Team Sonic Racing Nintendo Switch

Macht viel Spaß

Wir spielen dieses Spiel sehr gerne, aber leider ist es mit den Controllern der Switch nicht so schön zu spielen. Werden uns noch einen Switch pro Controller kaufen, da die anderen beiden kleinen als zwei Spieler Modus unhandlich sind und somit anstrengend zu spielen. Das Spiel macht aber viel Spaß

Cooles Spiel 👍🏻😊👍🏻⭐⭐⭐⭐⭐

Es ist ein cooles Spiel sagt mein Sohn 👍🏻😊👍🏻. Tolle Grafik sagt Er 😊👍🏻👍🏻,Er spielt es immer wieder gerne 👍🏻😊👍🏻⭐⭐⭐⭐⭐

Sonic racing

Geht so das Spiel werd aber nach eine Zeit für die Augen nicht gut.kann ich nicht weiter empfehle

Gute Alternative zu Mario-Kart

Der Artikel hat viel Von Mario Kart ist aber deutlich günstiger. Macht aber genau so viel Spass

Tolles Spiel

Macht viel spass. Viele sonic Charaktere vorhanden. Unterschiedliche modis. Gutes Mehrspieler game

Sonic ist Kult

Super Spiel. Nicht nur unser Kind sondern auch ich spiele gerne und oft . Kann ich nur empfehlen

Schönes spiel für Kinder oder für Erwachsene die sich mal wieder als Kind fühlen möchten.

Tolle Abwechslung zu Mario Kart

Kann dieses Spiel jeden empfehlen, der eine Alternative oder Abwechslung zu Mario Kart sucht.

Gut

schone spiel und funktioniert gut . Meine sohn spiel mit seine Freunde und hat spas

Cooles Spiel

Wieder ein Spiel aus alten Zeiten. Was spass macht. Nur neu und mehr Level zum Spielen

Spaß ohne Ende

Tolles Spiel mit schöner Grafik! Perfekt für einen Spieleabend mit euren Liebsten!

Sonic

Mit Lenkrad als Bedingung der Hit endlich schöne Umsetzung eines Rennauto

Cooles Spiel das Spaß macht

Schnelles Spiel das Spaß macht. Super BIldqualität - macht viel Freude

schöes Rennspiel

macht spass und mein Sohn spielt es sehr gerne.kann man nur weiterempfehlen

toles spiel

schöne Autos geile strecken und für diesen preiß mein muss

Wie immer super Service von Otto kam pünktlich zum Geburtstag

Mein Sohn liebt das Spiel Action Spaß was will man mehr

Wunderbar

Mein Sohn hat sich gefreut und hat gleich gespielt damit.

Ich bin zufrieden

gutes Spiel für die Familienzeit, Ich bin zufrieden

Team Sonic Racing

Gute Grafik,einfache Bedienung und macht viel Spaß

Leider nicht überzeugend

Wir haben mehr von diesem Spiel erwartet. Bildauflösung ist sehr schlecht um Fahrzeugteile zu erspielen dauert es Tage was sehr demotivierend ist. Wir haben es zu viert gespielt und es ist ein reines durcheinander ( WAS BEI MARIO KART ZB NICHT SO IST). Schade da wir als Familie sehr gerne solche Spiele spielen.

Tolles Spiel

Tolles Spiel, mein Sohn hat viel Spaß dabei durch verschiedene Welten mit verschiedenen Autos zu Düsen.

Schönes Spiel

Ein schönes Kart-Spiel im Stil von Mario Kart, sehr empfehlenswert!

Cooles Spiel

Wer gute Sonic Spiele liebt und Spaß an Autorennen an der Konsole hat, wird dieses Spiel auch sehr mögen. Kann mit der ganzen Familie gespielt werden. Durch unterschiedliche Chalanges und Schwierigkeitsgrade wird das Spiel nicht langweilig. Wer kein Fan von hoher Geschwindigkeit ist, wird von diesem Spiel nicht sehr begeistert sein. Auch im leichten Modus haben die Fahrzeuge eine verhältnismäßig hohe Geschwindigkeit. Mir persönlich gefällt es und es macht mir Spaß.

Dieses Spiel macht viel Spaß

Tolles Spiel das in Teams gegeneinander rennen fährt,und sich dabei mit verschiedenen Turbobeschleuniger usw. während des rennens unterstützen kann,um die Gegner aus dem Rennen zu schießen. :-) Was für mich persönlich nicht gut ist ! Die Farben sind zum grössten Teil viel zu Grell,so dass man manche Strecken nicht richtig erkenne kann :-(

Toll wie Sonic immer

Also das Spiel ist echt interessant und ist für meine 6jährige Tochter bestellt. Die Altersbegrenzung war bei 0 Jahren, aber meine Tochter war der Meinung, das Spiel ist für sie zu schwer. Aber das nichts mit Otto zu tun. Die Lieferung ging echt schnell und die Verpackung hat super ordentlich gepasst.

Guter Fun Racer

Gutes Spiel im Fahrtwind von Mario Kart was weiterhin volle wegfährt. Teilweise knackiger Schwierigkeitsgrad teilweise etwas zu leicht. Mario Kart ist hier ausgeglichener. Denn noch ein guter zweiter Platz.

Macht Spaß aber für jüngere nicht so geeignet

Team Sonic Racing ist Rasant, die Grafik ist sehr gut und es macht richtig Spaß. Kleiner Abzug aber aufgrund der Bewertung ab 0 Jahre. Gerade für jüngere Kinder schwer zu spielen.

Schönes Spiel

Das Spiel wird in erster Linie von unserem Kindern gespielt. So wohl sie als auch besucherkinder finden das Spiel toll. Ich persönlich tendiere da eher zu anderen Rennspielen.

Spiel macht Spaß

Spiel für meinen Freund bestellt, er liebt Racing Spiele. Nun darf sich Mario auch mal eine Pause gönnen:) Tolle Grafik und schön gestaltete Level, er spielt es gerne.