gr 44- und ist sehr schwer

wenn long zu lang ist

leider ist der Pulli wirklich sehr lang und die Optik hat mich auch nicht überzeugt, sieht sehr used aus

schlechter Schnitt

Oben sitzt der Pullover gut, aber unten ist er viel zu weit geschnitten und sieht einfach nicht gut aus.

Grösse

Die Größe stimmt überhaupt nicht , leider .. deswegen wieder zurück

Schön weich

Toller kuschelpulli gemütlich und total weich. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und passt perfekt

Klasse Hoodie

Passt super und sieht toll aus. Ich trage normalerweise 40-42 und Größe L passt super !

Klasse Pulli

Kuscheliger Pullover mit toller Verarbeitung. Tolle Passform und kaschiert kleine Pölsterchen.

nicht figurbetont

Leider ist der Pullover nicht figurbetont und der Bund nicht anliegend.

Sehr bequem

Super Kleid für den Winter! Sehr bequem zu tragen. Aber recht groß

1a super

Bin sehr zufrieden super Qualität ein richtiger Hingucker vielen Dank

Toller Pulli

Schöner Stoff und grössengerecht. Mochte nur die Kapuze nicht.

Kuschelig

Tolle Qualität und die Ärmel sind endlich mal lang genug.

Flauschig, schick und schön warm !

Ein schickes Teil; die Farbe ist wie beschrieben. Sehr dick und daher gut wärmend; geht bei einer Größe von 1,68 m über den Po und kann daher als Kleid mit Strumpfhosen und Stiefel gut getragen werden. Ein echter Hingucker !!

Absoluter Lieblingspulli!

Absolut toller Pullover! Mega weich innen, fühlt sich insgesamt gut und hochwertig an. Einfach kuschelig und hält schön warm. Trage Größe 38 und bin 1,76m groß, der Pullover geht etwas über den Po und hat eine schöme Form. Habe Größe S gekauft und es passt perfekt. Keinerlei Sack-Gefühl, sondern figurbetont aber auch nicht eingeengt. Würde ich immer wieder kaufen.